PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Klar, da sag ich auch garnichts dagegen, ich denke MS profitiert am schluss am meisten, da technik und finanziell ;) wahrscheinlich kann MS dadurch auch mehr games in ihr abo bekommen (third party deals)
Für Sony muss es halt der beste deal gewesen sein von den großen 3.
 
Ihr vergesst das Cloudgaming nur eine Teilmenge der Partnerschaft darstellt.
Und solange @DrStewart die über 200 exklusiven Stadia-Features nicht liefert werden wir auch nicht rausfinden können welche Sonytechnologien MS für XCloud hätte haben sollen müssen um bestehen zu können.
 
Glaub streamen könnte ich sogar von meinem Keller aus, denke nicht das solche patente gemeint sind.
In so nem noch recht unerforschten gebiet, gibt es sichrr dutzend ideen die man patentieren kann auch auf technischer basis.
Aber wenn ich schon lese welches Konw How Sony denn bitte haben soll, weiß ich eh wo die reise hin geht ;) Sie sind ja nicht die jenigen die es jetzt am längsten machen. Aber da beiß ich jetzt nicht an.
Vielleicht ärgert es ja den ein oder anderen wenn MS auch nutzen von Sony draus zieht oder anderst rum, aber mich freut es, das es wenigstens die beiden machen :)
Und ich denke MS/Sony sind in der lage es so gut um zu setzten, das es uns alten Hasen auch mal gefallen wird von der qualität und input lage her.
Kommt statt dem üblichen weichen Gelaber auch einfach mal eine klare Antwort auf eine meiner Fragen?
 
Ihr vergesst das Cloudgaming nur eine Teilmenge der Partnerschaft darstellt.
Und solange @DrStewart die über 200 exklusiven Stadia-Features nicht liefert werden wir auch nicht rausfinden können welche Sonytechnologien MS für XCloud hätte haben sollen müssen um bestehen zu können.

Das habe ich am ersten tag gesagt, das Sony den hauptteil des abkommens in TV und Kamaras stecken wird ;) gaming ist da der kleinste teil imo.
 
hahahahahahahahh xD
hör auf du trollst doch oder

Im Jahr 2018 setzte das Unternehmen Alphabet, welches die Muttergesellschaft von Google und weiteren Unternehmen ist,
rund 136,8 Milliarden US-Dollar um.
Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um rund 23 Prozent.
99,6 Prozent des gesamten Umsatzes von Alphabet wurden von Tochterunternehmen Google erwirtschaftet.

Also 99,6% aus Internet-Werbung. Und nur 0,4% aus anderen Produkten? Wo troll ich denn bitte?
 
Ihr vergesst das Cloudgaming nur eine Teilmenge der Partnerschaft darstellt.
Und solange @DrStewart die über 200 exklusiven Stadia-Features nicht liefert werden wir auch nicht rausfinden können welche Sonytechnologien MS für XCloud hätte haben sollen müssen um bestehen zu können.


Junger Mann, ich kann dir nicht sagen was Microsoft alles noch verkackt.
200 features ist bisschen übertrieben,
aber sie werden mit ihr xCloudchen nicht mal ansatzweise Google Konkurrenz machen.

Siehe Mix er und Co, alles keine Konkurrenz.



@coke501(tm)
Google verdient Geld, weil Leute wie du und ich ihre Service nutzen.
Thema geschlossen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Junger Mann, ich kann dir nicht sagen was Microsoft alles noch verkackt.
200 features ist bisschen übertrieben,
100? 50? 10? 5?
aber sie werden mit ihr xCloudchen nicht mal ansatzweise Google Konkurrenz machen.

Siehe Mix er und Co, alles keine Konkurrenz.
Wie sind die Lottozahlen nächsten Samstag für Deutschland?

@coke501(tm)
Google verdient Geld, weil Leute wie du und ich ihre Service nutzen.
Thema geschlossen!
Sie bekommen Geld, ob sie es verdienen.....
 
  • Lob
Reaktionen: New
50? Ok...
1. 1 Milliarde Onlinespieler
2. Youtube-Anbindung
3.
…...
Du kennst Mixxer?
1>0
0=keiner......
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
50? Ok...
1. 1 Milliarde Onlinespieler
2. Youtube-Anbindung
3.
…...
Du kennst Mixxer?
1>0
0=keiner......


Gegenfrage, was wird Microsoft an Features haben, die Google nicht kann?



@DrStewart

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber bist du eigentlich ein Bot der von Google hier eingeschleust wurde? xD

Howard ich will einfach nur das du mit in die Zukunft startest, vergiss einfach bitte die schäbigen Konsolen.

Die Zukunft des Gamings ist keine Konsole!



 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gegenfrage, was wird Microsoft an Features haben, die Google nicht kann?
Ich hab den Quatsch nicht angefangen!:nix:
Für mich ist alles offen und jeder kann und wird sich entwickeln mit identischen und mit unterschiedlichen Features.
Wer sich wieweit am Ende durchsetzt ist mir egal...in unserem alle Interesse ist es aber nicht nur einer. War noch nie gut.
 
Ich hab den Quatsch nicht angefangen!:nix:
Für mich ist alles offen und jeder kann und wird sich entwickeln mit identischen und mit unterschiedlichen Features.
Wer sich wieweit am Ende durchsetzt ist mir egal...in unserem alle Interesse ist es aber nicht nur einer. War noch nie gut.

Ich habe dich im WAR thread gelesen, du bist 100% Microsoft Anhänger, so egal kann es dir nicht sein.

Gut die E3 startet bald, Microsoft hat die Chance sich mit der xCloud abzuheben.
Sollten sie allerdings mit weniger starten, als das was Google uns zeigt, dann ist doch klar wer der Streaming King wird oder nicht?

Du wirst dich dem König anschließen, weil alle deine Leute diese Plattform nutzen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich habe dich im WAR thread gelesen, du bist 100% Microsoft Anhänger, so egal kann es dir nicht sein.

Gut die E3 startet bald, Microsoft hat die Chance sich mit der xCloud abzuheben.
Sollten sie allerdings mit weniger starten, als das was Google uns zeigt, dann ist doch klar wer der Streaming King wird oder nicht?

Du wirst dich dem König anschließen, weil alle deine Leute diese Plattform nutzen.
Ich zocke auf MS-Plattform ohne das sie King sind....warum sollte ich das bei Streaming haben müssen?
Meine Plattformenscheidungen haben sich noch nie danach gerichtet.
Ich kenne btw keinen der YT für Gaming nutzt!:nix:
 
@DrStewart

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber bist du eigentlich ein Bot der von Google hier eingeschleust wurde? xD


Er ist der Messias von Stadia. :niatee: So fing es auch damals mit der XBox an. Da kam einer in den SMS Videotextchat (Bereich Gaming) ... ja, damals hatte ich noch kein Internet :uglygw: ... und der sagte dann "PlayStation ist doof und die neue Xbox ist der absolute Hit"!!!1elf Nun, die Xbox gibt es bis heute, und ich fürchte @DrStewart (Stewie) wird auch mit Stadia nicht ganz unrecht haben. Zumindest was die Nachfrage betrifft.
 
Ich zocke auf MS-Plattform ohne das sie King sind....warum sollte ich das bei Streaming haben müssen?
Meine Plattformenscheidungen haben sich noch nie danach gerichtet.

Wieso hackst du dann auf anderen Usern im WAR Thread rum?
Euer Problem im WAR Thread ist, dass ihr eure eigene Firma nicht feiert, sondern die anderen niedermacht.

Ich bin euer Spiegel von dem ihr kein Koks zieht und zeige euch auf was passiert,
wenn ein global super player Namens Google ins Spiel kommt.
Bald habt ihr alle nix mehr zu lachen!

Alle 3 Firmen und ihre Fanboys dürfen sich warm anziehen für den Herbst/Winter.
Google Stadia !
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso hackst du dann auf anderen Usern im WAR Thread rum?
Euer Problem im WAR Thread ist, dass ihr eure eigene Firma nicht feiert, sondern die anderen niedermacht.
Sie auf ihre Probleme aufmerksam machen ist kein rumhacken!
:coolface:
Darf ich das als Eingeständnis sehen das du von Gockl bezahlt wirst?
Ich habe keine dieser Firmen und bin auch bei keiner tätig.
Ich bin euer Spiegel von dem ihr kein Koks zieht und zeige euch auf was passiert,
wenn ein global super player Namens Google ins Spiel kommt.
Bald habt ihr alle nix mehr zu lachen!
Der Spiegel von dem wir kein Koks ziehen....also betrachten wir es bei klarem Verstand?
Ok.....
Alle 3 Firmen und ihre Fanboys dürfen sich warm anziehen für den Herbst/Winter.
Google Stadia !
Ist auch vernünftig, da wird es tendenziell kälter....sollten auch die Stadia-Fans machen....oder nie rausgehen.
 
Sie auf ihre Probleme aufmerksam machen ist kein rumhacken!
:coolface:
Darf ich das als Eingeständnis sehen das du von Gockl bezahlt wirst?
Ich habe keine dieser Firmen und bin auch bei keiner tätig.

Der Spiegel von dem wir kein Koks ziehen....also betrachten wir es bei klarem Verstand?
Ok.....



Du darfst also auf ihre Probleme aufmerksam machen und ich nicht? :)
Google Stadia löst alle Probleme die ihr auf Konsolen habt, z.b Patch downloads, Ladezeiten u.s.w

Ja ihr betrachtet es nicht nüchtern, ihr seid gefangen im WAR der Sinnlosigkeit. xD
Auf Sony rumhacken, gut ok, sie bauen Scheiße! .....aber wenigstens bringen sie gute Spiele im Gegensatz zu Microsoft.
Ich will nur das ihr endlich versteht, dass dieser WAR keinen Sinn mehr macht, die Zeiten haben sich geändert.
 
Du darfst also auf ihre Probleme aufmerksam machen und ich nicht? :)
Google Stadia löst alle Probleme die ihr auf Konsolen habt, z.b Patch downloads, Ladezeiten u.s.w
Du kannst machen was du willst, auch dich lächerlich.
Als hätte dir jemand den Mund verboten…..
Wie lösst Stadia die Probleme mit Lags, mehrfache Leitungsnutzung parallel, Datencaps, Verluste durch Datenkompression (frag mal GoT Glotzer)....?
Und wo bleibt der Rest der 50 Vorteile?
 
Zurück
Top Bottom