PlatformWAR WAR: Abo und Streaming Dienste

Doch sind sie :)
Nur eben nicht so viele und wesentlich undurchdachter, aber das kennen wir ja von Microsoft.
Allein die Youtube Anbindung + hunderte Features lassen die komische xCloud wie Anfänger aussehen.

1,1MRD potenzielle User vs. Microsoft Userschaft.
Die haben ja nichtmal in den USA was zu sagen, also was will Microsoft da erreichen.

Microsoft Flop incoming
Ah.....hunderte Features die MS nicht kann...erzähl mal!
 
Wow Google hat sich Jade Raymond ins Boot geholt^^
Den einzigen wirklichen Grund, warum man diese Dame überhaupt kennt, ist weil sie sexy ist.... wer kommt als nächstes Jessica Chobot xD

Na das werden bestimmt richtige exklusiv Kracher :uglygw:

Mit solchen Akquisitionen spürt man diese Macht ja förmlich :awesome:

War das nicht diese Dame auf der sich Schlümpfe vor 10 Jahren ihre primären Geschlechtsorgane wundgeschubbert haben? :lol2: :rofl3:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War das nicht diese Dame auf der sich Schlümpfe vor 10 Jahren ihre primären Geschlechtsorgane wundgeschubbert haben? :lol2: :rofl3:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
"Wie würden Sie Ihren Job beschreiben Mrs. Raymond?"

"Nun, ich lächle in die Kamera, meistens mit arbeitenden Programmierern oder Serverfarmen im Hintergrund und die Schlümpfe rubbeln sich darauf die Genetalien wund"

Jade-Raymond-Wallpaper.jpg


Glaube die Dame wäre was für @Avi :blushed:
 
Bin mir grade nicht sicher ob du die Frage ernst meinst :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
Ich muss jetzt an einem Blog schreiben, deswegen habe ich keine Zeit alles aufzulisten.

Kannst du bitte einfach das Video gucken?
Ich will doch keine Videos gucken wenn ich von dir mindestens 200 aufgelistete Features zu erwarten habe die MS Cloudgamingbezogen nicht liefern kann!?:)
 
"Wie würden Sie Ihren Job beschreiben Mrs. Raymond?"

"Nun, ich lächle in die Kamera, meistens mit arbeitenden Programmierern oder Serverfarmen im Hintergrund und die Schlümpfe rubbeln sich darauf die Genetalien wund"

Jade-Raymond-Wallpaper.jpg


Glaube die Dame wäre was für @Avi :blushed:

Ich meinte die Jessica Chobots. Das war doch die Marketenderin, die ein Photo von sich dabei gemacht hat, wie sie eine Nogaemzstation Portable abgeleckt hat... aber gut zu wissen dass Mrs. Raymond ähnlich zu vernachlässigen ist. :goodwork:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Also erstmal vorweg, Microsoft lebt eigentlich nur von ihrem Schrott Windows und Office (Lizenzen).
So gut wie alles was Microsoft macht wird ein Flop, siehe Xbox One oder Bing u.s.w.
Wieso sollten sie plötzlich mit dem "project" xCloud Erfolg haben?!

Allgemein würde man dir ja recht geben.

Aber in dem Falle kommt der Retter in Form von Sony.
 
Google hat sich Leute wie diese Dame ins Boot geholt.
Es gibt erste Gerüchte das Google EA übernehmen will z.b

220px-Jade_Raymond_-_E3_2007.jpg


Was meinst du was im Hintergrund abgeht zur Zeit haha ich glaube ihr wisst nicht wieviel Macht Google hat.








Spätestens 2025/26 gehört Nintendo komplett Google!
Es wird erst mit den IPs Anfangen, Nintendo möchte was von den 1mrd Youtube User abbekommen.
Viele Kleinkinder und Kinder hocken an Tablets und Smartphones, als wären sie schon ganz große!

Was meinst du wieviel Geld Nintendo machen könnte, wenn sie denn nur wollten.

Ahja und verwechsle nicht das einfach Cloud mit richtigen Gaming-Cloud-Servern.
Amazon bietet nicht spezielle Gaming Server und Microsoft der hat noch nicht so viele.









Also erstmal vorweg, Microsoft lebt eigentlich nur von ihrem Schrott Windows und Office (Lizenzen).
So gut wie alles was Microsoft macht wird ein Flop, siehe Xbox One oder Bing u.s.w.
Wieso sollten sie plötzlich mit dem "project" xCloud Erfolg haben?!

So nun zu den Zahlen:

Die Hampelmänner von Microsoft haben ganze 13 (!!!!) ja du liest richtig 13 (!!!!!!!!!!) Standorte WELTWEIT um eine Lagfreie Spielqualität zu liefern!
Dass das zu wenig ist, um die weiten Wege zu überbrücken, dürfte glaube ich jedem klar sein.


Wie Microsoft auf dem Xbox Blog schreibt, wurden die für xCloud vorgesehenen Server, die sich diverse Komponenten mit der Xbox teilen, in den 13 Azure-Regionen weltweit bereits installiert.




Google dagegen hat ein Weltumspannendes Super-Cloud-Gaming-Netzwerk, mit Super schnellen CPUs/GPUs und einer Software die Microsoft
wahrscheinlich niemals hinkriegen würde. Google ist das Alpha und Omega der Server

8iyqy88k.png











hahahahahahahahh xD
hör auf du trollst doch oder

Im Jahr 2018 setzte das Unternehmen Alphabet, welches die Muttergesellschaft von Google und weiteren Unternehmen ist,
rund 136,8 Milliarden US-Dollar um.
Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz um rund 23 Prozent.
99,6 Prozent des gesamten Umsatzes von Alphabet wurden von Tochterunternehmen Google erwirtschaftet.
Wie gesagt: wenn du dir so sicher bist ab in den Wettthread damit. Das Schöne für mich dabei ist: wenn es so kommt will ich hier auch gar nicht mehr aktiv sein, also let‘s go!
 
Zurück
Top Bottom