Später, U reicht für Zelda!
This
Spätestens mit dem Erscheinen von Mario Odyssey.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Später, U reicht für Zelda!
Beides stimmt. Nach dem heutigen Podcast zur Switch weiß man auch wieder, warum. Man hat schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Nintendo und seine Fans hier allenfalls noch geduldet werden, weil's eben (noch) dazu gehört.Ich glaube nicht das es wirklich weniger User geworden sind, es sind aber deutlich weniger N-Fans als früher unterwegs.
Achievements gab es da in der Richtung schon was?
Selber schuld wenn man sich selbst beschränken muss,nur weil die Konsole nicht die Grafik einer PS4/Xbox bietet.PS4+Nintendo Switch ist wohl die beste Kombi die man haben kann, was exklusive Spiele betrifft für mich sogar deutlich Interessanter als eine Xbox (da gibts nur GEARS und Forza wo ich ein wenig neidisch rüber schaue) Ich brauch eine Switch allein wegen Zelda und den anderen Nintendo Games
Beides stimmt. Nach dem heutigen Podcast zur Switch weiß man auch wieder, warum. Man hat schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Nintendo und seine Fans hier allenfalls noch geduldet werden, weil's eben (noch) dazu gehört.
Hab den Podcast noch nicht angehört, aber eigentlich auch schon wieder gar keine Lust mehr. Der von der Games Aktuell macht auch schon länger keine Laune mehr, die Hautredakteure versuchen ihre Nintendo-Abneigung ja noch zu kaschieren, aber was da diverse Praktikanten vom Stapel lassen ist unfassbar.1
Ich musste mich zwar an den Dialekt gewöhnen, aber bei dem von shock2 hat man wenigstens das Gefühl, dass da jemand Spaß an Spielen (und Nintendo hat).
Beides stimmt. Nach dem heutigen Podcast zur Switch weiß man auch wieder, warum. Man hat schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Nintendo und seine Fans hier allenfalls noch geduldet werden, weil's eben (noch) dazu gehört.
In der ersten 10 Sekunden das erste Gähnen,....da weiß man schon was einen erwartet.
Mit Schalke-Trikot im BVB Block bzw andersherum glaube ich triffts besser.Man hats ja auch im Nintendo-Bereich gemerkt, es ist völlig Banane mit den Blauhelmen über Nintendo zu "diskutieren". Keiner von denen will Nintendo, egal was sie vorstellen. Da kannst dich auch mit Bayern-Trikot beim BVB in den Fanblock stellen, das ist das gleiche Ergebnis.
Mit Schalke-Trikot im BVB Block bzw andersherum glaube ich triffts besser.
Mit Schalke-Trikot im BVB Block bzw andersherum glaube ich triffts besser.
Ich finds echt schade, dass man im War kaum richtige Diskussionen lesen kann.
Aber zum Topic: ich bin wirklich noch unentschlossen, hab sie auf Amazon mal vorbestellt aber weiß nicht ob nicht noch storniere und bis Weihnachten warte. Hab aber eigentlich keine Lust Zelda auf der U zu spielen.
Ihr geht noch in den War Bereich? Wenn selbst Mods in einer stinknormalen News über Nintendo herziehen? Ich bin dabei mir eine ander Seite zu suchen, da wo man gut über Nintendo und die Switch diskutieren kann und wo es auch einen ständigen Flow an News gibt. Hat jemand eine Idee? Ihr könnt gerne ein paar Links posten. Das was hier mit den Blauhelmen abgeht ^^ (sind zum Großteil ja immer dieselben) und wie das von oben ignoriert und sogar unterstützt wird ist, da hab ich nicht mal mehr Lust mir hier die neusten Infos reinzuziehen.
Welche Seite meinst du denn?
....also wo geht's hin.
Die Seite heißt doch "Consolewars", also denk ich mal das sie nur provozieren wollen um die andere Gruppierungen antustacheln Damit verdienen die hier ja ihr Geld