Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
Ich glaube nicht das es wirklich weniger User geworden sind, es sind aber deutlich weniger N-Fans als früher unterwegs.
Beides stimmt. Nach dem heutigen Podcast zur Switch weiß man auch wieder, warum. Man hat schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Nintendo und seine Fans hier allenfalls noch geduldet werden, weil's eben (noch) dazu gehört.

Selber schuld wenn man sich selbst beschränken muss,nur weil die Konsole nicht die Grafik einer PS4/Xbox bietet.PS4+Nintendo Switch ist wohl die beste Kombi die man haben kann, was exklusive Spiele betrifft für mich sogar deutlich Interessanter als eine Xbox (da gibts nur GEARS und Forza wo ich ein wenig neidisch rüber schaue) Ich brauch eine Switch allein wegen Zelda und den anderen Nintendo Games

Sehe ich auch so, habe mir jetzt ne PS4 zugelegt (neben dem PC) und die Switch vorbestellt. Mehr brauche ich dann aber auch nicht mehr für die nächsten Jahre. Bin kein großer Fan der Microsoft Games (abseits von älteren Rare Titeln), aber die könnte man ja zukünftig ohnehin auch am PC spielen....

Beides stimmt. Nach dem heutigen Podcast zur Switch weiß man auch wieder, warum. Man hat schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass Nintendo und seine Fans hier allenfalls noch geduldet werden, weil's eben (noch) dazu gehört.

Hab den Podcast noch nicht angehört, aber eigentlich auch schon wieder gar keine Lust mehr. Der von der Games Aktuell macht auch schon länger keine Laune mehr, die Hautredakteure versuchen ihre Nintendo-Abneigung ja noch zu kaschieren, aber was da diverse Praktikanten vom Stapel lassen ist unfassbar.1

Ich musste mich zwar an den Dialekt gewöhnen, aber bei dem von shock2 hat man wenigstens das Gefühl, dass da jemand Spaß an Spielen (und Nintendo hat).

Hab den Podcast noch nicht angehört, aber eigentlich auch schon wieder gar keine Lust mehr. Der von der Games Aktuell macht auch schon länger keine Laune mehr, die Hautredakteure versuchen ihre Nintendo-Abneigung ja noch zu kaschieren, aber was da diverse Praktikanten vom Stapel lassen ist unfassbar.1

Ich musste mich zwar an den Dialekt gewöhnen, aber bei dem von shock2 hat man wenigstens das Gefühl, dass da jemand Spaß an Spielen (und Nintendo hat).

In der ersten 10 Sekunden das erste Gähnen,....da weiß man schon was einen erwartet. xD

Die Seite heißt doch "Consolewars", also denk ich mal das sie nur provozieren wollen um die andere Gruppierungen antustacheln :-P Damit verdienen die hier ja ihr Geld ;)

bin mir noch unsicher ...

was zu 100% sicher ist:

spätestens nach 6 monaten wird es einen price cut geben

DAY1

warum?
habe zwar auch ne WiiU und könnte Zelda dort spielen, aber...
1. will ich Zelda in bestmöglicher Qualität zocken, und das ist nunmal auf Switch, zudem ist die Möglichkeit genial mal kurz mobil/in Bett weizerzudaddeln (auch wenn ich ein so episches Spiel wie Zelda primär am großen TV zocken muss)
2. kommen weitere geile Titel raus
3. kommt man als Gamer aufgrund der einzigartigen Exklusivhämmer früher oder später eh nicht drum herum (wenn man sagt "Zelda kann ich auch auf WiiU zocken", dann spätestens Ende des Jahres mit dem neuen Mario), und dann kann ich sie auch gleich kaufen, dann sind mir auch die meinetwegen 50€ egal, die Switch eventuell Weihnachten im Preis gesenkt sein könnte

In der ersten 10 Sekunden das erste Gähnen,....da weiß man schon was einen erwartet. xD

Habe den Podcast mal kurz gestartet. Ja. Das ist so ungefähr das, was ich gemeint habe. Wenn man keinen Bock auf Nintendo hat, dann braucht man auch keinen Podcast dafür machen.

Ich höre mir auch nicht Bitsundso an, wenn ich mir ein Samsung Smartphone und einen PC kaufen will.

Man hats ja auch im Nintendo-Bereich gemerkt, es ist völlig Banane mit den Blauhelmen über Nintendo zu "diskutieren". Keiner von denen will Nintendo, egal was sie vorstellen. Da kannst dich auch mit Bayern-Trikot beim BVB in den Fanblock stellen, das ist das gleiche Ergebnis.

Man hats ja auch im Nintendo-Bereich gemerkt, es ist völlig Banane mit den Blauhelmen über Nintendo zu "diskutieren". Keiner von denen will Nintendo, egal was sie vorstellen. Da kannst dich auch mit Bayern-Trikot beim BVB in den Fanblock stellen, das ist das gleiche Ergebnis.
Mit Schalke-Trikot im BVB Block bzw andersherum glaube ich triffts besser.

Ich finds echt schade, dass man im War kaum richtige Diskussionen lesen kann.

Aber zum Topic: ich bin wirklich noch unentschlossen, hab sie auf Amazon mal vorbestellt aber weiß nicht ob nicht noch storniere und bis Weihnachten warte. Hab aber eigentlich keine Lust Zelda auf der U zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt.

Wobei anpassungsfähig sind se ja, unsere BVBler. Beim Fußball stehen sie bei gelb vs. blaub auf der gelben Seite, bei den Konsolen aber blau durch und durch. :kruemel:

Naja. Muss heute noch mitm Zug nach München, werde mir den Podcast mal anhören.

Ich hab die Konsole auch vorbestellt, aber eher erstmal "Zur Sicherheit". Vermutlich werde ich auch nicht stornieren. Aber außer Zelda reizt mich in den ersten Monaten eher kaum etwas. Und Mario Odyssey, obwohl ich diese Art von Mario-Spielen liebe, gefällt mir bislang nicht - das muss sich erst noch beweisen. Nunja.

day 1. das ganze konzept und was ich bisher gesehen hab, bockt mich sowas von an. zudem kommen aus meinem zcokerkreis jetzt auch wieder ein paar nintendos hinzu bzw. besser gesagt zurück^^ könnte wieder was richtig geiles von Nintendo werden. freu mich riesig drauf. zum weihnachtsgeschäft spätesten sollte Nintendo aber 299 max mit Mario bundlen und sep. 249 verkaufen. dann läuft das teil schon!

Ich kaufe sie mir zum Release, gefällt mir einfach und alleine wegen Zelda und dem Hybrid System ist die Switch für mich perfekt...fehlt nur noch die Zeit zum Zocken. :)

Ich finds echt schade, dass man im War kaum richtige Diskussionen lesen kann.

Aber zum Topic: ich bin wirklich noch unentschlossen, hab sie auf Amazon mal vorbestellt aber weiß nicht ob nicht noch storniere und bis Weihnachten warte. Hab aber eigentlich keine Lust Zelda auf der U zu spielen.

Ihr geht noch in den War Bereich? Wenn selbst Mods in einer stinknormalen News über Nintendo herziehen? Ich bin dabei mir eine ander Seite zu suchen, da wo man gut über Nintendo und die Switch diskutieren kann und wo es auch einen ständigen Flow an News gibt. Hat jemand eine Idee? Ihr könnt gerne ein paar Links posten. Das was hier mit den Blauhelmen abgeht ^^ (sind zum Großteil ja immer dieselben) und wie das von oben ignoriert und sogar unterstützt wird ist, da hab ich nicht mal mehr Lust mir hier die neusten Infos reinzuziehen.

....also wo geht's hin.

Ihr geht noch in den War Bereich? Wenn selbst Mods in einer stinknormalen News über Nintendo herziehen? Ich bin dabei mir eine ander Seite zu suchen, da wo man gut über Nintendo und die Switch diskutieren kann und wo es auch einen ständigen Flow an News gibt. Hat jemand eine Idee? Ihr könnt gerne ein paar Links posten. Das was hier mit den Blauhelmen abgeht ^^ (sind zum Großteil ja immer dieselben) und wie das von oben ignoriert und sogar unterstützt wird ist, da hab ich nicht mal mehr Lust mir hier die neusten Infos reinzuziehen.

Welche Seite meinst du denn?

....also wo geht's hin.

Warum nicht einfach hier bleiben und den War meiden. Sind doch sehr viele Leute die Nintendo toll finden und die hier vernünftig diskutieren und Nesw senden etc.

Die Seite heißt doch "Consolewars", also denk ich mal das sie nur provozieren wollen um die andere Gruppierungen antustacheln :-P Damit verdienen die hier ja ihr Geld ;)

Die Verdienen hauptsächlich Geld mit Werbung. Das wird nicht jede Switch News sein oder das Switch Bingo, aber du kannst davon ausgehen, das Nintendo direkt oder indirekt (je nach Situation) eine kleine Summe hier lässt. Das die Berichterstattung aber mies gestaltet werden kann, siehe Potcast, das ist den Betreibern natürlich selbst überlassen. Da muss man nichts schönreden, man muss es nicht mal versuchen. ?

Was gibt's den so für Alternativen, ich bin sonst nur auf englischen Seiten unterwegs. Consolewars hat den Vorteil, das die Seite sehr professionell und gut gemacht ist. man findet schnell was man sucht. Aber warum sollte man kleinen Gaming-Seiten nicht auch eine Chance geben? Wo treibt ihr euch so rum? Irgendwie wird's Zeit zu switchen.

Zurück
Top Bottom