Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
An der WiiU Umfrage haben über 300 teilgenommen ist vielleicht eher geringeres Interesse da, da man nicht mal an der Umfrage teilnimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer befürchtet, Nintendo würde Onlinegebühren einführen, weil ständig rumgeheult wurde, dass man mit Freunden nicht einfach chatten kann etc.
Jetzt könnt ihr es mit einer externen App und dürft dafür noch zahlen. :lol: Ach sorry, ich vergaß das monatliche temporäre NES/SNES-Spiel. :lol:

Jetzt dürfen sich jene, die seit Wii-Zeiten geheult haben, nicht über Gebühren beschweren. Ich tippe sogar gerne Friendcodes ein, wenn das Online-Spielen kostenlos ist.

Den typischen Nintendo-Fan trifft es besonders hart, weil er bis auf Mario Kart fast nichts anderes online spielt.

Da ich mir die Wii U erst 2014 gekauft habe und Switch noch ein schwaches Line-Up hat, hole ich mir sie erst mal nicht. Wenn Nintendo zur "Unterstützung" der Switch die WiiU-Server abschaltet, hole ich sie mir gar nicht.

Kannst du das belegen, kann ich mir nicht vorstellen das 2/3 der User verschwunden sind und keine neuen nachgerückt.

Ich führe keine Statistiken darüber und derzeit fallen mir persönlich wieder mehr neue User auf, aber es sind viele alte user weg und es herrscht seit geraumer Zeit etwas tote Hose hier im Vergleich zu früher/vor ein paar Jahren. Kannst ja auch andere user fragen, ich bin mit der Meinung sicherlich nicht alleine.

Was ist das für eine Antwort, ich war zum relevanten Zeitpunkt auch schon angemeldeter User und glaube nicht das die Userbase so sehr geschrumpft ist.

Also Veto! :-P

Es spielt auch keine große Rolle imo, da die ganzen N Hater hier genauso abstimmen können und es sich auf einer "Consolewars" Seite wohl eher nicht verkneifen würden, negativ für die Konkurrenz abzustimmen. ;)

Warum soll ich die hypetrains vergleichen um festzustellen das das Interesse vorher schon deutlich kleiner war?

Es geht um harte Userzahlen^^.
Von mir aus auch Goty-Wahlen oder den Politik-Bereich.

Aber das ist wirklich Off Topic. Man könnte ja aber einen Thread erstellen, bei dem man mit diesen Statistiken wirklich argumentiert und dann Ursachenforschung betreibt.....

Warum soll ich die hypetrains vergleichen um festzustellen das das Interesse vorher schon deutlich kleiner war?

Es nehmen vielleicht allgemein weniger User an allen möglichen Communityaktionen teil? Weil es vielleicht weniger User hier gibt als früher? Ich habe die zahlen nicht verglichen, nur eine Vermutung ;)

Ich hab ja nur auf deinen Kommentar reagiert ('Jetzt sieht es eher nach 50:50 aus, was für CW Verhältnisse...') Dann warten wir halt zusammen ;) ändert aber nichts daran, das die Umfrage der WiiU nicht so gut ausgefallen ist.

Das würde ja nur noch mehr untermauern dass diese Abstimmung überhaupt nix darüber aussagt ob das Teil ein Erfolg wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom