Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?


  • Stimmen insgesamt
    193

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.244
Zum Release am 3. März 2017
Mit dem Erscheinen von Mario Odyssey
Später / Bei einem günstigen Angebot
Kauf ist unwahrscheinlich
Kauf ist ausgeschlossen
Sonstiger Zeitpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Wann hast Du zuletzt Deine Frau geschlagen? :coolface:
 
Wenn es eine ansprechende limitierte Version davon gibt. :scan: Also spätestens zu Xenoblade. Hab ich bei der PS4 auch so gemacht, mag das einfach.

Wenn es zu Xenoblade keine LE gibt muss aber wohl trotzdem die schwarze her...
 
Später...momentan zu teuer, Online-Dienst hört sich ätzend an und es braucht noch mehr Third-Party-Spiele...
 
Sonstiger Zeitpunkt: wenn Preis und Lineup stimmt und ich Langeweile habe.
 
Bin immer noch an dem Gerät interessiert, da ich aber schon PS4,PSVR und die One besitze und schon zu wenig Zeit für die Spiele auf diesen Plattformen haben, werde ich frühestens bei einem Preis von 199€-249€ zuschlagen und wenn minimum 4-5 interessante exklusive Titel auf dem Markt sind.
 
Ich sag mal Kauf ist unwahrscheinlich, da nicht zu erwarten ist dass der Preis in Regionen von 150-250 EUR inkl Spiel + Pro Controller vorstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jede Konsole zum Launch, da es mir scheißegal ist, dass ich im Herbst evtl. 50-70€ oder so sparen könnte. Bis dahin habe ich The Legend of Zelda Breath of the Wild und Splatoon 2 im Singleplayer durchgespielt, hatte Spaß im Battle-Mode mit Mario Kart 8 Deluxe und wahrscheinlich 100h Multiplayerstunden mit Splatoon 2 gehabt.

Dazu kommen paar kleinere Titel oder sowas wie Dragon Quest Heroes 2 wo ich ggf eben zur Switch-Version statt PS4-Fassung greife. Im Herbst dann Mario Odyssey und mit viiiiiiel Glück zu Weihnachten Xenoblade Chronicles 2 (bezweifle ich aber).

Irgendwas wird sicher auch sonst noch angekündigt. Aber Launch-Lineup ist wirklich nicht gut. Bei sowas wie Super Bomberman R entscheidet dann auch der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage erst beim Launch von Mario Odyssey zu :)
Zum Launch der Konsole juckt mich nur Zelda. Aber für nur ein Game das mich die ersten Monate interessiert kauf ich keine Konsole.
Und da Mario Odyssey für mich persönlich bestimmt das beste Mario Game seit Mario 64 wird ist die Vorfreude so riesig, da kann ich gern noch warten.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
 
Ich wäre schon extrem gerne zum Release dabei. Ich bin ein Freak und liebe Zelda, Mario und Nintendo, also warum sollte ich zögern? Problem ist halt der Preis. Wenn ich die Konsole, eine Auflademöglichkeit der Joycons beim Zocken und die Zelda Limited mitnehmen will, komme ich auf einen Betrag von 460€ und das ist schon ziemlich heftig für mich leider.

Ich finde es auch frech, dass Nintendo keinen Charging Grip mit reinlegt, sondern ich die Joycons 3 Stunden an die Switch packen muss und in der Zeit nicht mehr am TV zocken kann. Außer ich zahle halt 30€ extra für den Charging Grip...

http://www.polygon.com/2017/1/13/14269692/nintendo-switch-controller-charger

"The Joy-Con Charging Grip is sold separately for $30. The Grip that comes included with the Switch does not charge the Joy-Con controllers."
 
Ich wäre schon extrem gerne zum Release dabei. Ich bin ein Freak und liebe Zelda, Mario und Nintendo, also warum sollte ich zögern? Problem ist halt der Preis. Wenn ich die Konsole, eine Auflademöglichkeit der Joycons beim Zocken und die Zelda Limited mitnehmen will, komme ich auf einen Betrag von 460€ und das ist schon ziemlich heftig für mich leider.

Ich finde es auch frech, dass Nintendo keinen Charging Grip mit reinlegt, sondern ich die Joycons 3 Stunden an die Switch packen muss und in der Zeit nicht mehr am TV zocken kann. Außer ich zahle halt 30€ extra für den Charging Grip...

http://www.polygon.com/2017/1/13/14269692/nintendo-switch-controller-charger

"The Joy-Con Charging Grip is sold separately for $30. The Grip that comes included with the Switch does not charge the Joy-Con controllers."

Besser informieren hilft:

C2BoUoUUoAAJAcs.jpg


Der macht genau das was Polygon dir für 30€ andrehen will. ;)

Zumal die Joycons einen eigenen Akku haben der für 20std. reicht. Keine Ahnung warum du dann nach drei Stunden aufladen willst.
 
Habe mit jetzt mehrere anspielberichte durchgelesen und die sind schon eher postiv, daher wird es wohl Day One mit Zelda. Hoffe aber sehr das für 2017 mehr Spiele angekündigt werden.
 
Zurück
Top Bottom