Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
ich hab mich für "kauf ist unwahrscheinlich" entschieden. konzept und technische daten überzeugen mich nicht, außerdem wurde gerade mal ein spiel angekündigt, das mich reizt und das ist xenoblade chronicles 2. zelda erscheint auch für wii u.

Besser informieren hilft:

C2BoUoUUoAAJAcs.jpg

Der macht genau das was Polygon dir für 30€ andrehen will. ;)

Zumal die Joycons einen eigenen Akku haben der für 20std. reicht. Keine Ahnung warum du dann nach drei Stunden aufladen willst.

Der Joycon Grip ist nur die Halterung ohne Aufladefunktion. Die Ladeschale nennt sich "Joycon Charging Grip".

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N6Q83CX/ref=ya_st_dp_summary

Mit 3 Stunden meinte ich die Aufladezeit der Hoycons, wenn dessen Akku leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir die Switch am 3. März mit Zelda und einem Pro Controller. Vielleicht kommt auch noch Bomberman dazu, mal sehen.

Sonstiger Zeitpunkt

Momentan ist das Angebot einfach Wucher, und ich bewundere die Day 1 Käufer. Preiswerter und mit Animal Crossing, Harvest Moon / Story of Seasons und eventuell Xeno 2 sieht das alles vielleicht schon ganz anders aus. In der derzeitig angebotenen Form werde ich natürlich nicht zuschlagen.

Da ich bis jetzt nur den DS von Nintendo hab, wäre es nice wenn die Switch so ziemlich alle Nintendo games in der VC anbieten würde. Etwa auch Gamecube und Wii. Dann würde ich sogar zuschlagen!

Für das gebotene ist der Preis mMn ein Witz. Außerdem kann ich das einzig interessante Game auch auf der Wii U zocken. Da wart ich doch lieber den ersten Preiscut ab. Bei 250€ inkl. Mario bin ich dabei.

Wenn Mario Odyssey erscheint, also zum Jahresende.

Für Zelda reicht mir die WiiU.

Brauche Zelda. Also werd ich mir die Switch sofort besorgen.

Die WiiU hab ich schon verkauft und einige andere Nintendo-Sachen werden auch noch verkaufen. Krieg so das Geld für ne Switch + Pro Controller + 2 Spiele (Zelda, Bomberman) zusammen.

Retail-Only Gamer :win:

Irgendwann wenn Nintendo das komplette System enthüllt.
Also erst nach Erscheinen.

Es ist echt schon unverschämt ein System vorzustellen und nicht zu zeigen was das System kann.

Nintendo lebt teilweise echt noch im Jahr 2005.

Schade.

Definitiv mal nicht zum Launch.

März kommen recht starke Spiele... Horizon, Mass Effect, Prey sowie Warhammer. Da ist einfach kein Platz für die Switch...
Ich werde mir Zeit lassen, und gucken wie sich das entwickelt, den gleichen Fehler wie mit der WiiU mach ich da nichtmehr.

Ich werde mir Zelda nicht mehr für die Wii U kaufen, die LE der Switch Version habe ich vorbestellt, die Konsole wird dann allerdings erst zum Mario Odyssey Release gekauft inkl. Mario Kart Deluxe, Bomberman R und vielleicht Splatoon 2.
Die Statue kann ich mir dann schon einmal ins Wohnzimmer stellen :lol: und eines der vielen geilen Games die hier ungespielt rumliegen bis Weihnachten nachholen (u.a. Witcher 3, Deus Ex, Mario 3D World, Yoshi's Woolly Wolrd, Doom, Rise of the Tomb Raider, FC Primal) und möglicherweise weniger gute (Mafia 3, MGS V). Das neue South Park und Horizon Zero Dawn wollen auch noch gezockt werden, eine PSVR wird auch noch gekauft, bin also mehr als ausgelastet...

Definitiv nicht zum Launch!

Höchstwahrscheinlich im Winter mit nem Odyssey Bundle und für nen 50er weniger.

Ich nehme es, wie es kommt. Am liebsten wäre ich zum Launch direkt dabei, weiß aber jetzt noch nicht, ob das finanziell alles so klappt bei uns. Erstmal geht es mir nur um Zelda und da reicht mir die Standard Version. Demnach wäre ich dann bei glatten 400€ mit der Switch zusammen. Die Limited ist mir zu teuer. 30€ für ein paar CD Tracks und einem Plastikschwert lohnt sich nicht für mich.

Vorbestellt ist die Switch auf jeden Fall, von daher gehe ich erstmal davon aus, dass ich zum Launch direkt dabei bin. :)

Zurück
Top Bottom