Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
Hab mich mal für später eingetragen - aber es könnte auch sehr viel später sein. Als Handheld brauch ich ihn nicht, als HK ist mir das Spieleangebot (noch) zu klein, wobei natürlich Zelda ein Must-Have wäre. Aber nicht für 500 Euro...

Versteh eh nicht, wie man so verbissen sein kann. Ja, die Preise sind teuer, ja es gibt wenig zum Launch und ja, die Hardware kommt nicht an die PS4 ran. Aber das alles ist doch völlig egal, wenn ich einfach Zelda, Mario usw. zocken will. Wenn man sich für diese Games nicht interessiert, kann die Konsole noch so technisch genial sein, man wird so oder so nichts damit anfangen können.

Also 75% würden sich die switch holen, bei dem ganzen gehate hier doch ziemlich überraschend ^^ Sind wohl doch die stillen angetan von der switch, vielleicht wird sie ja doch ein Erfolg:(

CW war noch nie repräsentativ für den Erfolg einer Konsole ;) Die meisten kaufen hier immer gleich sofort. Bei der WiiU war der Anteil nahezu 100%. Jetzt sieht es eher nach 50:50 aus was für CW Verhältnisse ziemlich wenig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Zelda nicht auf der Wii U käme, würde ich meine Vorbestellung wohl aufrecht erhalten. Aber so reicht mir das einfach nicht. Zu Super Mario im Herbst werde ich wohl schwach, und hoffentlich kündigen sie bis dahin noch mehr Support an.

-Switch zu teuer
-Ich habe noch ein riesen backlog und es kommen weiter masse an ps4 spiele
-Switch würde eh nur als zweitkonsole fungieren

Das wird wohl ne weile dauern bis ich da zuschlage.

Vor mario wird wohl nichts.

Hab Horizon auch erst mal verschoben. Switch geht erstmal vor.

Jup, habe ich genau so gemacht. Horizon könnte ich eh nicht genießen, wenn ich wüsste, dass ich stattdessen ein neues Zelda zocken könnte, wo mich die Open World eh mehr begeistern würde. Das beweist mal wieder, dass Grafik für mich nicht alles ist, da Horizon technisch natürlich wieder alles in den Schatten stellen wird. Trotzdem geht Zelda immer vor. :)

Zurück
Top Bottom