Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich hole mir Horizon, Switch und Nier wohl Day One (falls Horizon und/oder Nier nicht enttäuschen)....bei mir müssen nun eher Mass Effect und South Park erst einmal zittern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier war irgendjemand, bei dem Horizon und Nier vor Zelda stehen
Für das gebotene ist der Preis mMn ein Witz. Außerdem kann ich das einzig interessante Game auch auf der Wii U zocken. Da wart ich doch lieber den ersten Preiscut ab. Bei 250€ inkl. Mario bin ich dabei.
Hier war irgendjemand, bei dem Horizon und Nier vor Zelda stehen
Auch für dich gilt: hier ist nicht das War-Forum. Jeder hat andere Prioritäten bei Spielen. Und Horizon sieht doch nun wirklich vielversprechend aus.Hier war irgendjemand, bei dem Horizon und Nier vor Zelda stehen
CW war noch nie repräsentativ für den Erfolg einer Konsole Die meisten kaufen hier immer gleich sofort. Bei der WiiU war der Anteil nahezu 100%. Jetzt sieht es eher nach 50:50 aus was für CW Verhältnisse ziemlich wenig ist.
Nahezu 100%...? Schauen wir uns die Realität mal an:
http://www.consolewars.de/messageboard/poll.php?pollid=2471&do=showresults
Ups, nur 34% haben sich zum Launch eine WiiU gekauft. Hier sind es schon 46% die Interesse haben. Auch die Leute die sich niemals eine WiU kaufen wollten ist höher. Natürlich werden noch ein paar dazu kommen. Hast du dein Kreuz denn schon and der richtigen Stelle gemacht? Ja, also kein Kauf bei dir, das passt auch zu deinen Kommentaren. Hab so das Gefühl einige werden ihre Abneigung hier noch eine Weile gebetsmühlenartig wiederholen, womit ich ehrlich gesagt kein Problem habe. An deiner Aussage sieht man aber auch das sie einfach nicht wahr ist, Ist dann aber auch ok, wir können die Dinge ja wieder klarstellen. ?
Die Frage ist ja auch 30 Prozent von 100 oder von 300. Warte erstmal ab wie viele noch abstimmen.
Im Gaf Forum wurde auch viel diskutiert:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1333760
Anscheinend hat der mitgelieferte Grip keinen USB Eingang zum Aufladen. Zudem ist im Lieferumfang kein USB-C Kabel enthalten, was meine Vermutung unterstützt.
Ich verstehe nicht, warum Nintendo sowas nicht klar kommuniziert.
The grip in the box has a USB cable to charge the Joy-Cons.
This has been stated in several threads already.