Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
Ich hole mir Horizon, Switch und Nier wohl Day One (falls Horizon und/oder Nier nicht enttäuschen)....bei mir müssen nun eher Mass Effect und South Park erst einmal zittern.

Für das gebotene ist der Preis mMn ein Witz. Außerdem kann ich das einzig interessante Game auch auf der Wii U zocken. Da wart ich doch lieber den ersten Preiscut ab. Bei 250€ inkl. Mario bin ich dabei.

So sieht es bei mir halt leider auch aus. Ich war extrem heiß auf die Switch aber Nintendo hat mich dahingehend total entzaubert. Ich warte lieber noch ein oder zwei Jahre bis sie billiger ist und es eine schöne Anzahl an gescheiten Spielen gibt. Dazu zählt für mich auch die VC, wo ich mir vor allem vom GCN sehr viel erhoffe aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass mich Nintendo auch da enttäuschen wird.

Hier war irgendjemand, bei dem Horizon und Nier vor Zelda stehen :oops:

Nicht jeder ist ein Zelda-Fan und speziell Nier hat eben seine Fans. Wer mehr wert auf Kampfsystem und Story legt ist vielleicht ja auch wirklich besser dran mit Nier? Wird sich zeigen. Vorausgesetzt die Qualität ist bei allen 3 gut, dann wüsste ich auch nicht auf was ich mich mehr freue und einen Monat nach Zelda kommt auch noch Persona 5.

Eigentlich zusammen mit Zelda und am liebsten würde ich bei einem Bundle zugreifen oder einer Limited Edition. Dazu bin ich diesmal zu ungeduldig, Zelda geht vor.

SMO kommt erst zu Weihnachten, so lange kann ich nun wirklich nicht warten. Auch schön zu sehen, dass nur für wenige der Kauf ausgeschlossen ist und niemand Lust auf das letzte Zelda in der Form und Pracht hat.

CW war noch nie repräsentativ für den Erfolg einer Konsole ;) Die meisten kaufen hier immer gleich sofort. Bei der WiiU war der Anteil nahezu 100%. Jetzt sieht es eher nach 50:50 aus was für CW Verhältnisse ziemlich wenig ist.

Nahezu 100%...? Schauen wir uns die Realität mal an:

http://www.consolewars.de/messageboard/poll.php?pollid=2471&do=showresults

Ups, nur 34% haben sich zum Launch eine WiiU gekauft. Hier sind es schon 46% die Interesse haben. Auch die Leute die sich niemals eine WiU kaufen wollten ist höher. Natürlich werden noch ein paar dazu kommen. Hast du dein Kreuz denn schon and der richtigen Stelle gemacht? Ja, also kein Kauf bei dir, das passt auch zu deinen Kommentaren. Hab so das Gefühl einige werden ihre Abneigung hier noch eine Weile gebetsmühlenartig wiederholen, womit ich ehrlich gesagt kein Problem habe. :) An deiner Aussage sieht man aber auch das sie einfach nicht wahr ist, Ist dann aber auch ok, wir können die Dinge ja wieder klarstellen. ?

Vorbestellt ja mit Zelda, ein sicherer Kauf ist es noch nicht. Mal sehen, was sich bis Launch noch ergibt an Informationen.

Nahezu 100%...? Schauen wir uns die Realität mal an:

http://www.consolewars.de/messageboard/poll.php?pollid=2471&do=showresults

Ups, nur 34% haben sich zum Launch eine WiiU gekauft. Hier sind es schon 46% die Interesse haben. Auch die Leute die sich niemals eine WiU kaufen wollten ist höher. Natürlich werden noch ein paar dazu kommen. Hast du dein Kreuz denn schon and der richtigen Stelle gemacht? Ja, also kein Kauf bei dir, das passt auch zu deinen Kommentaren. Hab so das Gefühl einige werden ihre Abneigung hier noch eine Weile gebetsmühlenartig wiederholen, womit ich ehrlich gesagt kein Problem habe. :) An deiner Aussage sieht man aber auch das sie einfach nicht wahr ist, Ist dann aber auch ok, wir können die Dinge ja wieder klarstellen. ?

Die Frage ist ja auch 30 Prozent von 100 oder von 300. Warte erstmal ab wie viele noch abstimmen.

Zum Launch mit Zelda.
Etwas später dann Snipperclips, da gibt es imho noch kein genaueres Datum als "March".

Persönlich hoffe ich, dass auf der E3 noch ein neues Donkey Kong von Retro für dieses Jahr angekündigt wird. Das wäre dann ein super erstes Jahr für die Switch (für mich).

Die Frage ist ja auch 30 Prozent von 100 oder von 300. Warte erstmal ab wie viele noch abstimmen.

Ich hab ja nur auf deinen Kommentar reagiert ('Jetzt sieht es eher nach 50:50 aus, was für CW Verhältnisse...') Dann warten wir halt zusammen ;) ändert aber nichts daran, das die Umfrage der WiiU nicht so gut ausgefallen ist.

Repräsentativ ist Sonne Umfrage sowieso nicht! Wie viele sagten am Anfang "kaufe ich nicht den scheiss" und dann haben sie es doch bestellt! Auch wenn ich das mit dem Preis lese, fasse ich mich an den Kopf! Wenn ich den vollen Spielspaß auf der Ps4Pro haben will, brauche ich 400€ für ne pro, 400€ für PsVR, einen 4K Tv mindestens 1500€, eine Camera 40€, Move Controller 40€ bzw. Twin Pack 75! Ohne Spiel sind wir dann bei mindestens 2380€! Nicht schlecht :v:

Ich muss es einfach haben, weil das Kribbeln vor einer neuen Konsole das schönste ist :D

Also ich habe zwar "Sonstiges" angekreuzt, weil ich mir noch recht unsicher. Das heißt es kann also sein, dass ich sie schon am 3. März habe :3.

Im Gaf Forum wurde auch viel diskutiert:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1333760

Anscheinend hat der mitgelieferte Grip keinen USB Eingang zum Aufladen. Zudem ist im Lieferumfang kein USB-C Kabel enthalten, was meine Vermutung unterstützt.

Ich verstehe nicht, warum Nintendo sowas nicht klar kommuniziert.

Das ist immernoch falsch. Wenn du dir diverse Videospielberichte anschaust, dann wirst du öfters hören das der Grip der mitgeliefert wird die Joycons auflädt. Wie gesagt: Das was du da postest ist eine Diskussion aufgrund einer Falschmeldung.

Vorallem der erste Post von dem Link den du postest:

The grip in the box has a USB cable to charge the Joy-Cons.

This has been stated in several threads already.

:lol2:

Zur Zeit ist sie mir deutlich zu teuer als zweit/dritt... Konsole mit der für mich interessanten Spielesauswahl.

Ich bin bereit 350€ für die Konsole mit Spiel und einem Pro Kontroller zu zahlen.

Pokémon muss noch angekündigt werden und was ich richtig doof finde ist der Infostand zum Onlineservice.

Zurück
Top Bottom