Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
Releasekauf!

Auch wenn ich die anderen zwei Hersteller auch sehr mag, so will ich mir ein Markt ohne Nintendokonsole oder Handheld nicht vorstellen.

Viva le Switch :)

3. März. Ohne Zelda wär's wohl zum Mario release gewesen, aber ich habe keine Lust, dass noch auf meiner WiiU zu spielen.

Also alles nur Vermutung keiner kann was belegen weder ich noch ihr.

Zumal CW wohl kaum aussagekräftig ist für den Gesamtmarkt.;-)

Und genau deshalb unternehme ich jetzt keine Bemühung, dir meine Vermutung (die auch auf den Aussagen diverser Exmods beruht) zu beweisen :kruemel: Fakt ist nur, dass Switch derzeit auf CW nicht derart unbeliebt ist, wie das laute Genörgle mancher User hier vermuten lassen würde (damit bist natürlich nicht du gemeint, aber ein paar verfluchen Nintendo scheinbar).

Die Zahl der Votes sind offensichtlich auch deutlich weniger geworden. Vielleicht sind das die, die jetzt an Smartphones und Tablets sitzen - wer weiß :coolface: Es haben hier zwei Drittel weniger abgestimmt als bei WiiU.

Und genau deshalb unternehme ich jetzt keine Bemühung, dir meine Vermutung (die auch auf den Aussagen diverser Exmods beruht) zu beweisen :kruemel: Fakt ist nur, dass Switch derzeit auf CW nicht derart unbeliebt ist, wie das laute Genörgle mancher User hier vermuten lassen würde (damit bist natürlich nicht du gemeint, aber ein paar verfluchen Nintendo scheinbar).

Selber schuld wenn man sich selbst beschränken muss,nur weil die Konsole nicht die Grafik einer PS4/Xbox bietet.PS4+Nintendo Switch ist wohl die beste Kombi die man haben kann, was exklusive Spiele betrifft für mich sogar deutlich Interessanter als eine Xbox (da gibts nur GEARS und Forza wo ich ein wenig neidisch rüber schaue) Ich brauch eine Switch allein wegen Zelda und den anderen Nintendo Games

Ich führe keine Statistiken darüber und derzeit fallen mir persönlich wieder mehr neue User auf, aber es sind viele alte user weg und es herrscht seit geraumer Zeit etwas tote Hose hier im Vergleich zu früher/vor ein paar Jahren. Kannst ja auch andere user fragen, ich bin mit der Meinung sicherlich nicht alleine.

Ich glaube nicht das es wirklich weniger User geworden sind, es sind aber deutlich weniger N-Fans als früher unterwegs.
Früher war es IMO ziemlich ausgeglichen, es gab ne ordentliche Anzahl an N-Fans und Sony-Fans auf CW. Jedoch hat sich das Bild während der Wii zu ändern begonnen und nach dem Realase der WiiU ist es komplett gekippt. Ich kann es N-Fans nicht verübeln das sie das Forum verlassen haben, ist z.T. schon anstrengen wenn z.B. im War oder auch in den News immer eine massive Überzahl an Trollen vorhanden ist die dann noch von anderen Usern in Schutz genommen werden. Darum bin auch ich fast nicht mehr aktiv und schon gar nicht im War-Bereich.

Zurück
Top Bottom