OVERLORD1
L12: Crazy
Also alles nur Vermutung keiner kann was belegen weder ich noch ihr.
Zumal CW wohl kaum aussagekräftig ist für den Gesamtmarkt.;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ohnehin nicht^^.Zumal CW wohl kaum aussagekräftig ist für den Gesamtmarkt.;-)
Na das ist jetzt ne Überraschung!Das würde ja nur noch mehr untermauern dass diese Abstimmung überhaupt nix darüber aussagt ob das Teil ein Erfolg wird.
Das ohnehin nicht^^.
Also alles nur Vermutung keiner kann was belegen weder ich noch ihr.
Zum Glück ist der Januar bald rum und der Februar so kurz
Und genau deshalb unternehme ich jetzt keine Bemühung, dir meine Vermutung (die auch auf den Aussagen diverser Exmods beruht) zu beweisen Fakt ist nur, dass Switch derzeit auf CW nicht derart unbeliebt ist, wie das laute Genörgle mancher User hier vermuten lassen würde (damit bist natürlich nicht du gemeint, aber ein paar verfluchen Nintendo scheinbar).
Ich führe keine Statistiken darüber und derzeit fallen mir persönlich wieder mehr neue User auf, aber es sind viele alte user weg und es herrscht seit geraumer Zeit etwas tote Hose hier im Vergleich zu früher/vor ein paar Jahren. Kannst ja auch andere user fragen, ich bin mit der Meinung sicherlich nicht alleine.