Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
Warum nicht einfach hier bleiben und den War meiden. Sind doch sehr viele Leute die Nintendo toll finden und die hier vernünftig diskutieren und Nesw senden etc.

Joa das stimmt auch wieder, ich brauch auch keinen Hyperventilierenden Youtuber, der Durchdreht nur weil er grad die Switch anfassen durfte. Trotzdem brauch ich mal wieder einen Wind of Change. Irgend was mit hellem Hintergrund. Ist mir etwas zu düster geworden hier. :)

Die Verdienen hauptsächlich Geld mit Werbung. Das wird nicht jede Switch News sein oder das Switch Bingo, aber du kannst davon ausgehen, das Nintendo direkt oder indirekt (je nach Situation) eine kleine Summe hier lässt. Das die Berichterstattung aber mies gestaltet werden kann, siehe Potcast, das ist den Betreibern natürlich selbst überlassen. Da muss man nichts schönreden, man muss es nicht mal versuchen. ?

Was gibt's den so für Alternativen, ich bin sonst nur auf englischen Seiten unterwegs. Consolewars hat den Vorteil, das die Seite sehr professionell und gut gemacht ist. man findet schnell was man sucht. Aber warum sollte man kleinen Gaming-Seiten nicht auch eine Chance geben? Wo treibt ihr euch so rum? Irgendwie wird's Zeit zu switchen.

Forumla.de
Da sind die Mods sensibler.
Ist auch ne gute Seite

Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir die Switch direkt hole, oder ne neue GPU :neutral: Läuft beides nicht weg und ist beides nicht eilig (naja gut, Zelda vielleicht doch). Was meint ihr?

Das problem ist, das jede Diskussion durch schlechte Bashes im Keim erstickt wird.

ach, ich denke das wird jetzt im Nintendobereich so langsam gehen... direkt nach der Präsentation waren halt viele Trolle / Provokateure unterwegs und die Mods haben leider nix unternommen, aber ich denke das legt sich jetzt auch wieder, im Herstellerbereich kann man imo überwiegend vernünftig, konstruktiv und kritisch diskutieren :-)
(News und Warbereich ist halt Zirkus, aber muss es ja auch geben bei dem Namen ^^)

Naja, schon ganz okay, aber sinf auch viele sony dans unterwegs, die meinen nintendo soll endlich für sony entwickeln :-P

Und die haben Mario 3d world nur ne 8 gegeben :x

Das ist der größte Wunsch und dann wird Nintendo Third und einige hauen immer noch drauf, weil sie es jahrelang gemacht haben und nix anderes mehr kennen. ?

Zum Thema Nintendo wird Third, da muss man sich mal entspannt zurück lehnen und wirklich drüber nachdenken. Das wird nicht mehr passieren. Nintendo hat schon längst einen anderen Weg eingeschlagen. Sie entwickeln Smartphone Spiele und haben eine Tablet artige Architektur entwickelt, die nicht viel mit den großen Stationären Konsolen zu tun hat. Dazu perfekt funktionierende miniatur Motion Controller, die überall einsetzbar sind. Selbst ohne TV ;) Nintendo hat ja schon die ersten Drohnen entwickelt. Ich finde ja die sehen zum schießen aus.

Egal, das eigentliche Problem wird sein, dass Sony und Microsoft immer noch Konkurrenten sind und natürlich (zeitexklusive) Software für ihr jeweiliges System beanspruchen. Dann macht Nintendo Deals und schon geht eine Fangruppe (erst mal) leer aus. Wie gesagt, dazu kommt der Hate, denn Nintendo wird bei einem Mario oder Zelda auch keinen Partychat einbauen. Ist auch nicht nötig, gejammert wird trotzdem. Nein, ich glaube Nintendo weicht auf das viel lukrativere Smartphone Geschäft aus und kann dank Miniatur-Technik später VR Aufsätze für Smartphones oder ganz andere Dinge entwickeln. Smartphones werden ja auch immer Leistungsfähiger, da sind sie am besten aufgestellt.

Wenn sie zudem noch etwas Hardware verkaufen, ist doch gut, aber darauf verlässt sich Nintendo schon lange nicht mehr.

@Theglove25
Super, da schau ich nachher mal rein, jetzt muss ich aber wirklich los. ?

ja das ist leider sehr anstrengend geworden. dabei sind es wirklich nur ein paar, welche schon seit ewigkeiten kein nspiel mehr angefasst haben aber halt überall lautstark dabei sind. ware trotz modunterstützung noch zu ertragen, wenn es nicht standing völlig dämliche und überzogene beiträge wären. grundtenor ist dass man Nintendo die absolute pleite wünscht und die firma am besten nirgenwo mehr auftaucht, geschweige denn erfolgreich ist.

zu den seiten: alternativen gibts leider keine, ausser halt hier der herstellerbereich inkl. der meldetaste^^

aber man merkt schon, es breuhigt sich so ein bissl. der erste schock ist verdaut. und die diehards auf der blauhelmseite stehen mittlerweile schon fast allein da, da es ja nun doch ein paar mehr interessierte für switch als zweitkonsole herauskristallisiert. das nimmt dann auch so bissl die schärfe raus und nicht jeder blödsinn wird mehr mitgetragen. von daher bin ich verhalten optimistisch, dass man sich zumindest im herstellerbereich noch über nintendogames und hardware freuen darf, was im news und warbereich schon ausgeschlossen zu sein scheint.

grundtenor ist dass man Nintendo die absolute pleite wünscht und die firma am besten nirgenwo mehr auftaucht, geschweige denn erfolgreich ist.

Ich war nur bei der Wii gegen Ende dabei, die WiiU hatte ich überhaupt nicht. Trotzdem frage ich mich, wieso wünschen sich die Leute das? Sind die salty, weil sie ne Wii U hatten? Weil Nintendo seit der Wii zur absoluten Kinder und Familienmarke mutiert war?

Ich war nur bei der Wii gegen Ende dabei, die WiiU hatte ich überhaupt nicht. Trotzdem frage ich mich, wieso wünschen sich die Leute das? Sind die salty, weil sie ne Wii U hatten? Weil Nintendo seit der Wii zur absoluten Kinder und Familienmarke mutiert war?
Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.

Fool me once shame on you, fool me again...

Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.

Dir ist aber schon klar, dass Nintendo mit der U am anafng verlust gemacht hat, oder? Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nintendo mit switch sich nicht dumm und dämlich verdinin wird.

In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich. Die Wii war eine Gamecube in einem anderen Gehäuse und Motion Control hat nicht funktioniert. Das war verarschung am Kunden. Die WiiU hatte zumindest einen Tablet Controller (sinnvoll oder nicht), das hat Nintendo einiges gekostet. Das Problem mit deinem Argument ist, das du überhaupt keine Ahnung hast was Nintendo die Switch kostet. weder in der Produktion, noch im Vertrieb. Ein Großteil geht außerdem für Werbung drauf. Sony hat für die PS4 auch nicht brandneue Technik verwendet.

Dein Argument ist, das Nintendo die Kunden mit Billighardware verarscht. Ja dann glaub da weiter dran und verbreite die Kunde. Fundiertes Wissen ist das jedenfalls nicht.

Postfaktisch: Welcome to te bizarre World of The Internet.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass Nintendo mit der U am anafng verlust gemacht hat, oder? Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nintendo mit switch sich nicht dumm und dämlich verdinin wird.

Zu Recht! Zum Ende der Gen kann man sagen, dass der Startpreis immer noch zu hoch war. Und dann kommen noch so Spielchen wie: Blech zum 10. Mal für deine VC-Titel! Wenn man sonst schon keinen 3rd Party Support vorzuweisen hat, kann man wenigstens hier kulant sein.

Dank den Amiibos und anderen Deals nagt Nintendo auch nicht am Hungertuch.Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Das würde ja nur noch mehr untermauern dass diese Abstimmung überhaupt nix darüber aussagt ob das Teil ein Erfolg wird.

Die Umfrage zur WiU ist nicht so gut gelaufen wie die hier. das untermauert erst mal das die WiU schon vor Release kaum Hype erzeugt hat. Das wir hier mittlerweile auf einer Pro-Sony Seite sind und weniger N-Fans als noch vor ein paar Jahren rumlaufen, könnte man auch argumentieren, das die Umfrage sehr positiv gelaufen ist. Am Ende wird man wegen so einer Umfrage nicht sagen können, ob die Switch ein Erfolg wird oder nicht. In der Summe sind Umfragen aber durchaus was wert, daher meine Frage

Gibt's vielleicht noch andere Seiten oder kennt jemand andere Umfragen zur Switch? Muss doch noch was anderes im Netz geben außer prosonywars.de.

Zurück
Top Bottom