Naja, schon ganz okay, aber sinf auch viele sony dans unterwegs, die meinen nintendo soll endlich für sony entwickeln
Und die haben Mario 3d world nur ne 8 gegeben
Das ist der größte Wunsch und dann wird Nintendo Third und einige hauen immer noch drauf, weil sie es jahrelang gemacht haben und nix anderes mehr kennen. ?
Zum Thema Nintendo wird Third, da muss man sich mal entspannt zurück lehnen und wirklich drüber nachdenken. Das wird nicht mehr passieren. Nintendo hat schon längst einen anderen Weg eingeschlagen. Sie entwickeln Smartphone Spiele und haben eine Tablet artige Architektur entwickelt, die nicht viel mit den großen Stationären Konsolen zu tun hat. Dazu perfekt funktionierende miniatur Motion Controller, die überall einsetzbar sind. Selbst ohne TV
Nintendo hat ja schon die ersten Drohnen entwickelt. Ich finde ja die sehen zum schießen aus.
Egal, das eigentliche Problem wird sein, dass Sony und Microsoft immer noch Konkurrenten sind und natürlich (zeitexklusive) Software für ihr jeweiliges System beanspruchen. Dann macht Nintendo Deals und schon geht eine Fangruppe (erst mal) leer aus. Wie gesagt, dazu kommt der Hate, denn Nintendo wird bei einem Mario oder Zelda auch keinen Partychat einbauen. Ist auch nicht nötig, gejammert wird trotzdem. Nein, ich glaube Nintendo weicht auf das viel lukrativere Smartphone Geschäft aus und kann dank Miniatur-Technik später VR Aufsätze für Smartphones oder ganz andere Dinge entwickeln. Smartphones werden ja auch immer Leistungsfähiger, da sind sie am besten aufgestellt.
Wenn sie zudem noch etwas Hardware verkaufen, ist doch gut, aber darauf verlässt sich Nintendo schon lange nicht mehr.
@Theglove25
Super, da schau ich nachher mal rein, jetzt muss ich aber wirklich los. ?