Switch Wann kauft ihr Nintendo Switch?

Wann kauft ihr Nintendo Switch?

• Stimmen insgesamt
    193
..und wenn du mir mal eine gute Alternative zu consolewars aufzeigst, dann muss ich mir dein Geseier auch nicht antun. Also bitte, streng dich wenigstens mal ein bisschen an, bitte. :)

schaltet mal nen gang runter...

es geht hier nicht darum wie doof consolewars ist

Soll ich ein Thread mit Umfrage machen.... ;)

Ok lasst uns über die Features sprechen. Bei der Wii hat mir Motion Control nicht getaugt oder nur zu einem hohen Preis. Arms sieht gut aus, aber kann das Konzpt auch für vollwertige Spiele funktionieren? Prügler sind doch nicht vollwertig oder? Werden Spiele wie Zelda Bewegungssteuerung nutzen und bei welchem Spiel, das noch nicht vorgestellt wurde, würdet ihr letztendlich doch Zuschlagen.. Uncharted 5 geht zum Beispiel nicht, die IP ist schon vergeben.

Wenn sich eine Konsole gut verkauft bleibt der Support nicht aus. Ich halte prinzipiell mehr von der WiiU als von der Wii und auch die Switch bietet wieder einen zweiten Analogstick. Wii war nett, Partyspiele und so. Die Switch sieht da schon viel erwachsener aus, vor allem wenn man sich anschaut auf welchen Geräten die Kinder heutzutage bevorzugt spielen.^^

Na ja, das Thema gehört sicher nicht hierhin und war schon immer blöd.

Abschließend:
Ich hab rund 60 Spiele für die Wii, fast alle sind die Spiele "Für die richtig doll erwachsenen Männer" und alle funktionieren weitgehend super mit den Motioncontrollen, auch abseits des Pointers.

Warum glauben Gamer eigentlich, dass Hersteller einem was schenken müssen? Nur weil MS und Sony es gemacht haben (und damit auch mal gehörig auf die Nase gefallen sind). Alles, was man von der Hardware gesehen hat, spricht dafür, dass der Preis insgesamt gerechtfertigt ist. Qualität kostet nun mal.

Ist nunmal so. Eine Konsole kann nur erfolgreich werden, wenn es genug Software dazu gibt. Wenn Nintendo schon lastgen hardware verbaut, müssen sie die wenigstens zu einem vernünftigen Preis anbieten. Ich tippe mal darauf, sie fahren wieder eine Abschöpfungsstrategie. Haben vermutlich eh zu wenig produziert und vor Weihnachten kommt dann ein Preiscut. Das ist auch einer meiner Gründe nicht jetzt zu kaufen. Hat mich zu sehr genervt beim 3DS mit classic games abgespeist zu werden die ich eh nicht benötige.

Na ja, das Thema gehört sicher nicht hierhin und war schon immer blöd.

Abschließend:
Ich hab rund 60 Spiele für die Wii, fast alle sind die Spiele "Für die richtig doll erwachsenen Männer" und alle funktionieren weitgehend super mit den Motioncontrollen, auch abseits des Pointers.

War trotzdem unfair zwei mal abzukassieren. Eigene Schuld, aber ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen auf WSR zu verzichten.^^ Heute bin ich schlauer, Zusatz-Hardware kommt mir erst mal nicht ins Haus.

Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.

Fool me once shame on you, fool me again...

Dieses behinderte Scheiß-Gelaber von wegen Über den Tisch ziehen ist einer der Höhepunkte von dem ganzen Quatsch.
Schau dir die Firmenergebnisse der letzten Jahre an und dann zeig mir mal, wo sie den großen Reibach mit Abzocke von Kunden machen du Witzbold.

Typisch. Jeder der Geld verdienen will ist ein Abzocker, nur dir sollten am Besten alle den Arsch mit Geld vollstopfen. :goodwork:

Sorry, aber langsam reichts echt.

Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.

Fool me once shame on you, fool me again...
Nintendo hat niemals Geld mit der Wii-U-Hardware verdient. Aber was interessieren hier schon Fakten.

Dieses behinderte Scheiß-Gelaber von wegen Über den Tisch ziehen ist einer der Höhepunkte von dem ganzen Quatsch.
Schau dir die Firmenergebnisse der letzten Jahre an und dann zeig mir mal, wo sie den großen Reibach mit Abzocke von Kunden machen du Witzbold.

Typisch. Jeder der Geld verdienen will ist ein Abzocker, nur dir sollten am Besten alle den Arsch mit Geld vollstopfen. :goodwork:

Sorry, aber langsam reichts echt.

Der Launch des 3DS fällt mir da ein. Wo die Botschafter ein paar alte NES Spiele zum Dank bekamen, weil sie das Teil fast 100 € teurer gekauft haben. 8-)

Der Launch des 3DS fällt mir da ein. Wo die Botschafter ein paar alte NES Spiele zum Dank bekamen, weil sie das Teil fast 100 € teurer gekauft haben. 8-)

Und die PS4 Slim gabs nach paar Wochen 100€ billiger und keinen hats gejuckt, Sony am wenigsten.

Ich habe für den 3DS zum Launch inkl. 3 Spielen für 222€ bekommen... und trotzdem die Botschafterspiele. :ugly:

Das N64 wurde nach 4 Wochen um 100DM gesenkt. Die Xbox 1 bekam nach kürzester Zeit eine Mega-Preissenkung.

Ist halt so. Wenns nicht läuft wie beim 3DS, dann muss der Preis runter. Hat aber nichts mit Abzocke zu tun.

Nintendo hat niemals Geld mit der Wii-U-Hardware verdient. Aber was interessieren hier schon Fakten.

Weil niemand diesen unglaublichen Schrott kaufen wollte. Das ist nur lügen gerede vom Reggi. Die Unglaublich Schwache Hardware wollten die Teuer verkaufen, da hätten die gleich versuchen können bei mir einzubrechen um mein Geld zu klauen.

Wäre die WiiU so wie die Wii1 gelaufen, wären die Steinreich und die Gamer müssten sich 480p@10fps geben mit 2 stunden Akku und Horror 1990 CD Laufwerk. Das müsste verboten sein in der EU,oder Deutschland.

Denk mal nach, was kostet Nintendo eine CPU aus dem Jahre 1997? In der WiiU ist sowas drin.

Die WiiU ist einfach nur ein Gamecube Pro. Gamecube für 350,- ? Da müsste mal die Polizei vorbei schauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil niemand diesen unglaublichen Schrott kaufen wollte. Das ist nur lügen gerede vom Reggi. Die Unglaublich Schwache Hardware wollten die Teuer verkaufen, da hätten die gleich versuchen können bei mir einzubrechen um mein Geld zu klauen.

Wäre die WiiU so wie die Wii1 gelaufen, wären die Steinreich und die Gamer müssten sich 480p@10fps geben mit 2 stunden Akku und Horror 1990 CD Laufwerk. Das müsste verboten sein in der EU,oder Deutschland.

Denk mal nach, was kostet Nintendo eine CPU aus dem Jahre 1997? In der WiiU ist sowas drin.

Die WiiU ist einfach nur ein Gamecube Pro. Gamecube für 350,- ? Da müsste mal die Polizei vorbei schauen.

wir sind hier nicht im war!

Was ist in der WiiU drin? Kartoffelsalat? ...von 1997. Was man mit den Gasen wohl alles antreiben kann? Hier wird's schon wieder so hell in meinem Zimmer. Das wird wohl die CW-Intelligenz sein die über mich hinweg schwappt.

Nintendo hat mit jeder Wii U Verlust gemacht. Die Konsole kostete wohl ca. 150 Dollar in der Herstellung, der Controller fast 100, Steuern und Retailermarge etc. drauf und da bleibt kein Spielraum für Preissenkungen. Und R&D kostet auch was. Manche Designentscheidung war imo ne Katastrophe, aber bereichert hat sich N nicht gerade damit^^

Zurück
Top Bottom