svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
..und wenn du mir mal eine gute Alternative zu consolewars aufzeigst, dann muss ich mir dein Geseier auch nicht antun. Also bitte, streng dich wenigstens mal ein bisschen an, bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..und wenn du mir mal eine gute Alternative zu consolewars aufzeigst, dann muss ich mir dein Geseier auch nicht antun. Also bitte, streng dich wenigstens mal ein bisschen an, bitte.
schaltet mal nen gang runter...
es geht hier nicht darum wie doof consolewars ist
Wenn sich eine Konsole gut verkauft bleibt der Support nicht aus. Ich halte prinzipiell mehr von der WiiU als von der Wii und auch die Switch bietet wieder einen zweiten Analogstick. Wii war nett, Partyspiele und so. Die Switch sieht da schon viel erwachsener aus, vor allem wenn man sich anschaut auf welchen Geräten die Kinder heutzutage bevorzugt spielen.^^
Warum glauben Gamer eigentlich, dass Hersteller einem was schenken müssen? Nur weil MS und Sony es gemacht haben (und damit auch mal gehörig auf die Nase gefallen sind). Alles, was man von der Hardware gesehen hat, spricht dafür, dass der Preis insgesamt gerechtfertigt ist. Qualität kostet nun mal.
Na ja, das Thema gehört sicher nicht hierhin und war schon immer blöd.
Abschließend:
Ich hab rund 60 Spiele für die Wii, fast alle sind die Spiele "Für die richtig doll erwachsenen Männer" und alle funktionieren weitgehend super mit den Motioncontrollen, auch abseits des Pointers.
Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.
Fool me once shame on you, fool me again...
Nintendo hat niemals Geld mit der Wii-U-Hardware verdient. Aber was interessieren hier schon Fakten.Weil Nintendo anfängt unverschämt zu werden was Preis/Leistung angeht. Schon mit der U hat Nintendo die Kunden über den Tisch gezogen. Außerdem werden die 'erwachsenen' Genres und der westliche Markt nicht mehr bedient.
Fool me once shame on you, fool me again...
Dieses behinderte Scheiß-Gelaber von wegen Über den Tisch ziehen ist einer der Höhepunkte von dem ganzen Quatsch.
Schau dir die Firmenergebnisse der letzten Jahre an und dann zeig mir mal, wo sie den großen Reibach mit Abzocke von Kunden machen du Witzbold.
Typisch. Jeder der Geld verdienen will ist ein Abzocker, nur dir sollten am Besten alle den Arsch mit Geld vollstopfen.
Sorry, aber langsam reichts echt.
Ich suche immer noch die verbaute Lastgen-Hardware... finde nur aktuelle Nvidia-Mobile-Technologie.
Der Launch des 3DS fällt mir da ein. Wo die Botschafter ein paar alte NES Spiele zum Dank bekamen, weil sie das Teil fast 100 € teurer gekauft haben.
Nintendo hat niemals Geld mit der Wii-U-Hardware verdient. Aber was interessieren hier schon Fakten.
Weil niemand diesen unglaublichen Schrott kaufen wollte. Das ist nur lügen gerede vom Reggi. Die Unglaublich Schwache Hardware wollten die Teuer verkaufen, da hätten die gleich versuchen können bei mir einzubrechen um mein Geld zu klauen.
Wäre die WiiU so wie die Wii1 gelaufen, wären die Steinreich und die Gamer müssten sich 480p@10fps geben mit 2 stunden Akku und Horror 1990 CD Laufwerk. Das müsste verboten sein in der EU,oder Deutschland.
Denk mal nach, was kostet Nintendo eine CPU aus dem Jahre 1997? In der WiiU ist sowas drin.
Die WiiU ist einfach nur ein Gamecube Pro. Gamecube für 350,- ? Da müsste mal die Polizei vorbei schauen.
Weil niemand diesen unglaublichen Schrott kaufen wollte. Das ist nur lügen gerede vom Reggi. Die Unglaublich Schwache Hardware wollten die Teuer verkaufen, da hätten die gleich versuchen können bei mir einzubrechen um mein Geld zu klauen.
Wäre die WiiU so wie die Wii1 gelaufen, wären die Steinreich und die Gamer müssten sich 480p@10fps geben mit 2 stunden Akku und Horror 1990 CD Laufwerk. Das müsste verboten sein in der EU,oder Deutschland.
Denk mal nach, was kostet Nintendo eine CPU aus dem Jahre 1997? In der WiiU ist sowas drin.
Die WiiU ist einfach nur ein Gamecube Pro. Gamecube für 350,- ? Da müsste mal die Polizei vorbei schauen.
wir sind hier nicht im war!