Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Denke nicht das die Füllrate bei dieser Generation von GPUs eine Rolle spielt...
Kenneth schrieb:Nur ist der Sprung zu 360 und PS3 diesmal geringer als PSX auf PS2 und N64 auf Cube.
Spike™ schrieb:Ansonsten könnte ich die Xbox360 auch nicht als NextGen ansehen, weil sie ausser mehr Power nichts neues bietet.
frames60 schrieb:Spike™ schrieb:Ansonsten könnte ich die Xbox360 auch nicht als NextGen ansehen, weil sie ausser mehr Power nichts neues bietet.
Dieses "Mehr-Power" ist der Punkt... denn das IST eben Next-Gen...
/ajk schrieb:Dann wirbeln dort halt 10.000 Staubkörner herum, anstatt 5000. Es sind trotzdem nur staubkörner.
frames60 schrieb:Spike schrieb:Ansonsten könnte ich die Xbox360 auch nicht als NextGen ansehen, weil sie ausser mehr Power nichts neues bietet.
Dieses "Mehr-Power" ist der Punkt... denn das IST eben Next-Gen...
NeSS schrieb:Genau, wofür brauchen wir sonst eine NextGen.
Euren supertollen Controller könnte man auch für den Cube bringen...
Wozu dann den Rev?
Mariokart,zelda ,Contra,metroid waren zu 16 bit zeiten auch geniale spiele.
Dieselben spiele gibts halt jetzt mit 3D GRafik und dadurch wurden sie ja auch nicht besser.
Der Weg geht nunmal immer mehr in richtung realismus und Details und sowas wird halt mit jeder gen besser.
frames60 schrieb:Next-Gen läßt in erster Linie daran festmachen, was ich auf dem Bildschirm sehe und was da passiert. Nen neuen Controller kann ich auch jederzeit in eine "laufende" Generation einfügen, er markiert im Grunde gar nichts.
Mehr Hardware-Power erlaubt nicht nur bessere Grafik, auch sonst geht plötzlich viel mehr, es gehen Sachen, die vorher unmöglich waren (komplett neue Games, der man zuvor gar nicht realisieren konnte). Und es ist ein Trugschluß immer zu glauben, bei mehr Grafik geht der Spielspaß flöten.
Next-Gen ist mehr Hardware-Power und nicht ein anderer Controller.