Wahrlich Next-Gen!

Welche Konsole ist am meisten Next-Gen wrdig?

• ReV

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• XboX360

• Also bisher fand ich keine der 3 Konsolen wirklich Next-Gen wrdig!

• Alle!

• Habe andere Meinung die ich mit meinem Beitrag beschreiben will.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also manche stellen sich echt an wie im Kindergarten 29 Leute haben für den Revo gestimmt :rolleyes: ihr scheint mehr zu wissen als ich wo sind denn die Grafik Demos :neutral: wegen Leuten wie euch wird man immer gleich als Nintendo Kiddie bezeichnet echt peinlich langsam. Was bringt es euch wenn ihr den Revo oben seht ? Er verkauft sich dadurch nich besser , befreidigt euch das oder was , man man man echt lächerlich :rolleyes:

Ich hab für keine gestimmt.

Der Poll oben sagt nichts aus.
Wir haben hier nunmal eine Überzahl von Nintendofanboys.

frames60 schrieb:
/ajk schrieb:
Ihr seid einfach kindische Ignoranten. Naja auch die muss es geben. Ignoranten und Banausen.

/ajk

Na klar... man muß es dich fuchsen, dass wir in deine Lobtiraden nicht einstimmen... :rofl3:

@Junkman
Aha... wenn du also Teil 3 mit dem Revolution-Controller spielst, wird es besser? Und wenn wir dann soweit sind, was kann ich den mit dem normalen Controller nicht machen, was nur der kann? Was das Gameplay plötzlich so toll verändert?

Für dem Revo-Controller hätte Konami das Spiel anders programmieren müssen, soviel ist ja mal klar! In dem Fall wär man sicherlich dem Dschungel näher gewesen als es mit einem normalen Controller möglich wäre! Und darum geht es ja auch! Man ist mehr mit dem Videospiel verbunden, da du durch bewegungen des Controllers in das Spiel eingreifen kannst! So entsteht mehr Interaktion und ein ganz anderes Gameplay! Aber so grafikorientierte Spieler wie du brauch ich sowas nicht zu erzählen! Du würdest in 20 Jahren auch noch MGS10 mit gleichem Spass wie beim ersten Teil spielen! Hauptsache ist ja, dass man auf den einen Blatt `nen Marienkäfer in die Augen sehen kann! Mit dem Revo-Controller könnte man ihn aufnehmen und streicheln..........

Jetzt ist eindeutig genug.

Argumente scheint es keine mehr zu geben,
und das Thema (wenn es noch eins gibt) dreht sich im Kreis.

CLOSED!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom