Wahrlich Next-Gen!

Welche Konsole ist am meisten Next-Gen wrdig?

• ReV

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• XboX360

• Also bisher fand ich keine der 3 Konsolen wirklich Next-Gen wrdig!

• Alle!

• Habe andere Meinung die ich mit meinem Beitrag beschreiben will.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Code:
Oh je...  Jetzt wird schon alles was nicht auf dem Hampelmännlein-Controller ausgelegt ist als 0815 abgestempelt.
Naja, ihr Nintendofreaks habt schon immer in eurer ganz eigenen, realitätsfremden Welt gelebt, von daher sollten einen solche Aussagen auch nicht weiter verwundern...
Was wirds auf der PS3 schon neues geben? Metal Gear Solid? Gran Turismo usw.? Ich will in der Next Gen. endlich mal was neues zocken! Ok, die ganzen 0815 Games müssen auch sein, aber mal wirklich was neues schadet doch keinem, oder? Aber das wollt ihr Sonyfreaks ja nicht hören :shakehead:

Alle drei natürlich! Der Rest ist doch nur für Fanboys, die ihre eigene Konsole weiter vorn sehen wollen, als die Konsolen der Konkurrenz! Es erwarten uns aber auf ALLEN drei Konsolen Highlights, die allesamt die Messlatte weiter erhöhen werden. Die X360 geht den von der Xbox eingeschlagenen Weg konsequent weiter und weist jetzt schon ein deutlich besseres Spieleangebot als noch bei der Xbox auf. Die PS3 wird technisch Akzente setzen, da bin ich mir sicher. Beide Konsolen strotzen derweil nur so mit Exklusiv-Titeln, die sich kein Videospielfan entgehen lassen kann. Und der Revo hat mit einem völlig neuem Konzepz beeindruckt! Klasse, dass es auch noch einen Hersteller gibt, der das Medium Videospiel auch in andere Richtungen lenkt und Innovationsgabe an die vorderste Stelle bringt. Das belebt den Markt und auch Sony und Microsoft werden da nicht untätigt bleiben.
Ich hoffe deshalb weiter auf interessante Spiele wie Singstar, EyeToy und Spiele, die eine hohe Interaktivität wie z.B. mit WebCam-Support und einer hohen Online-Connectivity mitbringen. WIR profitieren von allen drei Konsolen so wie auch der Markt von ALLEN drei Konsolen profitieren wird: Die Preise werden konkurrenzfähig gehalten, jeder Hersteller versucht vom Markt ein noch größeres Kuchenstückchen abzubekommen und dank HDTV brauchen wir uns in Zukunft auch nicht mehr vor den gestochen scharfen Darstellungen der PC-Spieler verstecken. :)

Gohma schrieb:
Oh je... :rolleyes: Jetzt wird schon alles was nicht auf dem Hampelmännlein-Controller ausgelegt ist als 0815 abgestempelt. :lol:
Naja, ihr Nintendofreaks habt schon immer in eurer ganz eigenen, realitätsfremden Welt gelebt, von daher sollten einen solche Aussagen auch nicht weiter verwundern...

:goodwork:

Mein Freund, du sprichst mir aus der Seele! :goodwork:

big_sonyfan schrieb:
Next Gen geht nur über Grafik, KI, Sound und Levelgröße.

lol, sorry... also wenn ich eine vollkommen neue art der eingabe erfinden würde (zb gedankensteuerung per gehirn ;) ), dann wäre das nix wert. aber wenn der sound etwas besser klingt, dann ist das next-gen...wow!

tja, ness, manche n-fans leben sicher in ihrer eigenen welt. will ich garnicht bestreiten. aber bei diesen diskussionen hier scheints ja eher so als ob sich das blatt gewendet hat und sich jetzt ein paar hardcore-sony-fans in eine scheinwelt reden...

übrigens ein fairer zug von dir, dass du in deiner signatur werbung für nintendo machst.

Scotty schrieb:
also eigentlich sind für mich alle konsolen next-gen. die bashes wie "xbox 1.5" konnte kein einziger fanboy richtig begründen und sind natürlich absoluter schwachsinn. sowohl ps3 als auch xbox360 bieten ähnlichen fortschritt wie man ihn von psx/n64 zu dieser gen geboten bekommen hat, also "next-gen".

nintendo ist wegen dem einzigen zukunftsorientierten controller eigentlich sogar ne generation über ps3/x360. da aber wohl die hardware etwas schwächer werden könnte, würde ich sagen, dass einfach alle 3 auf ihre weise "next-gen" sind, wobei ich aber doch vorteile bei der Rev sehe, sofern alles gut umgesetzt wird.

da spricht jemand wahre worte! :) jede konsole hat nun mal bestimmte spiele, die nur auf die konsole gehören. soll jetz kein bash werden, aber z.b. MGS mit dem revo controller... :neutral: ist nicht so. naja, trotzdem finde ich: die ps3 pwned ^^ :P

also ich hab jetzt mal für alle gestimmt...
wer meint, das der nrev oder die xbox keine gute next-gen grafik bieten werden, der hat nicht mehr alle tassen im schrank... bei der ps3 is die grafik höchstwahrscheinlich die beste, von daher is die auch next-gen..
wobei der revo den next-gen-controller vorteil hat...

mfg Pfanne

Wenns um Steuerung geht, dann Rev, aber wenns um Grafik und Technik geht, dann wohl Ps3.

alle konsolen werden genug next-gen würdige spiele haben !

ich hoffe einfach, das der nrev hdtv unterstützt, da ich mir zur wm'06 sicher noch so ein gerät zulegen werde und ich den nrev kauf, wenn er dann mal irgenwann rauskommt nicht ausschliessen will.

Gamefreak2k schrieb:
aber mal wirklich was neues schadet doch keinem, oder? Aber das wollt ihr Sonyfreaks ja nicht hören :shakehead:

Nein, die Sonyfreaks greifen dann zu Eye Toy 2 oder Singstar. ;)

Ich verstehe das Denken der Nintendofans aber echt 0.
Eine bessere Technik schafft nicht nur bessere Grafik sondern auch besseres Gameplay. Vor allem so komplexe Spiele wie GTA, Oblivion oder Gran Turismo/Forza usw profitiren enorm von der Technik und solche Spiele bieten mir dann auche in völlig neues Spielgefühl.

Konnte man auf der PS1 mit nem realistischen Fahrverhalten auf der Nordschleife heizen? Nein, natürlich nicht.
Irgendwie ist das total engstirnig und IMO kommt Innovation immer hauptsächlich von den Entwicklern und nicht von der Hardware.

@Topic
Wenn man mit Next-Gen den internen Generationsprung meint, trifft es IMO am ehesten auf die PS3 zu. Der NRev macht ja keinen Generationssprung im eigentlichen Sinne.

NeSS schrieb:
Gohma schrieb:
Oh je... :rolleyes: Jetzt wird schon alles was nicht auf dem Hampelmännlein-Controller ausgelegt ist als 0815 abgestempelt. :lol:

:goodwork:

Mein Freund, du sprichst mir aus der Seele! :goodwork:

Da haben sich zwei gefunden, die nur den TGS-Trailer gesehen haben und sich nichtmal über die Technik erkundigt haben... :rolleyes:

Hampelmännlein.... :lol: :lol: Ihr hätte auch damals sicher was gegen die PC-Maus-Einführung, weil man da ja den/die Arm/Hand etwas bewegen muss.... :rolleyes: :neutral: :neutral:

@one winged angel:
klar bringt gute technik auch was. dagegen hat ja keiner was oder?

aber das maus beispiel ist finde ich ganz gut, denn was ist nun besser, fortschrittlicher oder bezogen auf unsere diskussion mehr "next-gen" bzw hig-end:

ein PC mit 5ghz und ner tastatur oder ein pc mit 4ghz, tastatur + maus?

Scotty schrieb:

Schlechtes Beispiel, da zwischen PS3/Xbox360 und NRev wesentlich mehr technische Unterschiede sein werden als dieses imaginäre 1 GHz. Und wenn man mit der Tastatur alles wunderbar spielen könnte (was man heute mit Controllern kann), ist die Entscheidung wohl klar. PC mit 4 GHz, M/T und PC mit 2 GHz sowie Tastatur und Maus mit Scrollrad trifft es da eher...

abwarten abwarten...ich glaube wirklich nicht das Nintendo der PS3 so unterlegen sein wird, nicht wenn sie so viel später releasen. Also spätestens werden alle bei den games verblüfft sein, wie wenig unterschied besteht.

GameBouncer schrieb:
abwarten abwarten...ich glaube wirklich nicht das Nintendo der PS3 so unterlegen sein wird, nicht wenn sie so viel später releasen. Also spätestens werden alle bei den games verblüfft sein, wie wenig unterschied besteht.

Alleine schon ohne HDTV besteht ein riesen Unterschied.

Scotty schrieb:

Das würde zutreffen wenn der Controller wortwörtlich revoluzionär wer, was er aber definitiv nicht ist.
IMO sind die jetzigen Controller zum Spielen total ausreichend.
Ein PC ohne Maus ist aber sehr umständlich. Da gebe ich frames60 voll und ganz Recht.

Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.

Alle drei sind Next Gen würdig.
Die einen mehr, die anderen weniger ;)

frames60 schrieb:
GameBouncer schrieb:

Alleine schon ohne HDTV besteht ein riesen Unterschied.

Wenn hdtv wirklich nicht benutzt wird. Aber das will ich einfach nicht glauben und ganz und gar wurde es ja auch nicht abgeschlagen ne.
Nintendo ist so weit gekommen, die können jetzt nicht viel weniger Grafik anbieten und dadurch kunden verlieren, ja es gibt nunmal viele für denen gute Grafik schon allein ein Kaufgrund ist. Das wird Nintendo nicht wagen. DIe können doch nicht en 3/4 jahr nach der Xbox360 releasen und viel schlechter sein.

Zum Controller: Der ist allemal Revolutionär. Es tut mir Leid wenn viele Leute es einfach nicht nachvollziehen können, sei es wegen mangelnder Vorstellkraft oder was weiß ich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom