Wahrlich Next-Gen!

Welche Konsole ist am meisten Next-Gen wrdig?

• ReV

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• XboX360

• Also bisher fand ich keine der 3 Konsolen wirklich Next-Gen wrdig!

• Alle!

• Habe andere Meinung die ich mit meinem Beitrag beschreiben will.

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mom sehe ich nur die PS3 und den Revo als wirkliche NextGen.

Die Ps3 kann grafisch überzeugen (wenn alles echt ist), der Revo kann durch sein neues Desgin und durch den neuen Controller überzeugen.

Aber ich möchte auch nicht due X360 vernachlässigen. ICh denke die X360 hat es auch drauf, nur von der X360 bin ch ein weng enttäuscht, denn die Games sehen nicht oder viele sehen nicht NExtGen Like aus und viele sind nur Pc Ports (ist so!). Daher sollte man da auch wieder abwarten.

Schwierige Sache...Na ja der Revo und die PS3 sind, für mich, mom die NextGen Konsolen.

Offtopic:
Echt lächerlich was manche Nintendoboys hier abzieh. ALso ist das Gamen was wir kennen 0815 oder was? Ihr macht euch immer lächerlicher. Bitte lauft gegen ner Wand oder sonstwas, ... Ey da kann man doch nur, durch solche blöden Comments, Kopfschmerzen bekommen.

Euch kann man nicht mehr ernst nehmen.

Pfanne schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???

Nur die HD-TV Funktion. ABER man kann für die Xbox360 eine Festplatte haben und das ist was zählt. Ich hab aber lediglich auf den Vergleich geantwortet.

Code:
ALso ist das Gamen was wir kennen 0815 oder was?
Eigentlich schon... Es kommen doch immer die gleichen Games nur halt n Update davon (siehe die Fifa Reihe etc.). Immer das gleiche, oder siehst du das anders? Nicht alles ist 0815, aber das meißte schon... Und stell dir vor, solche Games gibts auch zu genüge auf ner Nintendo Konsole :neutral:

Na dann zeigt mir mal eure supertollen NextGen Games auf dem Rev!

Gibts keine? Ohhhhhh....

Keine NextGen Games = Keine NextGen Konsole!

Gamefreak2k schrieb:
Code:
ALso ist das Gamen was wir kennen 0815 oder was?
Eigentlich schon... Es kommen doch immer die gleichen Games nur halt n Update davon (siehe die Fifa Reihe etc.). Immer das gleiche, oder siehst du das anders?

Ich sehe es komplett anders. GT4 spielt sich z.B. komplett anders als GT1+2.
Ninja Gaiden oder RE4 bieten völlig neuartige Spielgefühle.
Das ist alles nur wegen der technik möglich.

Eine neue Steurungsart ist für mich nicht besser, sondern nur anders und wie gesagt, IMO kommt Innovation von den Etnwicklern und nicht von der Hardware.

Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
Pfanne schrieb:
was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???
RWA schrieb:
:lol: gute Frage!!!
RWA schrieb:
Also mom sehe ich nur die PS3 und den Revo als wirkliche NextGen.

Die Ps3 kann grafisch überzeugen (wenn alles echt ist), der Revo kann durch sein neues Desgin und durch den neuen Controller überzeugen.
Es fehlen MHz? Wieviel hat den der Revo? Wieviel fehlen ihm den?
Ich rechne damit das die Revo GPU mindestens 600 MHz haben wird. Dies dürften dann 100 mehr als X360 und 50 mehr als PS3 sein. Und die Festplatte ist nicht dringend notwendig zum Spielen. Kann man auslassen.
Und was HD-TV angeht, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn bereits von Nintendo behauptet wurde das der Revo kein HDTV haben wird. Dies war zum damaligem Zeitpunkt ein zu hoher Kostenaufwand und vorsichtshalber wurde dann mit "Nein" verkündet, da man selbst noch nicht wusste, ob man das auch preislich beim Revo verwirklichen könnte.
Wenn Iwata sagt das die Grafik von Revo "Wow" sein wird, ist mit HDTV wieder zu rechnen. Der Revo wird dafür die nötige Power haben und eine grafische Leistung von "mindestens" einer X360, das dürfte schon jetzt klar sein.
"Es ist keine Frage der Technik, sondern nur eine Frage der Kosten, Nachfrage und ob sich dies unter dem Preis realisieren lässt welchen Nintendo für den Revo zum Launch für seine Kunden bieten will".

Ich denke mal Würdig sind alle 3. Aber am meisten doch auf jeden fall der Revolution. Ich bin schon gespannt ob die darstellung der Grafik und die rechenleistung auch wirklich next gen würdig ist aber selbst wen nicht hat der Revolution durch seinen Controller klar den Next-gen-würdigkeits-Tietel verdiehnt.

Code:
Ich sehe es komplett anders. GT4 spielt sich z.B. komplett anders als GT1+2. Ninja Gaiden oder RE4 bieten völlig neuartige Spielgefühle.
OK, da hast auch wieder recht. Aber ich persönlich sehe das so das man ein neues Spielgefühl am ehesten mit einem neuen z.B Controller erzeugen kann. Gute Technik gehört natürlich dazu, ist aber eben nicht alles! Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, das is mir aber egal ;)

Gamefreak2k schrieb:
Und stell dir vor, solche Games gibts auch zu genüge auf ner Nintendo Konsole :neutral:

Und stell du dir mal vor, das wird's auch aufm Revo zuhauf geben! :P

Ob ein Spiel nun zum 0815 wird oder nicht entscheidet (abgesehen vom eigenen Spielegeschmack) zum einen die Hardwarepower und zum größten Teil immer noch der Entwickler selber, aber doch nicht der verwendete Controller (sofern es sich nicht gleich um ein Zweitasten-Billigding handelt^^).

Und toll, statt FIFA 2006, 2007, 2008 mit Pad zu zocken spiel ich es zukünftig mit der Fernbedinung... wow hat da aber das Gameplay an Spieltiefe und Anspruch dazugewonnen :rolleyes: (ich persönlich weiche da eh viel lieber auf PES aus, aber das kennt ihr N-Onlys ja gar nicht ;)).

Code:
Und stell du dir mal vor, das wird's auch aufm Revo zuhauf geben!
Stimmt, da hast du recht. Is vielleicht ganz gut so denn der Massenmarkt steht nunmal auf solche Games. Aber es ist halt doch schön wenn man mal zur abwechslung n Game was man so noch nicht gespielt hat. Kann jetzt leider keine Beispiele nennen, aber ich denke du weißt was ich meine, oder? Auf jedenfall wird der Revolution von der Steuerung her ganz normale Games haben, aber auch welche die perfekt an den neuen Controller ausgelegt sind. Sowas hat die PS3 oder Xbox360 erst garnicht zu bieten...

Gamefreak2k schrieb:
OK, da hast auch wieder recht. Aber ich persönlich sehe das so das man ein neues Spielgefühl am ehesten mit einem neuen z.B Controller erzeugen kann. Gute Technik gehört natürlich dazu, ist aber eben nicht alles! Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, das is mir aber egal ;)

Ich kann diese Meinung ja auch nachvoziehen. :)
Ich finde es nur schade, wenn einige Nintendofans solche Sache immer verallgemeinern.

Gamefreak2k schrieb:
Code:
Ich sehe es komplett anders. GT4 spielt sich z.B. komplett anders als GT1+2. Ninja Gaiden oder RE4 bieten völlig neuartige Spielgefühle.

Also das Ninja Gaiden oder RE4 ein völlig neues spielgefühl bieten kann ich nicht behaupten. Natürlich sind die games etwas anders als andere speiel aber im grunde gibt es keine grosen veränderungen. Ich finde es schlimm das es z.Z scheinbar wirklich so ist das alle spiele so extrem gleich sind das RE4 und co. als neue Spielgefühle entfunden werden.

Ich finde es nur schade, wenn einige Nintendofans solche Sache immer verallgemeinern.
Das CBD schrieb:
Also das Ninja Gaiden oder RE4 ein völlig neues spielgefühl bieten kann ich nicht behaupten. Natürlich sind die games etwas anders als andere speiel aber im grunde gibt es keine grosen veränderungen. Ich finde es schlimm das es z.Z scheinbar wirklich so ist das alle spiele so extrem gleich sind das RE4 und co. als neue Spielgefühle entfunden werden.

Sorry, dass dein Post jetzt herhalten muss, aber das ist wohl genau das was ich gemeint habe.

man kanns als nintendo fan aber wirklich übertreiben... nur weil der nintendo controller sehr cool is, is der rest nicht gleich 0815...
wir mögen es doch auch nich, wenn darauf rumgeritten wird, dass der revo wahrscheinlich ne schlechtere grafik als die xbox360 bieten wird...und manche experten desswegen meinen die grafik des revo sei sch**ße... desswegen sollten wir nicht das gleiche auf die controller bezogen machen...

Pfanne schrieb:
man kanns als nintendo fan aber wirklich übertreiben... nur weil der nintendo controller sehr cool is, is der rest nicht gleich 0815...
wir mögen es doch auch nich, wenn darauf rumgeritten wird, dass der revo wahrscheinlich ne schlechtere grafik als die xbox360 bieten wird...und manche experten desswegen meinen die grafik des revo sei sch**ße... desswegen sollten wir nicht das gleiche auf die controller bezogen machen...

Endlich mal jemand ders begreift das manche N-Fans im Bezug auf den Controller arg übertreiben. :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom