Pfanne
L13: Maniac
was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???One Winged Angel schrieb:Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???One Winged Angel schrieb:Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
Pfanne schrieb:was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???One Winged Angel schrieb:Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
Pfanne schrieb:was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???One Winged Angel schrieb:Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
ALso ist das Gamen was wir kennen 0815 oder was?
Die kommen noch... Gut Ding will eben weile habenNeSS schrieb:Na dann zeigt mir mal eure supertollen NextGen Games auf dem Rev!
Gibts keine? Ohhhhhh....
Keine NextGen Games = Keine NextGen Konsole!
Gamefreak2k schrieb:Eigentlich schon... Es kommen doch immer die gleichen Games nur halt n Update davon (siehe die Fifa Reihe etc.). Immer das gleiche, oder siehst du das anders?Code:ALso ist das Gamen was wir kennen 0815 oder was?
Es fehlen MHz? Wieviel hat den der Revo? Wieviel fehlen ihm den?One Winged Angel schrieb:Außerdem fehlen dem Rev nicht nur paar MHz sondern auch Features wie Festplatte, Next-Gen Laufwerk und HD-TV Funktion.
Pfanne schrieb:was davon is denn bitte im xbox360 corepaekt enthalten???
RWA schrieb:gute Frage!!!
RWA schrieb:Also mom sehe ich nur die PS3 und den Revo als wirkliche NextGen.
Die Ps3 kann grafisch überzeugen (wenn alles echt ist), der Revo kann durch sein neues Desgin und durch den neuen Controller überzeugen.
Ich sehe es komplett anders. GT4 spielt sich z.B. komplett anders als GT1+2. Ninja Gaiden oder RE4 bieten völlig neuartige Spielgefühle.
Das ist alles nur wegen der technik möglich.
Gamefreak2k schrieb:Und stell dir vor, solche Games gibts auch zu genüge auf ner Nintendo Konsole![]()
Und stell du dir mal vor, das wird's auch aufm Revo zuhauf geben!
Gamefreak2k schrieb:OK, da hast auch wieder recht. Aber ich persönlich sehe das so das man ein neues Spielgefühl am ehesten mit einem neuen z.B Controller erzeugen kann. Gute Technik gehört natürlich dazu, ist aber eben nicht alles! Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, das is mir aber egal![]()
Gamefreak2k schrieb:OK, da hast auch wieder recht. Aber ich persönlich sehe das so das man ein neues Spielgefühl am ehesten mit einem neuen z.B Controller erzeugen kann. Gute Technik gehört natürlich dazu, ist aber eben nicht alles! Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, das is mir aber egalCode:Ich sehe es komplett anders. GT4 spielt sich z.B. komplett anders als GT1+2. Ninja Gaiden oder RE4 bieten völlig neuartige Spielgefühle. Das ist alles nur wegen der technik möglich.
![]()
One Winged Angel schrieb:Ich finde es nur schade, wenn einige Nintendofans solche Sache immer verallgemeinern.
Das CBD schrieb:Also das Ninja Gaiden oder RE4 ein völlig neues spielgefühl bieten kann ich nicht behaupten. Natürlich sind die games etwas anders als andere speiel aber im grunde gibt es keine grosen veränderungen. Ich finde es schlimm das es z.Z scheinbar wirklich so ist das alle spiele so extrem gleich sind das RE4 und co. als neue Spielgefühle entfunden werden.
Pfanne schrieb:man kanns als nintendo fan aber wirklich übertreiben... nur weil der nintendo controller sehr cool is, is der rest nicht gleich 0815...
wir mögen es doch auch nich, wenn darauf rumgeritten wird, dass der revo wahrscheinlich ne schlechtere grafik als die xbox360 bieten wird...und manche experten desswegen meinen die grafik des revo sei sch**ße... desswegen sollten wir nicht das gleiche auf die controller bezogen machen...
Gohma schrieb:(ich persönlich weiche da eh viel lieber auf PES aus, aber das kennt ihr N-Onlys ja gar nicht).