Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
- Beiträge
- 1.922
frames60 schrieb:Spike schrieb:Ansonsten könnte ich die Xbox360 auch nicht als NextGen ansehen, weil sie ausser mehr Power nichts neues bietet.
Dieses "Mehr-Power" ist der Punkt... denn das IST eben Next-Gen...
nein, dass KANN es natürlich sein, muss es aber nicht. es KANN auch nur ein controller sein, das haben wir ja mittlerweile klargestellt, zumindest gabs kein einziges gegenargument. und am besten ist natürlich eine kombination!
allein schon mit der aussage, dass es hauptsächlich darauf ankommt, was man am bildschirm sieht, zeigt sich doch die fehlende phantasie. vielleicht spielen wir in 5 jahren schon mit 3d-projektoren oder vr-helmen? ein futuristischer Virtual Reality Helm wäre viel mehr next-gen als dieselbe Grafik auf TV. natürlich zukunftsmusik, aber du denkst in viel zu engen bahnen.
das argument, dass man einen neuen controller ja auch einfach am cube anstecken könnte, verstehe ich deswegen nicht, weil der cube ja auch schon etwas in die jahre gekommen ist und genauso ein technik-update vertragen kann wie xbox oder ps2. die Revolution bekommt ja neue, viel bessere technik als der cube. hat doch niemand hier was gegenteiliges behauptet!
und wie gesagt, das argument, dass auch ein controller allein next-gen ausmachen kann, hat hier keiner auch nur ansatzweise widerlegen können/wollen. es kommen immer wieder nur dieselben ignoraten kommentare von den paar bashern.