Junkman schrieb:Frames60 kapiert halt nicht, dass Grafik nicht alles ist......
Du hast Recht, Grafik ist nicht alles...
...ich will auch Physik und KI!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Frames60 kapiert halt nicht, dass Grafik nicht alles ist......
Pfanne schrieb:....man könnte auch eine modul mit ner 6600gt und nem 3 ghz prozesser on den snes stecken und schon hat man next gen grafik....
wird aber nich gemacht...
Pfanne schrieb:....man könnte auch eine modul mit ner 6600gt und nem 3 ghz prozesser on den snes stecken und schon hat man next gen grafik....frames60 schrieb:Ganz einfach: Den Controller kannst du auch am Cube benutzen. Fertig und ohne Next-Gen.
Wandhydrant schrieb:@ Junkman:
Na Eyetoy und Singstar sollten gerade aus dem Grund Spielspaß jucken!
Der eine hockt halt lieber mit Sambarasseln und Bongos, der nächste mit Gamepad und Headset und wieder ein anderer mit einer Kamera vor dem Schirm. Jeder hat Spielspaß.
Eine konsole ohne gescheites onlinegaming kommt mir eh nie wieder ins Haus, egal wie gut oder schlecht ein Controller ist.
Fukuhara schrieb:Das Problem ist IMO nicht das mehr oder weniger möglich ist, auch bin ich weißgott nicht gegen bessere Grafik, nur fließt da mitlerweile zu viel Geld hinein. Ein Blick ins Shootergenre genügt, und man sieht das mehr Geld in die Engine investiert wird als im Rest des Spiels - was raus kommt ist eine Grafikdemo nach der anderen, so wie Half Life 2, klar war die Grafik genial, aber nach wie vor fand man gegenstände in Kisten, auch die realistische Physik-Engine hat vom Gameplay her nicht allzu viele neuerungen gebracht.
Bessere Grafik gut und schön, aber bitte ohne den Rest zu vernachlässigen, wenn eine Verbesserung wünschenswert ist dann doch eine auf ALLEN Ebenen.
Junkman schrieb:Was juckt mich Eyetoy? Was juckt mich Singstar? Was juckt mich Nintendos Image? Mich interessiert der Spielspass, Junge! Und da hatte ich mit meinem Gamecube genug.......
frames60 schrieb:Spike schrieb:... welches auch nur druntergesetzt wurde, genauso wie das Expansion Pak oben rein beim N64. Du wiedersprichst dir in deiner Argumentation.
Inwiefern denn? War das CD-Laufwerk auch schon immer geplant?
Nein, warum sollten wir jetzt plötzlich über Hardware reden, die eine breite Unterstützung bewirkt hat?
frames60 schrieb:Junkman schrieb:@frames60:
Keine Weiterentwicklung? Klar, so kann man es natürlich auch sehen. Schau dir an, wo die PS2 vor fünf Jahren stand und wo sie heute steht. Und dann mach das selbe beim Cube, dann siehste eine Weiterentwicklung...
Haben beide in etwa die gleiche Entwicklung: mal mehr gute Spiele, mal weniger......
Stimmt... mal kein EyeToy, mal eins, mal kein SingStar, mal eins, mal eine Sprachsteuerung, mal keine, mal online, mal nicht, mal als Edelkonsole, dann ins Kinderzimmer, mal im Kinderzimmer, immer noch im Kinderzimmer... jupp. Ist die gleiche Entwicklung, absolut.
frames60 schrieb:Pfanne schrieb:....man könnte auch eine modul mit ner 6600gt und nem 3 ghz prozesser on den snes stecken und schon hat man next gen grafik....
...weil es technisch nicht geht...
Scotty schrieb:@frames:
nein, es ging mir darum zu beweisen, dass Ein/Ausgabe PRINZIPIELL den next-gen-Faktor ausmachen kann bzw. dass es sehr wichtig für den Fortschritt sein kann (denn Windows oder MacOs, KDE, alle grafischen oberflächen wären nur mit Tastatur nicht so erfolgreich). es ging dabei garnicht um Konsolen oder den RevController und deswegen unterschlage ich da auch nichts.
wenn es dir zu kompliziert wird, weil ich die diskussion etwas generalisiert habe, tut es mir leid..
okay, du sagst also eine Zeitmaschine ist nicht next-gen würdig.
ich denke, wir sollten hier mal stoppen. ich meine, wenn die ps3 next-gen-würdig sein soll und ein spiel, das eine zeitmaschine verwendet, nicht...
frames60 schrieb:Junkman schrieb:Was juckt mich Eyetoy? Was juckt mich Singstar? Was juckt mich Nintendos Image? Mich interessiert der Spielspass, Junge! Und da hatte ich mit meinem Gamecube genug.......
Es ging um die Entwicklung, nicht was dich juckt...
Spike™ schrieb:Das SNES hatte schon immer unten eine Extension, genauso wie das N64 oben und unten eine hatte.
Wenn dir die Argumente ausgehen, oder du nicht mehr folgen kannst, sag bescheid. Den Rest hast du ja schon ausgelassen.
Wir haben von Weiterentwicklungen gesprochen, und ich bezog das auf Erfolgreiche (weil du sagtest Nintendo braucht dafür immer die NextGen) die sich innerhalb einer Generation etabliert haben. Eye Toy ist das NICHT, weil es nur für eine handvoll Spiele funktioniert. Es ist keine grundlegende Neuerung innerhalb einer Generation, sondern nur eine Zusatzperipherie wie die Bongos.
Pfanne schrieb:ps3 grafik wäre auch auf dem snes möglich....
man müsste nur die ganze hardware in ein großes modul packen und das in den snes stecken.... und schon hat man ps3 grafik...
siehste ps3 is auhc nich next gen...
warum??frames60 schrieb:Pfanne schrieb:....man könnte auch eine modul mit ner 6600gt und nem 3 ghz prozesser on den snes stecken und schon hat man next gen grafik....
...weil es technisch nicht geht...
Swisslink schrieb:1. Nintendo HAT eine Sprachsteuerung aufm GC![]()
2. Sony hat Eye Toy, Nintendo hat Donkey Kinga (nicht das selbe, aber beide haben etwas was die anderen nicht haben.)
3. Nintendo bekommt ne Tanzmatte, Sony nicht, oder?
dafür hat Sony das Singstar
Pfanne schrieb:warum??