Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich echt wie xbox era starfield reviewen wird. wenn redfail schon eine 8.5 bekommt muss man dann die skala von 10 auf 15 für starfield erweitern?
Das Spiel wird ein riesen Spaß egal welche Wertung, wer davon seine Spiele abhängig macht sollte das überdenken.
Ah, die Til Schweiger Methode.Vielleicht sollte MS die Reviewer erpressen, wie es Sony und Square mit Forspoken getan haben? Review-Codes nur für Redaktionen, die ne euphorische Vorberichterstattung gemacht haben.
Kann ich nur unterschreibenfür mich sind wertungen erst "relevant", wenn sie unter 60% fallen. weil dann hat das spiel wohl tatsächliche grössere quality issues. aber alles darüber ist eine frage des geschamcks. mir machen auch 70er spiele enorm viel spass, manchmal mehr als 90+.
von daher, ganz bei dir -mit eben der ausnahme das unter 60imo die spiele gravierende mängel haben müssen und das dann schon eher abschreckt
Vielleicht sollte MS die Reviewer erpressen, wie es Sony und Square mit Forspoken getan haben? Review-Codes nur für Redaktionen, die ne euphorische Vorberichterstattung gemacht haben.
Unter 87% oder 87% darf es ja nicht werden, weil laut Phillys ne ziemliche Enttäuschung.
Egal ob über 90% oder unter, der WAR wird sowieso wieder brennenFür Games von Insomniac, Sucker Punch, PD und Guerilla ist so ne Wertung ja ziemlich das Maximum. Aber klar, bei Starfield wärs schon ein eher enttäuschender Meta, da das ganz andere Ambitionen hat.
Das dacht ich mir auch als kürzlich ein eingekauftes Spiel seinen übertrieben Hype absolut nicht gerecht wurdeHab schon vor längerer Zeit im Xbox Bereich davor gewarnt, dass man das Spiel nicht zu hoch hypen sollte, dafür waren Bethesdas letzte größeren Open world Bemühungen zu medicore. Davon wollte dort aber keiner etwas wissen.
Wenns erstklassig wird, super, freut mich für die Xbox-Fans – wenns aber medicore bis gut wird, ist das schon verdammt peinlich für das Theater, was da ständig veranstaltet wird.
Egal ob über 90% oder unter, der WAR wird sowieso wieder brennen
Wenn Starfield kein 90er wird, dann muss die Xbox auf typischen Flight Simulator warten oder Forza Horizon. Ansonsten sehe ich da weniger PotentialWahre Worte. Der Xbox würde ein 90er sicher guttun. Der Playstation allerdings auch.
Wenn Starfield kein 90er wird, dann muss die Xbox auf typischen Flight Simulator warten oder Forza Horizon. Ansonsten sehe ich da weniger Potential
Ähnlich wie bei Sony mit God of War, TLoU oder Uncharted
Wenn Starfield kein 90er wird, dann muss die Xbox auf typischen Flight Simulator warten oder Forza Horizon. Ansonsten sehe ich da weniger Potential
Ähnlich wie bei Sony mit God of War, TLoU oder Uncharted
Indiana Jones soll wohl ein Hit werden. Warum sonst erwartet man 10 Millionen verkäufe auf der PS5?Hellblade hat auf der Xbox Chancen - wenn es nicht bloss ein Walking Simulator wird und tatsächlich Gameplay hat. Allerdings derzeit unklar. Fable traue ich auch einiges zu, ist aber ne ziemliche Blackbox. Clockwork Revolution könnte allenfalls ne Überraschung werden, Avowed seh ich eher so bei 85-87.
Weiter weg dann Indiana Jones und Doom/Quake oder ein Gears, das grafisch alles wegbrennt.
Bei Sony vielleicht mittelfristig Wolverine. Die IP hat auf jeden Fall Potenzial. Allerdings hat Insomniac glaube ich gar noch nie nen 90er gemacht, oder zumindest nicht in den letzten 20 Jahren.
Hellblade II sehe ich null an der 90% kratzen. Eher 82-84%.Hellblade hat auf der Xbox Chancen - wenn es nicht bloss ein Walking Simulator wird und tatsächlich Gameplay hat. Allerdings derzeit unklar. Fable traue ich auch einiges zu, ist aber ne ziemliche Blackbox. Clockwork Revolution könnte allenfalls ne Überraschung werden, Avowed seh ich eher so bei 85-87.
Weiter weg dann Indiana Jones und Doom/Quake oder ein Gears, das grafisch alles wegbrennt.
Bei Sony vielleicht mittelfristig Wolverine. Die IP hat auf jeden Fall Potenzial. Allerdings hat Insomniac glaube ich gar noch nie nen 90er gemacht, oder zumindest nicht in den letzten 20 Jahren.
Mag keine Bethesda Games. FromSoftware hat mir Gameplay schon damals bei Skyrim versaut.Sei mal ehrlich (Meta hin oder her)
Starfield.. holst du es dir?
Ich als SCI FI Liebhaber ... kann es so oder so kaum erwarten in Starfield abzutauchen. Ich liebe RPGS im Weltraumsetting. Schon Mass Effect (war aber weniger RPG als Starfield, dennoch RPG Elemente) machte mir so viel Spass.
Und oft dachte ich mir in Mass Effect.. könnte ich doch jeden Planeten auch anfliegen, erkunden, Basen bauen, mein eigenes Raumschiff gestalten, Pirat sein, kapern, weitere Crew Mitglieder anheuern, einer Fraktion anschließen und und und. In Starfield kannst deine Handelsrouten erstellen usw.
Wei leinige hier No Mans sky erwähnen: No Mans Sky bietet einfach VIEL zu wenig! Das ist aber ok, da No Mans Sky von einem VIEL kleinerem Team über etliche Jahre vor Release und dann nach Relase (glaub seit 2016 bis heute) optimiert wurde. Dennoch bietet es immer noch weit weniger als Starfield. Auch ist es grafisch eher comiclook like und Starfield realistisch gehalten.
So gehts mir mit ,the witcher 3Mag keine Bethesda Games. FromSoftware hat mir Gameplay schon damals bei Skyrim versaut.
Auch wenn man das natürlich nicht vergleichen kann.