Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Naja ich habe ursprünglich nach angekündigten SP Games fürs nächste oder übernächste Jahr gefragt und du kommst dann mit Starfield, Doom, Indiana Jones, TES VI und dicken Fragezeichen, einfach weil ein namhaftes Studio dahintersteht.
Dabei hat Redfall bewiesen, dass das alles Wundertüten sein können, egal wer daran werkelt. Hast du nicht sogar prophezeiht, dass Redfall nicht scheitern kann, einfach weil Studio xy bisher so tolle Games abgeliefert hat?
Das liest sich jedenfalls wie das indirekte Eingeständnis, dass die nahe Zukunft wenig erfolgsversprechend aussieht - womit du mir dann Recht gibst. Starfield bleibt dann vorerst das einzige SP AAA Highlight, auf das man sich freuen kann - und mit dem man wohl Jahre verbringen kann, bis dann mal wieder was erfolgsversprechendes erscheint.
Was sind denn die 90er-Kandidaten von Sony in "naher Zukunft?" Erfolgversprechend finde ich Starfield, Avowed, Fable, Hellblade, Forza Motorsport und Clockwork Revolution in dieser nahen Zukunft. Und du so bei Sony?