GameWAR Wäre Starfield mit einer metacritic Wertung unter 90 ein Flop?

Frage steht im Titel

  • Ja

  • Nein


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Kommt drauf an wieviel es stattdessen bekommt, aber unter 90 wäre für mich erstmal kein Flop.
 
So ne dämliche Umfrage gibt's auch nur hier 🤣
Eine 85% wären trotzdem noch sau gut.Ein Flop muss man sehen wie viele Leute es kaufen und nicht nur im Pass zocken.
Aber ich denke die Ausgaben werden die nicht reinbekommen
 
Wenn es tatsächlich unter 90% fällt, könnte nur noch eine sehr hohe 4players-Wertung das Spiel retten.
 
Moment ... die frage lautet, ob SC unter 90% MC ein Flop ist.

Würde die Frage lauten, ist SC unter 90% MC eine Enttäuschung, wäre das zumindest diskutabel.

2/3 des gelb/grün/edel Forums haben das ja zB FF16 ganz klar attestiert
 
Ein schlechterer metacritic als Baldurs Gate 3 wäre für mich eine riesige Enttäuschung. Schließlich kommt Starfield von Todd Howard. Dem Zeus des Entwickler Olymps. Da wird das doch besser als so ein Diablo Abklatsch sein!
 
Alles unter 90 ist eine Enttäuschung, da der Großteil sicherlich mehr erwartet. Wer hier für Nein stimmt, hat also nicht so große Erwartungen an Starfield. :)
 
war aber irgendwie klar dass sobald wir uns dem release date nähern wieder tiefer gestapelt wird. landet starfield bei nem 70er meta ist es ein kontroverses meisterwerk, bei nem 80er meta wird man die journalisten beschuldigen von sony gekauft zu sein. ihr werdet sehen :brit:
 
Das hier einige sagen, alles unter Baldurs Gate Meta mit 97% wäre ein Flop, dabei haben Sie selbst nie ein 95% und darüber Titel diese Gen erhalten.

Dachte Meta ist nicht ausschlaggebend für einige? Viele hier spielen AAA Games mit 85% und feiern es als GOTY. Und jetzt ist alles unter 90% schlecht? :fp:

Wünsche jedem, der direkt in Starfield eintaucht schon mal viel Spass :) Wird ein Mammut RPG.
 
Zurück
Top Bottom