GameWAR Wäre Starfield mit einer metacritic Wertung unter 90 ein Flop?

Frage steht im Titel

  • Ja

  • Nein


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wer hier mit Ja antwortet soll sich bitte ein neues Hobby suchen und den richtigen Gamern hier nicht die Luft wegatmen #nuffsaid
Jetzt habe ich mit voller Absicht und Überzeugung auf „Ja“ ( ohne ! ) gehämmert.


Suss GIF by WDR Lokalzeit aus Dortmund
 
Gemessen an anderen Xbox Exclusives wären selbst 89% quasi sowas wie eine Ausnahmeerscheinung wie nur Jesus Christus oder Helge Schneider, aber natürlich sollte man es an (hochkarätigen) PlayStation- und Switch-Exclusives messen, und da wäre alles unterhalb der 90% eine Enttäuschung.
 
Ein schlechterer metacritic als Baldurs Gate 3 wäre für mich eine riesige Enttäuschung. Schließlich kommt Starfield von Todd Howard. Dem Zeus des Entwickler Olymps. Da wird das doch besser als so ein Diablo Abklatsch sein!
Ruhe da auf den billigen Days Gone Plätzen :vv:
 
Jetzt gibts erst mal das zweite 30 FPS Game für unseren grünen krieger :)

Ist doch halb so wild. Du hast ja FF16 wie ich. Da hast im Qualitätsmodus nur 30 FPS und im Performance Modus maximal 40 FPS und überwiegend 30 FPS bei teils 720p. Somit sind die Grünen mit Starfield besser bedient ;) da in einer echten Open World alles stattfindet und etliche Objekte berechnet werden müssen, was in besagten FF16 Beispiel nicht der Fall ist.

Und FF16 war mit 89% hier im Forum als GOTY betitelt worden. Somit sind auch unter 90% für Starfield kein Flop :) Aber warten wir doch einfach den 31.08. ab
 
Zum Glück musste Edel Todd nicht noch die PS5 (das P steht für Potato) Version entwickeln. #CernyGottaGo. Da die CPU auf der KeineRPGStation 5 ramsch ist, Würde Starfield in 24 FPS auf der PS5 laufen. Würde aber wiederum passen, da Filme in 24FPs laufen :(
 
Richtig. Bestätigte auch ein sony santa monica Entwickler. Starfield und all die Berechnungen im Spiel machen 30 fps absolut Sinn für egal welche Konsole


Vor allem wegen der Weitsicht und weniger Pop Ins. Hatten ja die schlechte Performance und den Blur Effekt in FF16 gesehen und das waren kleine Areale mit Schlauchgängen und dennoch Pop ins. Eine Ruckelorgie wie FF16 im scheinheiligen Performance mode bei weiterhin 30 FPS braucht niemand.

Bethesda hat sich richtig entschieden :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom