Ultimatix
7.000.000
Wir haben Zelda TotK erhalten.Das hier einige sagen, alles unter Baldurs Gate Meta mit 97% wäre ein Flop, dabei haben Sie selbst nie ein 95% und darüber Titel diese Gen erhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Zelda TotK erhalten.Das hier einige sagen, alles unter Baldurs Gate Meta mit 97% wäre ein Flop, dabei haben Sie selbst nie ein 95% und darüber Titel diese Gen erhalten.
Wir haben Zelda TotK erhalten.
Jetzt habe ich mit voller Absicht und Überzeugung auf „Ja“ ( ohne ! ) gehämmert.Wer hier mit Ja antwortet soll sich bitte ein neues Hobby suchen und den richtigen Gamern hier nicht die Luft wegatmen #nuffsaid
Wir haben Zelda TotK erhalten.
Zelda ist aber ein Last Gen SpielWir haben Zelda TotK erhalten.
Zelda, Final Fantasy 16 und Baldurs Gate 3 in gerade mal 3 Monaten. Was für ein Fest
Ein Sommermärchen. Hoffentlich kriegen die Xbox-Spieler auch ihr Sommermärchen, aber hoffentlich nicht die Art Märchen, die Spencer seit Jahren erzählt.
Ruhe da auf den billigen Days Gone PlätzenEin schlechterer metacritic als Baldurs Gate 3 wäre für mich eine riesige Enttäuschung. Schließlich kommt Starfield von Todd Howard. Dem Zeus des Entwickler Olymps. Da wird das doch besser als so ein Diablo Abklatsch sein!
Jetzt gibts erst mal das zweite 30 FPS Game für unseren grünen krieger
Jetzt gibts erst mal das zweite 30 FPS Game für unsere Bizepsbox
Hey, das ist eine bewusste Designentscheidung und das ist auch gut so, sagte Todd.
Hey, das ist eine bewusste Designentscheidung und das ist auch gut so, sagte Todd.
Du meinst 1080pPS5 (das P steht für Potato) ist verkauft. Sofern muss ich mir so eine zweitklassige Story wie beim PS4 Spiel Final Fantasy 16 in 720p nicht mehr geben.
#CernyGottaGo
Richtig. Bestätigte auch ein sony santa monica Entwickler. Starfield und all die Berechnungen im Spiel machen 30 fps absolut Sinn für egal welche Konsole
Jetzt gibts erst mal das zweite 30 FPS Game für unsere Bizepsbox
Richtig. Bestätigte auch ein sony santa monica Entwickler. Starfield und all die Berechnungen im Spiel machen 30 fps absolut Sinn für egal welche Konsole