GameWAR Wäre Starfield mit einer metacritic Wertung unter 90 ein Flop?

Frage steht im Titel

  • Ja

  • Nein


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ein Kulthit kann es dennoch werden. Sowas entwickelt sich. :niatee: Ist ja mit Skyrim gerade wie mit einer Gamer- Sekte, wo man nie von los kommt, steckt man einmal tief drin.
Aber Starfield ist nicht Skyrim. Nächstes Jahr haben die Leute Starfield vergessen.
Selbst die Fanboys haben das Game schon im Vorfeld abgeschrieben und nicht an einen 90er MC geglaubt. Ich hingegen habe es für möglich gehalten und wurde enttäuscht. :ugly:
 
Aber Starfield ist nicht Skyrim. Nächstes Jahr haben die Leute Starfield vergessen.

Könnte das bitte jemand irgendwo notieren?

Art Working GIF by ewanjonesmorris
 
Ein Kulthit kann es dennoch werden. Sowas entwickelt sich. :niatee: Ist ja mit Skyrim gerade wie mit einer Gamer- Sekte, wo man nie von los kommt, steckt man einmal tief drin.
Starfield ein Kulthit? Öhm eher Nein. Vielleicht noch mit ein paar Mods. Skyrim hat mich damals auch geflasht, Starfield hingegen gar nicht. Ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Oblivion, Fallout 3 und Skyrim...jepp, dass sind Kulthits.
 
Naja Bomber, du stehst auf alles was Si-Fi ist ^^
Hauptsache Zukunft und Cyber.

Und achso, hast du vielleicht eine neue "V" oder "Judy" in Starfield gefunden??


ÄHhhhhhhhh.......

unbenanntkbil4.png


photo_2023-09-29-183673ii3.png


Wenn es gut gemacht ist, warum nicht?


Ach ja meine Judy... ;)


photo_2023-09-28-1518jgewj.png


Am Anfang hatte ich Starfield ja überhaupt nicht auf den Schirm, für mich war das neuere Elder Scrolls was noch kommen sollte das Thema wenn es um Bethesda geht, ich habe auch vieles erst so im nachhinein erfahren als das Spiel kurz vor dem Relaese stand. Und als ich es in Angriff nahm da es glücklicherweise im Game Pass war, dachte ich mir warum nicht. Kaum ein paar std gespielt war es auch um mich geschehen.
 
An wie vielen Spielstunden macht man Spielspass fest ? Kann Ich nach gut 70stunden in Starfield sagen das ich keinen Spass habe ? Wäre es also selbstzerstörerisch wenn Ich ,Spasslos, weitere 100 Stunden in Starfield verbringe ?
 
Zurück
Top Bottom