ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wobei ich mir schon wünschen würde, dass Sony sich wieder etwas breiter aufstellt und einige Genres von früher bedient. Ich meine damit nicht einmal irgendwelche Nischen Genres. Früher hat Sony auch Ego Shooter (Killzone, Resistance, MAG, SOCOM) und Survival Horror (Siren, Until Dawn) Spiele veröffentlicht.selbst wenn das stimmt, was bringt es dir wenn dir die hälfte der spiele nicht gefällt weil sie nicht dein genre sind (pentiment z.b.)? die MS spiele bedienen oft verschiedene nischen genres. was bringt es dem durchschnittlichen halo infinite fan wenn flug simulator nen guten meta hat oder age of empires 2 oder pentiment? wie groß ist die überschneidung von fans von flug simulatoren, konsolen rts und was auch immer pentiment für ein genre ist?
ich lehn mich mal stark aus dem fenster und behaupte demjenigen dem god of war gefällt, der hat auch seinen spaß mit TLOU Part 1 und demselben spieler gefällt demons souls remake vermutlich auch besser als flug simulator. deswegen ist für mich und ich vermute mal für die meisten die auswahl an interessanten spielen auf der ps5 viel höher als auf der xbox