GameWAR Wäre Starfield mit einer metacritic Wertung unter 90 ein Flop?

Frage steht im Titel

  • Ja

  • Nein


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Zum Glück musste Edel Todd nicht noch die PS5 (das P steht für Potato) Version entwickeln. #CernyGottaGo. Da die CPU auf der KeineRPGStation 5 ramsch ist, Würde Starfield in 24 FPS auf der PS5 laufen. Würde aber wiederum passen, da Filme in 24FPs laufen :(

Ladies and gentleman: ein Xbox Fan :)
 

Du wurdest getadelt. Womit? Mit recht ;) Ehre dem Ehre gebührt mein Freund :)

F2QrTBTaAAA08Gc
 
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem. :awesome:
 
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem. :awesome:

Und, FF16 auch in 30fps gespielt wie @Lance83?

Irgendwie ja auch ziemlich uncool bei nem turboschnellen Schnetzler, der mit Devil May Cry verglichen wird. 😐
 
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem. :awesome:

Alles easy :) Was Performance angeht bin ich gechillt :) Und das Gunplay dabei



Man kann sogar als Samurai mit Katana komplett im Nahkampf durchspielen laut Devs. Oder mit Äxten, Messern whatevver.

Starfield-Melee-Build.gif
 
Es gibt sie, es gibt Spiele die 90% Spielspaß haben und trotzdem floppen ein gutes Beispiel.

bevl-std-store-landscape-2560x1440-2560x1440-657533412.jpg

All das ganze Worldbuilding die Fantasy Welt die glaubhafte Story und eine tolle Protagonistin. Eines der schönsten Beispiele für kreative Kunst in Videospielen.
 
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem. :awesome:

Shooter Gameplay in First Person Sicht in 30 FPS geht einfach gar nicht mehr. Sorry, wir haben 2023. Unfassbar so ein Game noch durchzuwinken. Apropos: wann kommt denn der Redfall Patch?
 
Zurück
Top Bottom