HideoHoward
L13: Maniac
FF 16 auf der PS5 (das P steht für Potato) ein absoluter Flop auf der PS5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück musste Edel Todd nicht noch die PS5 (das P steht für Potato) Version entwickeln. #CernyGottaGo. Da die CPU auf der KeineRPGStation 5 ramsch ist, Würde Starfield in 24 FPS auf der PS5 laufen. Würde aber wiederum passen, da Filme in 24FPs laufen
FF 16 auf der PS5 (das P steht für Potato) ein absoluter Flop auf der PS5
DankeLadies and gentleman: ein Xbox Fan
Warte immer noch auf die 8K Version, womit Lügen-Sony wirbt.Immerhin hatte FF16 ja ne kristallklare Auflösung und nie zuvor gesehenes Ray Tracing auf der Kraftstation 5.
Da sind die Grünen so aufführen als wäre Starfield ein Heiligtum und die einzig wahre Offenbarung: Ja
Und Sony so…Muss man verstehen. GOTY Mangel seit 2001. Jetzt wurde endlich mit unfassbarer Kreativität ein Publisher gekauft, da wird halt mal gehofft.
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem.
30fps für ein RPG find ich prinzipiell ok. Aber für First-Person und Shooter-Gameplay ist das leider nicht geil.
Zumal man bei Bethesda froh sein kann, wenn die 30fps überhaupt gehalten werden.
Aber auch das macht keinen “Flop“. Reingerieben wird es euch natürlich trotzdem.
Fallout 4 mit 87% unterirdisch ?Ich bin mehr sehr sicher, man wird sich hier auf dem Niveau der letzten paar Fallouts bewegen: unterirdisch.
Das war wirklich eine absolute perleEs gibt sie, es gibt Spiele die 90% Spielspaß haben und trotzdem floppen ein gutes Beispiel.
All das ganze Worldbuilding die Fantasy Welt die glaubhafte Story und eine tolle Protagonistin. Eines der schönsten Beispiele für kreative Kunst in Videospielen.
Kannst es ja in Third spielen wenn es dich in Ego triggert. Freut mich das ich dir helfen konnte.Shooter Gameplay in First Person Sicht in 30 FPS geht einfach gar nicht mehr. Sorry, wir haben 2023. Unfassbar so ein Game noch durchzuwinken. Apropos: wann kommt denn der Redfall Patch?