Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nicht, aber Millionen von Zocker werden sich die Xbox Series S holen.
Oder verkauft sich die Xbox One S nicht weil es das leistungsfähigere X-Modell gibt?
Nachdem ich das Inside Series S-Video sah und begriffen habe, wie klein aber stark sie ist, will ich sie... aber ich brauche sie nicht.Richtig, du bist nicht die Zielgruppe für die Xbox Series S.
Ich auch nicht, naja vielleicht mal als Zweitkonsole ...![]()
![]()
Hätte nicht, sie kommt ja erst raus, aber ist natürlich ein nettes Geschenk ohne zuviel Geld in die Hand nehmen zu müssen, korrekt.Das Gerät hätte man sich doch schenken können.
Warum wollen eigentlich so viele unbedingt ein Laufwerk? Hallo, wir haben 2020!
Fun fact: Die 1TB der Series X reichen erst recht nicht, da die Spiele da aufgrund der 4K Assets größer sind. Sprich gerade bei der kommt man um die 1TB-Speichereweiterung mit der Zeit nicht rum.Nachdem hier ein paar die Unterschiede erklärt haben, fand ich die S garnicht so verkehrt.
Aber wenn der Preis für die 1TB Speicherweiterung wirklich bei +-200€ liegt dann sehe ich keinen sinn darin eine S zu kaufen. Man ist digital only und wenn man nicht immer löschen möchte muss man bei der "kleinen Festplatte" früher oder später erweitern.
Dann hätte man eine S mit 1,5TB für 499.....
Dann lieber doch ne X mit Laufwerk und 1TB für den gleichen Preis....
Stimme dann Mal für Nein. Ich bin wohl nicht die Zielgruppe der S
Fun fact: Die 1TB der Series X reichen erst recht nicht, da die Spiele da aufgrund der 4K Assets größer sind. Sprich gerade bei der kommt man um die 1TB-Speichereweiterung mit der Zeit nicht rum.
Ob man digital only oder nicht ist, spielt sowieso keine Rolle, da die Spiele jeweils komplett installiert werden.
von ein paar hundert MB bis über 100GB ist bestimmt für jeden was dabeiUff.... Dann.... Öhm..... Wie groß werden die spiele denn dann sein?![]()