Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?


  • Stimmen insgesamt
    150
Für 99 oder 199 hätte sie vielleicht ne Chance am Markt gehabt, für 299 wird die Series S schnell scheitern
Das man das Modell die ganze Gen mitschleppt bezweifle ich
 
Für 99 oder 199 hätte sie vielleicht ne Chance am Markt gehabt, für 299 wird die Series S schnell scheitern
Das man das Modell die ganze Gen mitschleppt bezweifle ich

Der Preis kann immer noch gesenkt werden oder Bundles geschnürt werden. Und mal abwarten wenn echte Only Nextgen Games kommen. Wenn man GTA6 oder The Elder Scrolls 6 günstig zocken will ist die S der günstigste Einstieg. Zur Zeit lohnt sich ja für den Durchschnittsgamer weder die PS5 noch Xbox da alles auf den alten Konsolen erscheint.
 
Ich hab keine PS5 und auch keine Series X vorbestellen können ...zur Not nehme ich erstmal die S
 
Es wird zum Release am 10. November sicherlich genügend Xbox Series X | S Konsolen in den Läden geben. :xbox: :goodwork:
 
Für 99 oder 199 hätte sie vielleicht ne Chance am Markt gehabt, für 299 wird die Series S schnell scheitern
Das man das Modell die ganze Gen mitschleppt bezweifle ich
Und wieso kommst du zu dieser Annahme das man sie nicht die ganze Gen mitschleppt? Man veröffentlich ja jetzt sogar Games die Anfang des Jahres noch als Next Gen Only Games verkauft wurden für eine Konsole die 6 Jahre alt bzw dieses Jahr 7 Jahre alt wird.

Der Preis wird wie bei jedem Gerät mit der Zeit fallen und da es die letzte Gen ja schon wunderbar funktioniert hat wird es vermutlich eine PS5 Pro und Series X Pro auch noch geben .

Aber 99€ bzw 199€ jetzt zu Release. Sorry aber mach dich bitte nicht lächerlich
 
Und wieso kommst du zu dieser Annahme das man sie nicht die ganze Gen mitschleppt? Man veröffentlich ja jetzt sogar Games die Anfang des Jahres noch als Next Gen Only Games verkauft wurden für eine Konsole die 6 Jahre alt bzw dieses Jahr 7 Jahre alt wird.

Der Preis wird wie bei jedem Gerät mit der Zeit fallen und da es die letzte Gen ja schon wunderbar funktioniert hat wird es vermutlich eine PS5 Pro und Series X Pro auch noch geben .

Aber 99€ bzw 199€ jetzt zu Release. Sorry aber mach dich bitte nicht lächerlich


Das ding liegt jetzt schon wie Blei im Regal, das Interesse ist extrem gering

Genau wie bei der unnützen Xbox one X wird da schnell der Stecker gezogen, denn was sich nicht verkauft wird nicht produziert

Wir werden in einigen Jahren sehen wer sich da lächerlich gemacht hat
Deine Chancen stehen ziemlich gut
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Das ding liegt jetzt schon wie Blei im Regal, das Interesse ist extrem gering

Genau wie bei der unnützen Xbox one X wird da schnell der Stecker gezogen, denn was sich nicht verkauft wird nicht produziert

Wir werden in einigen Jahren sehen wer sich da lächerlich gemacht hat
Deine Chancen stehen ziemlich gut

Warum die Series S nicht so oft vorbestellt wird haben wir doch schon diskutiert.
Auch warum die One X nicht mehr produziert wird.
 
Warum die Series S nicht so oft vorbestellt wird haben wir doch schon diskutiert.
Auch warum die One X nicht mehr produziert wird.


Wie gesagt, einfach abwarten
Die Preisdifferenz ist viel zu gering bei der S

Für nur 100 mehr bekommt man statt last gen Technik echte Next Gen mit der Ps5 digital

Wer zum teufel holt sich da die S für 299?
Niemand der auch nur ein bisschen Ahnung hat.
Und die Zahlen werden mir Recht geben, nur Geduld
 
Wie gesagt, einfach abwarten
Die Preisdifferenz ist viel zu gering bei der S

Für nur 100 mehr bekommt man statt last gen Technik echte Next Gen mit der Ps5 digital

Wer zum teufel holt sich da die S für 299?
Niemand der auch nur ein bisschen Ahnung hat.
Und die Zahlen werden mir Recht geben, nur Geduld

Last Gen Technik.. Alles klar :D
Hast du wohl verwechselt. Die One X hat Last Gen Technik. Die Series S ist von der Technik auf dem aktuellen Stand. Nur schwächer.
 
Last Gen Technik.. Alles klar :D
Hast du wohl verwechselt. Die One X hat Last Gen Technik. Die Series S ist von der Technik auf dem aktuellen Stand. Nur schwächer.


Das Problem ist das sie deutlich schwächer ist
Für 200 bis 250 Dollar Preisdifferenz vielleicht verkraftbar, für nur 100 wird das nur eine kleine Minderheit machen und später gar keiner mehr
 
Das Problem ist das sie deutlich schwächer ist
Für 200 bis 250 Dollar Preisdifferenz vielleicht verkraftbar, für nur 100 wird das nur eine kleine Minderheit machen und später gar keiner mehr

Fraglich nur wieviel das interessiert. 1440p und vielleicht etwas weniger Grafik Details ist vielen Casuals auch egal. Sparen halt trotzdem 100 Euro. Zumal man davon ausgehen kann das die Series S schneller mal im Angebot ist.
Dann ist die Series S auch schön kompakt. Nicht jeder hat Lust auf so einen großen Tower wie die PS5. Also es gibt schon ein paar Vorteile welche für die Series S sprechen.
 
Das ding liegt jetzt schon wie Blei im Regal, das Interesse ist extrem gering

Genau wie bei der unnützen Xbox one X wird da schnell der Stecker gezogen, denn was sich nicht verkauft wird nicht produziert

Wir werden in einigen Jahren sehen wer sich da lächerlich gemacht hat
Deine Chancen stehen ziemlich gut
Selbst dir sollte bewusst sein das erstkäufer in erster Linie Core Gamer sind. Und diese sind auch eher Series X Käufer meinst du nicht?

Die One X / Pro kam mitten in einer Gen und hat im Grunde genommen auch nur jene angesprochen die das beste an Konsole haben wollten. Das die zahlen da überschaubar sind versteht sich von selbst :fp:

Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist aber hier irgendein Fazit zu äußern halte ich doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Vielmehr wird von dir halt versucht das Teil schlecht zu reden so wie du es halt immer machst . Sieht man auch wunderbar an deinem Last Gen Geschwafel und als du darauf hingewiesen wurdest kommt halt wieder der Preis als Argument :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst dir sollte bewusst sein das erstkäufer in erster Linie Core Gamer sind. Und diese sind auch eher Series X Käufer meinst du nicht?

Die One X / Pro kam mitten in einer Gen und hat im Grunde genommen auch nur jene angesprochen die das beste an Konsole haben wollten. Das die zahlen da überschaubar sind versteht sich von selbst :fp:

Weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist aber hier irgendein Fazit zu äußern halte ich doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Vielmehr wird von dir halt versucht das Teil schlecht zu reden so wie du es halt immer machst . Sieht man auch wunderbar an deinem Last Gen Geschwafel und als du darauf hingewiesen wurdest kommt halt wieder der Preis als Argument :nix:


Ich hab den Xbox One X Fail auch vorhergesagt, insofern alles gut

Lasst die Zahlen ein Urteil fällen

Und ja, die S ist wie Last Gen und deshalb eben auch 100 bis 150 zu teuer wenn man echte Next Gen will greift man woanders zu

Das hat auch nix mit Cores zu tun, auch der Durchschnittskunde wird nicht auf die S anspringen, denn es gibt genug Infomöglichkeiten, so dumm ist die Mehrheit der Leute jetzt nicht
 
Und ja, die S ist wie Last Gen und deshalb eben auch 100 bis 150 zu teuer wenn man echte Next Gen will greift man woanders zu

Deine Last Gen Aussage ist noch immer falsch. Die GPU und der RAM fallen aufgrund von nicht 4K schwächer aus, sind aber trotzdem auf einem ziemlich aktuellen Stand. Die CPU ist auf dem Niveau von Series X und PS5.
Die SSD ist schneller als in vielen guten PCs und die direkte Anbindung mit der Velocity Architektur hat die Series S ebenfalls an Board.
 
Deine Last Gen Aussage ist noch immer falsch. Die GPU und der RAM fallen aufgrund von nicht 4K schwächer aus, sind aber trotzdem auf einem ziemlich aktuellen Stand. Die CPU ist auf dem Niveau von Series X und PS5.
Die SSD ist schneller als in vielen guten PCs und die direkte Anbindung mit der Velocity Architektur hat die Series S ebenfalls an Board.


Wir reden hier von ner 4TF Konsole die kein 4k beherrscht ..

Die Ps5 GPU ist der S Series GPU mehr überlegen als die Ps4pro der Ps4 Gpu überlegen war und da lagen 3 Jahre zwischen

Im Grunde ist die S Series ne Konsole, die man hätte 2016/17 veröffentlichen können, heute ist es im Vergleich zur richtigen Next Gen einfach nur unterdimensioniert

Da reisst es die CPU auch nicht raus wenn man überall anders massiv anspeckt

Kann man zwar machen, aber dann nicht für den Preis, das wird einfach nicht ziehen beim Kunden
 
Das Problem ist das sie deutlich schwächer ist
Für 200 bis 250 Dollar Preisdifferenz vielleicht verkraftbar, für nur 100 wird das nur eine kleine Minderheit machen und später gar keiner mehr


Wenn die Series S teuer ist was ist dann die One S? Die haben nämlich die gleiche UVP.
Und der Grund warum die S noch nicht vergriffen ist, ist klar. Casuals greifen spontan im Laden zu und wenn es auch entsprechende Spiele gibt die es auf den alten Konsolen nicht mehr gibt. Spätestens zum Start von GTA6 werden wir dann sehen ob die S erfolgreich ist oder nicht.
 
Wenn die Series S teuer ist was ist dann die One S? Die haben nämlich die gleiche UVP.
Und der Grund warum die S noch nicht vergriffen ist, ist klar. Casuals greifen spontan im Laden zu und wenn es auch entsprechende Spiele gibt die es auf den alten Konsolen nicht mehr gibt.


Die Nachfrage nach Current Gen, also der One S wird auch wie ein Stein fallen zum Launch, kein Mensch wird solche Preise wie jetzt zahlen und im Grunde macht es schon fast keiner mehr

Schon jetzt werden kaum noch Xbox One Konsolen verkauft seit Wochen, das Ding ist quasi schon tot und ab November endgültig
 
Die Nachfrage nach Current Gen, also der One S wird auch wie ein Stein fallen zum Launch, kein Mensch wird solche Preise wie jetzt zahlen und im Grunde macht es schon fast keiner mehr

Schon jetzt werden kaum noch Xbox One Konsolen verkauft seit Wochen, das Ding ist quasi schon tot und ab November endgültig

Also wenn ich mir so die Bestseller Listen anschaue läuft die S nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom