Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?


  • Stimmen insgesamt
    150
Du nicht, aber Millionen von Zocker werden sich die Xbox Series S holen.
Oder verkauft sich die Xbox One S nicht weil es das leistungsfähigere X-Modell gibt?
 
Du nicht, aber Millionen von Zocker werden sich die Xbox Series S holen.
Oder verkauft sich die Xbox One S nicht weil es das leistungsfähigere X-Modell gibt?

Jeder soll sich das holen was er mag , für mich wäre die s nichts was ich brauche . Die one x hat mir schon 4k geliefert und wozu dann dann weniger ...
 
Richtig, du bist nicht die Zielgruppe für die Xbox Series S.
Ich auch nicht, naja vielleicht mal als Zweitkonsole ... :xbox: :goodwork:
 
ja, ich habe interesse an der series S. der Preis ist bombe, die leistung gut und einen gamepass für pc habe ich schon, wenn ich den also auf ultimate erweitere, habe ich verdammt viel auswahl, auf 2 plattformen für verhältnismässig wenig geld.

ein laufwerk brauche ich wahrlich nicht mehr zwingend. ich habe gegen ende der aktuellen gen sowieso vieles nur noch digital gekauft. wozu also ein laufwerk?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ohne 4K ist das nicht so interessant für mich. Für Leute denen das nicht wichtig ist, ist die Series S echt ne tolle Sache. Und für 299 auch ein fairer Preis.
 
Wäre sie nicht so hässlich mit dem großen schwarzen Loch in der Mitte, dann möglicherweise ja. Könnte ja sein das MS in der Next Gen noch einen Systemseller produziert, und da wäre die Xbox Series S ideal, weil günstig. Aber dieses hässliche Design... Das ist absolut nicht meins. Ein kleiner, weißer Würfel wäre da besser gewesen.

Warum wollen eigentlich so viele unbedingt ein Laufwerk? Hallo, wir haben 2020!

Ich will keins, und kaufe bei der Konkurrenz auch die Version mit ohne Laufwerk. :ocoffee:
 
Hab kein Interesse dran ohne Laufwerk kann ich die Abwärtskompatibilität nicht nutzen.

Aber auch sonst stört mich ja das es für die Series S, wie auch X (und PS5) keinen wirklichen grafischen Sprung gibt.

Ich hab mir gestern das offizielle Präsentationsvideo zur S angeschaut und da zeigte man wirklich nur Current Gen Spiele... lädt jetzt alles schneller das ist auch schön aber mich persönlich hat das diese Gen nicht wirklich gestört
 
Moderativer Hinweis Wir sind nicht im WAR. Ihr müsst nicht sofort die anderen Plattformen mit reinziehen und subtile Bashversuche starten.

Es wurden ein paar Beiträge entfernt.
Moderativer Hinweis: Wir sind nicht im WAR. Ihr müsst nicht sofort die anderen Plattformen mit reinziehen und subtile Bashversuche starten.

Es wurden ein paar Beiträge entfernt.
 
So bald MS mal exklusive (will keinen PC) Spiele zeigt, die ich unbedingt spielen will.

Also „Vielleicht“, wenn ein Wunder passiert, also „Nein“.
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Nachdem hier ein paar die Unterschiede erklärt haben, fand ich die S garnicht so verkehrt.

Aber wenn der Preis für die 1TB Speicherweiterung wirklich bei +-200€ liegt dann sehe ich keinen sinn darin eine S zu kaufen. Man ist digital only und wenn man nicht immer löschen möchte muss man bei der "kleinen Festplatte" früher oder später erweitern.

Dann hätte man eine S mit 1,5TB für 499.....

Dann lieber doch ne X mit Laufwerk und 1TB für den gleichen Preis.... :hmmm:

Stimme dann Mal für Nein. Ich bin wohl nicht die Zielgruppe der S
 
Aber Hallo. Die S wird meine alte One ersetzen. Im Wohnzimmer habe ich eh nur FullHD. An den 4k-Fernseher im Keller kommt dann die Series X und die One X landet im Schlafzimmer ?. Natürlich nicht gleichzeitig.
Mal schauen, welche zuerst verfügbar ist...
 
Als Zweitbox fürs Büro bestimmt irgendwann. Bin ohnehin nur noch only-digital.
 
Nachdem hier ein paar die Unterschiede erklärt haben, fand ich die S garnicht so verkehrt.

Aber wenn der Preis für die 1TB Speicherweiterung wirklich bei +-200€ liegt dann sehe ich keinen sinn darin eine S zu kaufen. Man ist digital only und wenn man nicht immer löschen möchte muss man bei der "kleinen Festplatte" früher oder später erweitern.

Dann hätte man eine S mit 1,5TB für 499.....

Dann lieber doch ne X mit Laufwerk und 1TB für den gleichen Preis.... :hmmm:

Stimme dann Mal für Nein. Ich bin wohl nicht die Zielgruppe der S
Fun fact: Die 1TB der Series X reichen erst recht nicht, da die Spiele da aufgrund der 4K Assets größer sind. Sprich gerade bei der kommt man um die 1TB-Speichereweiterung mit der Zeit nicht rum.

Ob man digital only oder nicht ist, spielt sowieso keine Rolle, da die Spiele jeweils komplett installiert werden.
 
Fun fact: Die 1TB der Series X reichen erst recht nicht, da die Spiele da aufgrund der 4K Assets größer sind. Sprich gerade bei der kommt man um die 1TB-Speichereweiterung mit der Zeit nicht rum.

Ob man digital only oder nicht ist, spielt sowieso keine Rolle, da die Spiele jeweils komplett installiert werden.

Uff.... Dann.... Öhm..... Wie groß werden die spiele denn dann sein? :streber:
 
Zurück
Top Bottom