Vote: Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

Habt ihr Interesse an der Xbox Series S?

• Stimmen insgesamt
    145

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Warum wollen eigentlich so viele unbedingt ein Laufwerk? Hallo, wir haben 2020!

Sammler :kruemel: :tinglewine:

Lade/Streame überwiegend DigiOnly und Indies...

Und wenn wir das Jahr 2050 haben und Konsolen oder ähnliches immer noch en Medium benötigen, werden die auch da gekauft.

• Barkle
Reaktionen: Avi

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Das Gerät hätte man sich doch schenken können.

Wenn man Next-Gen kaufen will, will man auch Next-Gen. Das Teil ist doch nicht besser als eine aktuelle X-Box? Kann man sich doch direkt sparen.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

Wenn man Next-Gen kaufen will, will man auch Next-Gen. Das Teil ist doch nicht besser als eine aktuelle X-Box? Kann man sich doch direkt sparen.
Falsch. Also meine aktuelle Xbox One X hat weder die starke moderne CPU, noch Hardware-Raytracing und alle anderen modernen GPU-Sachen und die SSD fehlt mir auch.

DerLacker

L06: Relaxed
Seit
16 Apr 2018
Natürlich wird sie gekauft...perfekt fürs Schlafzimmer als Media Box plus zocken .....in jeden vernünftigen Haushalt sollten mind. 3 Xboxen stehen.

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Der, der noch massenhaft Disc rumliegen hat,
Die S ist meiner Meinung nach hauptsächlich für XBOX-Neukäufer interessant

Ich gebe dir völlig recht, dass Disc langsam aber sicher aussterben werden.
Ohne Inernet und mehrere Gigabyte große Patches läuft ja fast kein Game mehr vernünftig.

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Hat man bei der Musik CD und DVD vor 10 und 15Jahren auch gesagt :nix:

Und jetzt ist die Vinyl stark im zurückkommen.

Komischer Vergleich. Vinyl ist zurück weil es anders/ besser klingt. Die Spiele sind in physischer Form aber schlechter, da man nie die aktuellste Version hat und ohnehin noch ewig viel runterladen muss. Da kann man auch gleich alles laden :kruemel:

• Lob

1Seppel23

Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Als Zweitkonsole fürs Schlafzimmer ist die unter Umständen mal nach der ersten Preissenkung interessant, wobei ich da wenn sowas kommt fast lieber einen XCLoud Streaming Stick hätte. Mein Bruder der noch Studiert und keinen 4K TV hat wird sich wahrscheinlich sogar für die ersten 2 Jahre bis er in Lohn und Brot ist und beim TV Aufrüstet ein holen.

Ansonsten ist die Konsole aber so Interessant sie auch Grundsätzlich ist, für Erwachsene Hardcore Gamer mit einem Job imo. eher nicht Relevant und spricht halt schlicht eine andere Zielgruppe an. ich habe aber natürlich trotzdem nicht den geringsten Zweifel das die Series S ohne wenn und aber die XBOX sein wird die sich mit Abstand am meisten verkauft.

Hat man bei der Musik CD und DVD vor 10 und 15Jahren auch gesagt :nix:

Und jetzt ist die Vinyl stark im zurückkommen.

Ja aber doch mehr für Sammler und Nostalgiker, der Mainstream interessiert Vinyl doch nicht die Bohne, die haben Spotify und Co und gut ist und bei Filmen wird doch inzwischen auch zum ganz großen Teil über Streaming geschaut. Außer für kleine Zielgruppen die Sammeln sind Physische Datenträger in den meisten Medien doch mehr oder minder Tot und bei Games wird das nicht anders kommen.

Die Aussage ist schlicht Falsch und Trieft vor Ahnungslosigkeit.

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Du nicht, aber Millionen von Zocker werden sich die Xbox Series S holen.
Oder verkauft sich die Xbox One S nicht weil es das leistungsfähigere X-Modell gibt?

Pacman

Seit
28 Apr 2005
Du nicht, aber Millionen von Zocker werden sich die Xbox Series S holen.
Oder verkauft sich die Xbox One S nicht weil es das leistungsfähigere X-Modell gibt?

Jeder soll sich das holen was er mag , für mich wäre die s nichts was ich brauche . Die one x hat mir schon 4k geliefert und wozu dann dann weniger ...

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Richtig, du bist nicht die Zielgruppe für die Xbox Series S.
Ich auch nicht, naja vielleicht mal als Zweitkonsole ... :xbox: :goodwork:

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
ja, ich habe interesse an der series S. der Preis ist bombe, die leistung gut und einen gamepass für pc habe ich schon, wenn ich den also auf ultimate erweitere, habe ich verdammt viel auswahl, auf 2 plattformen für verhältnismässig wenig geld.

ein laufwerk brauche ich wahrlich nicht mehr zwingend. ich habe gegen ende der aktuellen gen sowieso vieles nur noch digital gekauft. wozu also ein laufwerk?

• Lob

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Wäre sie nicht so hässlich mit dem großen schwarzen Loch in der Mitte, dann möglicherweise ja. Könnte ja sein das MS in der Next Gen noch einen Systemseller produziert, und da wäre die Xbox Series S ideal, weil günstig. Aber dieses hässliche Design... Das ist absolut nicht meins. Ein kleiner, weißer Würfel wäre da besser gewesen.

Ich will keins, und kaufe bei der Konkurrenz auch die Version mit ohne Laufwerk. :ocoffee:

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Hab kein Interesse dran ohne Laufwerk kann ich die Abwärtskompatibilität nicht nutzen.

Aber auch sonst stört mich ja das es für die Series S, wie auch X (und PS5) keinen wirklichen grafischen Sprung gibt.

Ich hab mir gestern das offizielle Präsentationsvideo zur S angeschaut und da zeigte man wirklich nur Current Gen Spiele... lädt jetzt alles schneller das ist auch schön aber mich persönlich hat das diese Gen nicht wirklich gestört

Top Bottom