Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade Dead Rising den Overtime-Modus beendet. Klasse Spiel allerdings war der letzte Gegner nicht wirklich schwer. Jetzt werde ich noch die letzten Erfolge holen und dann hab ich dieses geniale Spiel komplett durch.

Mein Fazit: Ist wirklich kein Spiel für jeden, aber mich hats voll erwischt und bis zum Schluss ans Pad gefesselt. :goodwork:

TheExorzist schrieb:
Resident Evil 4 auf Professional.

Obwohl bereits zum 6ten Mal oder so durchgespielt, hab ich wieder 16 1/2 Stunden für den Durchgang gebraucht. Absoluter Hammer.

9.9/10

hast du ganz von vorn angefangen? weil mit der typewriter gehts doch ein wenig schneller :D

WMD schrieb:
hast du ganz von vorn angefangen? weil mit der typewriter gehts doch ein wenig schneller :D
Jo, klar. Mir gefällt einfach die Herausforderung. Mit aufgemotzten Waffen und der Typwriter ist das Spiel nur wirklich mehr als Easy - sogar auf Pro.

Zaphod schrieb:
Was sind die Kritikpunkte? Wollte es eigentlich auch gerne nochmal spielen!
alleine das der Chara WAYNE heißt sat schon alles weil das is das Spiel nämlich, neben absolut grottigem Design und langweiligen Levels ödet die Story sowie die 08/15 charas an.
Joa Akrids immer schön auf die ORANGENE STELLE SCHIEßEN :aargh:
dann suckt es derbe das diese "bin verletzt" Animation ewig weitergehen kann wenn man immer wieder von einem Vieh getroffen wird.
Außerdem is der umfang lächerlich ( hab knapp 9 h gebraucht)

Excite Truck

box_us.jpg

Hab nochmal alle Cups geholt. Die meisten mit S-Rank. Ich muss schon sagen, das Spiel ist ein echter Geheimhit. Das Spiel sieht so unscheinbar aus, macht aber riesig Spaß, wenn man mit der Steurung vertraut ist. Was Wave Race damals auf dem N64 war, das ist Exicte Truck auf der Wii (spielerisch, nicht optisch).

Habe auch eben Excite Truck "durchgespielt". Alle Cups beendet, 70% mit S-Rang. Den Rest hole ich wohl bei Zeiten irgendwann nochmal mit S-Rang nach. Hat aber wirklich sehr viel Spaß gemacht. Imho ein ganz besonderer Arcaderacer mit leider zu wenig Umfang und schlechtem Multiplayermodus. 8/10

Hotel Dusk: Room 215

Ich bin echt bisschen gelangweilt von.

Anfangs war es richtig grandios! Aber beim weiter zocken wo alle Rätsel und Zusammenhange nach und nach aufgehen, wird die Stroy mir einfach zu normal.

Ich hätte anfangs gedacht es würde mehr in Richtug "Mysteriös" gehen! So in der Art wie ein M. Night Shyamalan Film. Speziell zu Zimmer 215, was anfangs sehr intressant war und im laufe der Nacht immer mehr zu nem ganz normalen Zimmer wurde.

Hab mir mehr davon erhofft.

____________________________________________________________-

Das wäre Game Nummer 10 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet: Extreme Condition
-Resistance: Fall of Man (2mal - auf leicht & normal)
-Shellshock Nam' 67 (PS2)
-Lunar Knights
-God of War II
-Hotel Dusk: Room 215

...to be continued

PRINCE OF PERSIA Classic (XBLA) im Modus "Überleben" :D ... schwer, aber IMO ziemlich geil, mal wieder während eines Spiels richtig ins Schwitzen zu kommen ;)

Jetzt noch alle 9 (8 habe ich schon) Tränke finden und ich habe auch alle Achievements 8-)

Die DA ist abgegeben, da hab ich gestern endlich mal God of War fertig gespielt. Schon sehr geil! Einzigst einige nervige Ruecksetzpunkte haben mich gestoert... zB will keiner nachdem er abstuerzt nochmal gegen nen Schwarm nervige Harpyen kaempfen. Nicht weils schwer ist, sondern weils langweilig ist...

So, soll ich jetzt GoW II spielen oder was ganz anderes :-?

hab gestern Guitar hero 2 "quasi" durchgezoggt, ich hab jedenfalls alles geschafft, was ich wollte. hab alle songs freigeschaltet und auf leicht und mittel alle songs gemeistert. ist echt ein geniales game

DB Z Budukai Tenkaichi 2; PS 2 Version

+ Charas sehr gut nach designt

+ bei Super Attacken is die Kamera genau so eingestellt als obs ne Szene ausm Anime wäre

+ Viele Kämpfer, Arenen, Boni, Modi und und und

+ Original Sound der Charas

+ Genialer Multi

- schlechter Soundtrack

- Kämpfer ziehen sich oft total in die Länge (6 mal gegen den gleichen kämpfen... hallo????)

- Bevor man den Abenteuer Modus anfängt gibts zu lange Dialogo (Son Goku labert wie sonst was)

-hätte ruhig paar richtige Videos geben können

- Story oft mals extrem unlogisch (weil die Filme einfach mal so in die Story geworfen wurden)

- Auslöschung eines Gegners oft recht lächerlich "Son Goku machte ein SUper kame hame ha und löschte den und den aus" *gegner fällt einfach nur um*

trotz all dem bekommt das Spiel ne 10/15 von mri weil es einfach scheisse viel Spass macht :D

PRINCE OF PERSIA Classic (XBLA) im Modus "Überleben" :D ... schwer, aber IMO ziemlich geil, mal wieder während eines Spiels richtig ins Schwitzen zu kommen ;)
Tret mal den Club bei. Habs soeben auch geschafft. Jaffar hätt mich fast noch gehabt. Hatte am Schluss nur noch 3 Lebensbalken. Egal, Hauptsache geschafft!

:happy3:

Anno 1701 DS

Habs vorhin durchgespielt.

Werd mich dann ma wieder an Final Fantasy III ran machen und das endlich durchspielen^^

TMNT

Eine grottige Spielumsetzung zu einem grottigen Film von einer grottigen Firma. Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen.

Kororinpa

Hat mir spass gemacht. Nur leider hatte ich es nach ca. 2 Stunden durch. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom