Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heut mit nem Kumpel Streets of Rage auf der VC der Wii durchgezockt

aber was mich so derbe angekotzt hat war dieser endgegner

da figtet man sich durch 8 stages um an den rankommen der fragt ob man seine rechte hand werden will und was macht man als zocker der nichts über das spiel weis na klar man sagt ja = das arschloch schickt uns in stage 4 zurück und wir müsssen nochmal bis zu stage 8 kämpfen. das Problem ist nun aber wenn man in dem Spiel wenig Skill hat, denn dann schafft man es bis vor die tür zum boss und stirbt dort= nochnmal 8 stages, aber naja als wir dann endlich oben waren ihm ein nein vor den latz knallten war es die reinste genugtuung ihn mal ordentlich mit dem basebalschläger die Frisur neu zu ordnen :-D

51hfkMamNSL._SS500_.jpg

Ach du heilige Scheisse. Teil 2 steckt seinen Vorgänger ja mal sowas von locker in die Tasche, das gibt es nicht.
Fettere Boss-Fights, fettere Grafik, fettere Story - alles ist fetter, nur Kratos nicht !
Mal im Ernst, was da in den rund 12 Std. auf dem Bildschirm abgelaufen ist, ist schier unfassbar. CGI-Sequenzen, Gameplay und Story sind über jeden Zweifel erhaben, lediglich die Fehler des Erstlings wurden minimal beibehalten.
So krankt das Spiel leider immernoch an einem äusserst knackigen Schwierigkeitsgrad, der selbst für erfahrene Spieler auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad für Hirnverknottungen und Wutanfälle sorgen kann.
Die Rätsel sind zum Teil wirklich sehr zeit- und denkintensiv, meist aber schnell durchschaut und gelöst.
Ausnahmen gibt es natürlich.
Auch nicht ohne ist die schier pausenlose Action. Wer seine Waffen nicht immer schön auflevelt hat schnell verloren. Durch die zahlreichen und unterschiedlichen Gegner, endet das Ganze aber gerne mal in einer puren Button-Mashing Orgie wobei die Gegner mit dem Barbarenhammer einen Scheitel gezogen bekommen.

Ansonsten gibt es nicht mehr allzu viel auszusetzen außer der völlig verkorksten deutschen Synchronisation. WTF ? Ich versteh kein Wort wenn ich das Spiel spiele, die Stimmen sind extrem leise und dazu noch, bis auf Kratos´ und Gaia´s relativ lustlos.

Positiv:
- Verbessertes Gameplay
- Wunderschöne Levels
- eklige Endgegner
- atemberaubende Zwischensequenzen, Locations und Story
- schön fordernd
- fast doppelt so lang wie der Vorgänger
- Kratos
- herrlich brutal

Negativ:
- teilweise zu eklige Endgegner
- happiger Schwierigkeitsgrad
- deutsche Synchro ist unter aller Sau

Das Ende hat mich komplett weggebombt, da konnte ich leicht über die kleinen Fehler hinwegsehen. Insgesamt ein Top-Spiel das zweifellos zu dem Besten gehört was jemals auf einer Sony Konsole erschienen ist.

Ein phänomenales, episches Meisterwerk !

13/15

doppelt so lang? Also ich hab für den Vorgänger auch ungefähr 10 Stunden gebraucht beim ersten durchspielen und damit lag ich in Bezug auf die Spielerfahrungen anderer Gamer auch gut im Schnitt....

Starfox Command DS:
war ganz gut eigentlich(nach relativ schlechten wertungen),
ist aber eher was für geduldige leute wie mich (weil man den storymodus öfters anfangen muss um alles zu sehen).
besonders die steuerung hat mir irgendwie gefallen, ging nach ner eingewöhnungszeit locker von der hand
10/15

Bully PS2:
nett, sehr nett,
hat einfach bloß spaß gemacht, ne menge lustige ideen drinne
12/15

Ouendan DS:
grandiose lernkurve, coole lieder, lustige geschichten
frustfaktor teilweise riesig...
eines der besten DS-spiele
13/15

Ich habe so eben Mario Party 8 quasi beendet. Im Singleplayermodus habe ich Bowsers Spielbrett und als Charakter den Hammerbruder freigeschaltet, die Credits liefen schon und überhaupt habe ich alles wichtige an Minispielen und Extras im Basar erworben. Alleine macht das Spiel natürlich nur sehr wenig Spaß, zu zweit ist es dann schon eine sehr spaßige Angelegenheit und zu dritt oder viert ist MP8 dann der reine Partyknüller!

Nur schade, dass man mit Können nicht unbedingt weit kommt. Aber dafür ist es ja dann auch für Jedermann geeignet. ;) Die Spiele sind auch sehr einsteigerfreundlich so dass auch mal die (Groß)Eltern mitspielen könnten. Für Abwechslung ist auch gesorgt.

SP: 5/10
MP: 8-9/10
Gesamt: 7/10

Schon krass eigentlich ist Mario Party 8 alles andere als ein supertolles Spiel, aber trotzdem habe ich mich schon über 20 Stunden damit beschäftigt, viel mehr als mit dem ebenfalls neu erworbenen Resident Evil 4.

so, habe mir gerade die letzten 30 gs bei forza 2 geholt - somit habe ich die
volle punktzahl -
so habe ich es wohl wirklich durch, durcher gehts nicht :-)

Resistance

Hmm naja, ein solider Shooter und damit wurde alles positive von dem Titel von meiner Seite gesagt.
Den SP werd ich aufjedenfall nicht nochmal anfassen. ;)

Hab gerade Resistance (PS3) durchgezockt.
In meinen Augen nur Durchschnitt.

+coole Waffen
+nicht zu kurz

-Grafik sieht nicht nach Next-Gen aus (besonders die Texturen)
-nicht grad abwechslungsreich
-müde Story

Fazit: Insomniac sollte lieber bei Rachet & Clank bleiben. :-)

Fazit: Insomniac sollte lieber bei Rachet & Clank bleiben. :-)

meine rede.

letztens mgs3 durchgespielt.

+super grafik für ps2
+tolle zwischensequenzen
+1A geschichte
+hammer ende

-scheiß steuerung
-angestaubtes gameplay

sollten in zukunft weniger film und mehr spiel daraus machen.

Gestern hab ich The Outfit durchgezockt.

Bis zur hälfte wars ziemlich lustig und auch abwechslungsreich. Gut die Grafik war auch nicht das gelbe vom Ei! Nach der hälfte wurde es aber dann ziemlich eintönig. Teilweise wars auch fordernd aber geschafft hat man es trotzdem immer wieder.
Diese 11 Euro waren schon ok!

gruß

Gestern hab ich The Outfit durchgezockt.

Bis zur hälfte wars ziemlich lustig und auch abwechslungsreich. Gut die Grafik war auch nicht das gelbe vom Ei! Nach der hälfte wurde es aber dann ziemlich eintönig. Teilweise wars auch fordernd aber geschafft hat man es trotzdem immer wieder.
Diese 11 Euro waren schon ok!

gruß

Deswegen sollte man The Outfit auch im Koop spielen. 8-)

@Resistance

Ich kann auch nicht ganz glauben das das die gleichen Leute sind die Ratchet gemacht einzig an den Waffen erkennt man das. Allerdings ist der Multiplayer wirklich gut wenn man denn man ein Spiel zustande bekommt. Ich glaube es hat gestern fast ne Stunde gebraucht um 5 Leute in eine Gruppe zu bekommen und dann ein privates Deathmatch Spiel zu starten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom