Pipboy
L15: Wise
hab die trilogie zuhause stehen.
wird meinen ps2-abschluss bilden.
freue mich!
Kannst du auch, die Serie gehört imo zu den bestem was die PS2 zu bieten hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab die trilogie zuhause stehen.
wird meinen ps2-abschluss bilden.
freue mich!
Castlevania - Portrait of Ruin
das ganz schlechte Ende ... k.a wieso![]()
was soll ich den vor dem Kampf gegen die Schwestern noch machen ??
Phoenix Wright: Ace Attorney
War ein Godgame und werde mir bestimmt Teil 2 kaufen :-D
Charlotte muss den heiligen Zauberspruch einsetzen, der alle negativen Statuswerte aufhebt, derweil muss Jonathan die Schwestern von Charlotte fernhalten. Falls es glückt werden sie wieder zu Menschen.
Danach werden noch 4 weitere Levels folgen bis zum normalen Ende!
skill junge skillAhh vielen dankDDD
@topic vorher Yoshis Island DS
-_____- oh man .... Artoon is ... gnaa was soll ich sagen es war ganz nett aber die letzten 2 welten waren die Hölle >_< das grottige Leveldesign hat zu einem imo knall harten Schwierigkeitsgrad geführt ;_;
meine Wertung 05/10
Gamulkas schrieb:![]()
Captain Tsubasa J - Get In The Tomorrow
Das Spiel ist zwar für die PS 1, doch die Grafik ist echt schlecht. Aber egal! Den dieses mal (nicht wie beim NGC-Game) besitzt es einen Multiplayer Modus. Doch was ich richtig cool finde, ist das man wieder die Spieler trainieren kann und dann auch neue Techniken erlernen kann. Es gibt noch einen Story-Modus, der spiel natürlich in der J-Saga, wo Shingo Aoi das erste mal aufgetreten ist. Und der Typ ist ja echt geil! Zwischen allen Spielen gibt es oftmals noch Animesequenzen, die wirklich gut aussehen. Der Schwierigkeitsgrad ist fast unmenschlich und für ungeübte/Nicht Fans, nicht grade geeignet, den die jeweilige Tastenkombos für die Spezialschüsse sind nicht einfach!
Wertung: 08/15
Es scheint zwar ein gutes Spiel zu sein, ist es ja auch. Nur für heutige Verhältnisse eben nur Durchschnitt und nur für wirkliche Hardcore-Fans geeignet!![]()
bin mit der gba variante (also eigentlich zock ich ja ds aber die gba handlungstränge hab ich geschafft) auch grad fertig und werd mich morgen in fall 5 stürzen
kann deine meinung nur unterstützen game hat bisher ne 13,5/15 bei mit (kann mich noch net zwischen 13 und 14 entscheiden aber ich habe ja noch einben fall ;-) )
bekomm zum glück alle phoenix wright teile von nem kumpel ausgeliehen da der nen pw freak ist und die sich immer sofort und sauschnell reinzieht aber ab den offizielen DS Teil ab Teil 4 gehör ich auch zur Käuferschicht![]()
hab mal wieder resi 4 durchgezoggt. zum ichweissnichtwievieltenmal! bestimmt 5-6 mal auf gamecube und nun 3-4 mal auf ps2...
Bis heute morgen um 3.30h am 5. Fall von Phoenix Wright gesessen...
Wo gibts billig den 2. Teil?![]()
noch 8 mall auff der wii und dann hastes geschafft^^