Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Castlevania - Portrait of Ruin

das ganz schlechte Ende ... k.a wieso :oops:
was soll ich den vor dem Kampf gegen die Schwestern noch machen ??

Castlevania - Portrait of Ruin

das ganz schlechte Ende ... k.a wieso :oops:
was soll ich den vor dem Kampf gegen die Schwestern noch machen ??

Charlotte muss den heiligen Zauberspruch einsetzen, der alle negativen Statuswerte aufhebt, derweil muss Jonathan die Schwestern von Charlotte fernhalten. Falls es glückt werden sie wieder zu Menschen.

Danach werden noch 4 weitere Levels folgen bis zum normalen Ende!

Phoenix Wright: Ace Attorney

War ein Godgame und werde mir bestimmt Teil 2 kaufen :-D

bin mit der gba variante (also eigentlich zock ich ja ds aber die gba handlungstränge hab ich geschafft) auch grad fertig und werd mich morgen in fall 5 stürzen

kann deine meinung nur unterstützen game hat bisher ne 13,5/15 bei mit (kann mich noch net zwischen 13 und 14 entscheiden aber ich habe ja noch einben fall ;-) )

bekomm zum glück alle phoenix wright teile von nem kumpel ausgeliehen da der nen pw freak ist und die sich immer sofort und sauschnell reinzieht aber ab den offizielen DS Teil ab Teil 4 gehör ich auch zur Käuferschicht :-)

Hab The Darkness Ende letzter Woche durchgespielt.

Ist mit etwa 10 Stunden Spielzeit zwar eher kurz, aber ich hab selten so ein durchgestyltes Spiel gespielt. Die genialen Actionsequenzen wechseln sich mit Sequenzen ab in denen man sich in aller Ruhe durch die U Bahn Stationen etc. bewegen und mit verschiedenen Leuten sprechen kann. (für Nebenmissionen z.B.)

Ich hab jetzt im Moment nicht so die Lust noch mehr zu erzählen, aber das Spiel rockt auf jeden Fall und ist jeden Cent wert!

Charlotte muss den heiligen Zauberspruch einsetzen, der alle negativen Statuswerte aufhebt, derweil muss Jonathan die Schwestern von Charlotte fernhalten. Falls es glückt werden sie wieder zu Menschen.

Danach werden noch 4 weitere Levels folgen bis zum normalen Ende!

Ahh vielen dank :DDDD

@topic vorher Yoshis Island DS

-_____- oh man .... Artoon is ... gnaa was soll ich sagen es war ganz nett aber die letzten 2 welten waren die Hölle >_< das grottige Leveldesign hat zu einem imo knall harten Schwierigkeitsgrad geführt ;_;
meine Wertung 05/10

Ahh vielen dank :DDDD

@topic vorher Yoshis Island DS

-_____- oh man .... Artoon is ... gnaa was soll ich sagen es war ganz nett aber die letzten 2 welten waren die Hölle >_< das grottige Leveldesign hat zu einem imo knall harten Schwierigkeitsgrad geführt ;_;
meine Wertung 05/10
skill junge skill :aargh:

die letzten beiden welten wurden gerade erst genial

yoshis island ds ftw :aargh:

Wieder mal "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty"

+hollywoodreife Story und Inszenierung
+motivierend
+viele kleine Details im Spiel versteckt
+gute Grafik für die PS2
+super Soundtrack

-überladene Steuerung
-Snake/Raiden läuft als hätte er einen Stock im Arsch :-)

Fazit: Ein Fest für die Sinne, das tiefgründiger ist als die meisten Spielfilme.
Sollte jeder mal gespielt haben.

So hab nun endlich CTJ durch! :-D:-D War ne wirklich harte Arbeit, aber ich habs dennoch geschafft, dank den geilen TigerSchuss! 8-)

Gamulkas schrieb:
psx.jpg

Captain Tsubasa J - Get In The Tomorrow

Das Spiel ist zwar für die PS 1, doch die Grafik ist echt schlecht. Aber egal! Den dieses mal (nicht wie beim NGC-Game) besitzt es einen Multiplayer Modus. Doch was ich richtig cool finde, ist das man wieder die Spieler trainieren kann und dann auch neue Techniken erlernen kann. Es gibt noch einen Story-Modus, der spiel natürlich in der J-Saga, wo Shingo Aoi das erste mal aufgetreten ist. Und der Typ ist ja echt geil! Zwischen allen Spielen gibt es oftmals noch Animesequenzen, die wirklich gut aussehen. Der Schwierigkeitsgrad ist fast unmenschlich und für ungeübte/Nicht Fans, nicht grade geeignet, den die jeweilige Tastenkombos für die Spezialschüsse sind nicht einfach!

Wertung: 08/15

Es scheint zwar ein gutes Spiel zu sein, ist es ja auch. Nur für heutige Verhältnisse eben nur Durchschnitt und nur für wirkliche Hardcore-Fans geeignet! :-)

bin mit der gba variante (also eigentlich zock ich ja ds aber die gba handlungstränge hab ich geschafft) auch grad fertig und werd mich morgen in fall 5 stürzen

kann deine meinung nur unterstützen game hat bisher ne 13,5/15 bei mit (kann mich noch net zwischen 13 und 14 entscheiden aber ich habe ja noch einben fall ;-) )

bekomm zum glück alle phoenix wright teile von nem kumpel ausgeliehen da der nen pw freak ist und die sich immer sofort und sauschnell reinzieht aber ab den offizielen DS Teil ab Teil 4 gehör ich auch zur Käuferschicht :-)

Der 5. Fall ist einfach göttlich :o Wirst eine Menge Spaß damit haben ;)

Ich werde nun sicher auch alle PW Teile zocken. Zum Glück hat mich jemand hier im Forum auf dieses Game aufmerksam gemacht *zuNIN-KIDDschiel* :lol:

hab mal wieder resi 4 durchgezoggt. zum ichweissnichtwievieltenmal! bestimmt 5-6 mal auf gamecube und nun 3-4 mal auf ps2...

hab mal wieder resi 4 durchgezoggt. zum ichweissnichtwievieltenmal! bestimmt 5-6 mal auf gamecube und nun 3-4 mal auf ps2...

noch 8 mall auff der wii und dann hastes geschafft^^

Bis heute morgen um 3.30h am 5. Fall von Phoenix Wright gesessen...
Wo gibts billig den 2. Teil? :lol:

36€ @ amazon (immehin billiger als Teil 1 bei amazon :oops:)
35€ @ spielegrotte (aber mit versandkosten)

ansonsten mal ebay schauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben Resident Evil 4 (in der Wii-Fassung) zum ersten Mal durchgespielt. Mittlerweile frage ich mich selbst warum ich mich nicht früher etwas intensiver mit dem Spiel befasst habe. Hat nämlich wirklich extrem viel Spaß gemacht, das zielen mit der Wii-FB ging sogar besser als damals mit dem Cubepad. Finds nur schade dass der letzte Endgegner so extrem einfach ist, aber naja, man kann nicht alles haben. ^^

Für mich aufjedenfall ein Neuzugang in meiner persönlichen TOP20 und definitiv eines der besten Actiongames überhaupt.

Heute über den Mittag ist der Abspann von Tomb Raider Legends (Xbox360) über meinen TV geflimmert.

Klasse Spiel, am Anfang hatte ich etwas mühe, mit der Zeit wurde es aber immer besser :-D

Vorallem fand ich die Geschichte spannend! Wird es da einen Nachfolger geben?

Habe heut mittag den Abspann von Castlevania: Dawn of Sorrow gesehen :-D
Top-Soundtrack, klasse 2d-Grafik und das gewohnt-gute Kampfsystem - war wirklich sehr geil.
Lediglich der aufgedrückte Touchscreen-Einsatz und die Tatsache, dass man eig. immer das gleiche macht, haben mich etwas gestört, aber ansonsten gibt's nix zu bemängeln :)

Jetzt werd ich noch die restlichen Seelen sammel und Soma ein bissl aufleveln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom