Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadow of colossus!

woooooh!
richtig geil, das spiel, alleine dafür hat sich der ps2 kauf gelohnt!
die atmo, das design (die riesen :love2: ), der perfekte schwierigkeitsgrad, das (zugegeben schwer zu lernende) gameplay...... -schwärm-

richtig krass, jeder sollte dem spiel eine chance geben!

als nächstes folgt devil may cry 3 und paper mario (VC!)

shadow of colossus!

woooooh!
richtig geil, das spiel, alleine dafür hat sich der ps2 kauf gelohnt!
die atmo, das design (die riesen :love2: ), der perfekte schwierigkeitsgrad, das (zugegeben schwer zu lernende) gameplay...... -schwärm-
Arghhh, .. das Game muss ich auch noch nachholen :sad:

Arghhh, .. das Game muss ich auch noch nachholen :sad:
ohhhhhhja!

aber bloß nicht nach den ersten 5min. fallen lassen, es entwichkelt sich das ganze spiel über!

und zum schluß würde man es am liebsten gleich 3 mal durchspielen!

PS: ich habs auch nur ausgeliehen, weil ich zu gezig bin um mehr als 20€ für ein ps2 game auszugeben!^^ obwohl es das geld wert ist!

Eben Elite Beat Agents auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. War bis zum letzten Lied auch ziemlich einfach, "Jumpin Jack Flash" war dann aber doch ziemlich schwer und ich habe bestimmt 30 Versuche gebraucht. :) Tolles Spiel! Muss mal schauen ob ich die anderen Schwierigkeitsgrade auch noch schaffen kann.

habe vor kurzem canis canem edit durchgespielt, klasse game.
leider etwas zu leicht imo

die missionen waren abwechslungsreich, der umfang war auch in ordnung, habe ca. 18 stunden gespielt.
es hat wirklich spass gemacht nochmal virtuell in die schule zu gehen.

gerade flatout ultimative carnage durchgezockt.
der flatout modus rockt derbe die bude, der carnage modus hat teilweise etwas
genervt.
ist mir aber ein rätsel wie man da alles auf gold schaffen soll.
jetze werde ich micht erstmal ins online getümmel stürzen :)

ist auf jeden fall ein klasse spiel das ich jedem empfehlen kann.
kriegt von mir 89%

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 - Wii Edition

Ein wundervolles Game, es hat Spaß gemacht, bishin zum Schluss.
Es ist fordernd, fesselnd und ein Klassiker, zumindest laut meiner bescheidenen Meinung.

Ich werde es noch mehrfach durchspielen, nehme ich mir vor!

gerade den karriere-modus von colin mcrae dirt (360) beendet.ganz abgeschlossen hab ich mit demg ame aber noch nicht,paar gs fehlen mir noch^^

grade DK1 aufm Snes mitm besten kumpel im coop durchgezockt

hammer game einfach!

habe killer 7 vor kurzem durchgezock,einfach ein geniales spiel,nur...verstehe ich die story noch net so ganz(storytwists ohne ende),deshalb werde ich es jetzt im killer 8 mode nochmal probieren. nicht zuletzt wegen dem übelst starken jungen harman xD

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 - Wii Edition

Ein wundervolles Game, es hat Spaß gemacht, bishin zum Schluss.
Es ist fordernd, fesselnd und ein Klassiker, zumindest laut meiner bescheidenen Meinung.

Ich werde es noch mehrfach durchspielen, nehme ich mir vor!

:-D

Ich auch (zum zweiten mal schon)!
Und obwohl ich die Cube-Fassung schon min 10 mal durch hatte, werde ich die fantastische wii edition noch ne weile zocken :nerd:

hat zwar fast 20j gedauert aber endlich hab ichs doch durch

my.php

wer das (NES) game erkennt bekommt 10 console-nerd-junkie punkte von mir ^^

übrigens mit diesem gosu pad gezockt ^^

5359.jpg

bei der gelegenheit kann ich das pad allen retro fans nur empfehlen das gabs damals bei www.playdeluxe.de für lächerliche 2.99 eur !!! die 5 bestellten pads funktionieren immernoch einwandfrei obwohl sie natürlich net an die quali der orig. snes pads rankommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom