Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern abend hab ich Crackdown durchgezockt! Nun kommen noch ein paar archivements hinzu und anschließend wird wieder burnout weitergezockt! Das sollte dann auch mal bald durch sein!

gruß

511koRasnuL._AA240_.jpg

Teilweise miese Kamera und Steuerung, dazu Fuchtelkämpfe, aber trotzdem hat es was, außerdem bekommt es den Schildkrötenbonus :goodwork:

darkness für die 360. ein echtes hammergame, leider viel zu kurz.
habe auf normal durchgespielt, werde es mir jetzt noch mal auf schwer
gönnen.

Habe gestern Elite Beat Agents durchgezockt und kann euch nur sagn das es das beste DS Game meiner gesamten Sammlung ist und jeder Nintendofan es mindestens mal angezockt haben sollte.

Noch hab ichs erstmal auf entspannt durch aber ich nehme mir auch noch foltt auch wenn ich dann vor anspannung irgendwann noch meinen stylus zeknacke :-D

wollte eigentlich nach guter alter CW- Wertungstradition eine Wertung im irgendwas von 15 Stile machen aber das geht nicht da das game eigentlich die 15 vollkommen verdient hat und ich aber andererseits noch was ofen lassen will für die japanischen Orginals Oundan 1 und 2 deshalb diese Wertung:

95%:goodwork:

Hab gestern Prince of Persia - Rival Swords(Wii) durchgezockt und bin wirklich erfreut gewesen, wie geil doch die Steuerung war. Technisch wars imo nicht so der Hammer, da hat Ubi wirklich schlechte Arbeit geleistet, aber die geniale Steuerung hat ne Menge wieder gut gemacht. Will nun ein neues Prince of Persia, welches komplett und vllt noch besser an die Wii Remote angepasst wird --> GODGAME!

STARFOX COMMAND

Boah! Damlas bei dieser DS Games Amazon Aktion gekauft, regelmäßig gezockt und jetzt durchgezockt.

Alle Endings, alle Piloten freigeschalten.

StarFox ist einfach ne kewle Serie und auch auf dem DS macht das Game nen heiden Spaß. Steuerung ist super und der Umfang ist gewaltig.

Jetzt ist demnächst Lylat Wars auf VC dran und dann darf Nintendo auch nen Wii Ableger nachschieben.

Das wäre durchgezocktes Game Nummer 11 in diesem Jahr!

-Far Cry Vengeance
-Red Steel
-Phoenix Wright - Ace Attorney
-Call of Duty 3 (Wii)
-Lost Planet: Extreme Condition
-Resistance: Fall of Man (2mal - auf leicht & normal)
-Shellshock Nam' 67 (PS2)
-Lunar Knights
-God of War II
-Hotel Dusk: Room 215
-StarFox Command

...to be continued

Zuletzt bearbeitet:
Habe God of War 2 durch :)

Hammer Spiel, einfach nur :o

Rockt imo den ersten Teil gnadenlos weg, und DMC und Konsorten sowieso! Eigentlich ist das Spiel fast perfekt, ein Erlebnis der sondergleichen!

seit vorgestern gow2 durch.

sehr geniales spiel, auch wenn die mechanik schon leicht ausgelutscht ist gegen ende hin.

alles schon gesehen im einser, des weiteren finde ich es schlecht gemacht, dass man am anfang vom spiel schon alles hat. mag es eher, wenn man neues entdeckt.

aber trotzdem ganz großes kino, das qualitativ dem vorgänger in nichts nachsteht!

kaufen!

seit vorgestern gow2 durch.

sehr geniales spiel, auch wenn die mechanik schon leicht ausgelutscht ist gegen ende hin.

alles schon gesehen im einser, des weiteren finde ich es schlecht gemacht, dass man am anfang vom spiel schon alles hat. mag es eher, wenn man neues entdeckt.

aber trotzdem ganz großes kino, das qualitativ dem vorgänger in nichts nachsteht!

kaufen!
Also ich fand den Anfang sehr gut, wäre ja unlogisch wenn der Gott des Krieges nur seine Klingen auf einfachster Stufe hätte ;)

ich hab huete schon wieder ein Game fertig bekommen und wieder muss ich ne super wertung verdben denn The Legend of Zelda: Twilight Princess ist mit abstand das beste neue wii game für mich. Um das kurz zu erklären Resident Evil 4 was ganz knapp davor liegt ist für mich ein port vom GC bzw PS2.

95%

Absoluter Hammer das game von oben bis unten und da ich noch nie vorher ein Zelda gespielt hab kamm mir nicht eine der 72 Stunden die ich mit dem Game verbracht habe bekannt und ausgelustscht vor. Die Items sind einfach Weltklasse ins Gameplay mit einbezogen und von dungeon zu dungeon hatte ich einen neuen favoriten.

hier noch was das die leute die das game noch nicht durch haben besser nicht lesen:

Allein das Artdesign des vorletzten Dungeons (schattenspiegelwelt) rechtfertigt den 50€ Kauf mehr als, ich wollte teilweise gar nicht weiterspielen weil es mir so sehr gefiel. Da ist es auch klar warum das Game letztes Jahr in der Kategorie Grafik bei Gametrailers nominiert war - wenn ich so ein perfekt zusammenpassendes Bild mit so wunderbar ins deteil gegangenen Leuchtverziehrungen und raucheffekten die mich sehr positiv überascht haben erhalte dann scheiß ich doch auf 1080p und konsorten

und hier noch was mich persönlich besonders gefreut hat:

Der Kanpf gegen Zanto war herrlich, besonders gefiel mir das man sich erinnern musste mit was man in den jeweiligen dungeon den boss geowned hat und schon konnte man auch zanto besiegen.

Dabei merke ich aber das das meiner nach obergeniale reiten nicht mit vorkamm (war ja auch bei keinem bossgegner dabei) und hab so für gebetet das es im Finalkampf vorkommt und ja es kamm vor herrlich :-D

zu guter letzt dacht ich mir das es doch hammergeil wäre wie in den Rendervideo zu Wind Waker (ja ja ihr wisst schon das wo danach alle so gehyprt waren und dann total am boden als wind waker style announced wurde) in einem epischen man gegen mann kampf gegen gannondorf anzutreten

also wer ne Wii hat und sich auch nur anähernd Hardcore schimpft muss dieses Game gezockt haben , ach was auch die Casuals und die Nons sollten es zocken da dies ein Stückchen Videospielgeschichte ist!

Habe jetzt Guitar Hero 2 auf leicht und normal durchgezockt. Wirklich ein klasse Game das süchtig macht wie kaum ein anderes. ;)

Jetzt versuche ich auf schwer das Ganze durchzuspielen, aber bislang habe ich nur 3 Lieder geschafft. ^^ Muss wohl noch mehr üben....

bin jetzt bei colin mcrae dirt komplett durch,karriere-modus war ja schon länger fertig,jetzt wurden auch alle rally-meisterschaften gewonnen und alle achievements erspielt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom