Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Dreamfall hat auch eine Menge Dialog, aber man muss nichts lesen, da alles gesprochen wird..aber man braucht etwas Geduld! Ein sehr schönes Spiel.

Muss man bei "The Longest Journey lesen oder hat man da auch Dialoge?

Was meine erste Frage angeht...ich glaube ich komme um den ersten Teil nicht herum .... und das obwohl ich nie wieder ein Spiel mit Maus/Tastatur spielen wollte ;)

Gesprochen wurde auch im ersten Teil alles, nur in der Regel liest du schneller, als die Charaktere zu Ende sprechen und klickst dann weiter.

Jetz haste mich übrigens dran erinnert, endlich mal den zweiten durchzuspielen, aber knapp 30 Euro sind mir noch zuviel dafür :oops:

Bzgl. Nachfolger: Wie hat sich Dreamfall denn verkauft? Denke nicht, das es so grandios war, was die Zahlen angeht.

Lavitz schrieb:
Gesprochen wurde auch im ersten Teil alles, nur in der Regel liest du schneller, als die Charaktere zu Ende sprechen und klickst dann weiter.

Jetz haste mich übrigens dran erinnert, endlich mal den zweiten durchzuspielen, aber knapp 30 Euro sind mir noch zuviel dafür :oops:

Bzgl. Nachfolger: Wie hat sich Dreamfall denn verkauft? Denke nicht, das es so grandios war, was die Zahlen angeht.

Kine Ahnung, aber ich habe mittlerweile gelesen, das ein 3. Teil in der Mache ist .....also können die Zahlen nicht so schlimm gewesen sein :)
Habe das Spiel auf der 360 auf einen HDTV gespielt und das fehlende AA hat doch viel von der Atmo des Spiels genommen....aber dafür habe ich nur 20 € gezahlt!
Also wenn Du es noch nicht gespielt hast ...kaufen ;)

Metal Slug Anthology [Wii]

Geiles Game, besonders Multi macht es unglaublichen Spaß, aber auch alleine isses cool :)

Eben King Kong auf der 360 durchgezockt. Ist echt ein überraschend geiles Spiel mit stellenweise geiler Grafik und wirklich genialer Inszenierung. Die Atmosphäre ist auch super und das lineare, aber sehr gelungene Gameplay sorgt für frustloses spielen. Leider ist es aber halt zu kurz...

Dennoch -> 8/10

Brothers in Arms DS
Auf 'Normal' durchgespielt, jetzt mach ich mich an den nächsten Schwierigkeitsgrad. :)

Habe gerade Halo beendet :)
Sehr gutes Spiel, auch wenn es mir manchmal (letzter Level :sick:) fast die Nerven gekostet hätte.

Teil II wird auch bald nachgeholt :D

Darkeagle schrieb:
sauber du hasts gut hab vor kurzem noch 13 euro für das spiel gezahlt ... is zwar sehr kurz, aber bockt sich auf jeden fall!

Hat aber auch lange gedauert das Spiel komplett für den Preis zu bekommen. Hab bestimmt 1-2 Monate lang immer wieder mitgeboten.

@ Topic : Super Mario World 2 @ GBA

mensch metroid prime 2 müsst ich auch mal wieder anpacken ... bin irgendwo in der schattenwelt und hab gerade die schwarze suit gekriegt, wenigstens ziehts jetzt nicht mehr so schnell die energie ab, aber insgesamt find ich die schattenwelt nicht so toll, naja der riesen wurmgegner war ganz nett!

gerade eben mit Super Mario World (für meine verhältnisse)fertig geworden

und das zum ersten mal :blushed:

das game ist genau der grund warum ich die virtual console so liebe, normal wäre ich nie dran gekommen aber so hab ich das für mich beste Mario spiel ever zocken dürfen.

doppelten Dank an Miyamoto da er mir dies Erlebnis 1stens dadurch ermöglichte das er Mario erschuff und 2tens das er die Wii mit erfand auf der ja heutzutage die vc ist. :goodwork:

Wiichtigtuer schrieb:
gerade eben mit Super Mario World fertig geworden

und das zum ersten mal :blushed:

das game ist genau der grund warum ich die virtual console so liebe, normal wäre ich nie dran gekommen aber so hab ich das für mich beste Mario spiel ever zocken dürfen.

doppelten Dank an Miyamoto da er mir dies Erlebnis 1stens dadurch ermöglichte das er Mario erschuff und 2tens das er die Wii mit erfand auf der ja heutzutage die vc ist. :goodwork:

Hast du auch die Starroad geschafft??? Oder die Spezialwelt???? .....
Hast du alle 96 Ausgänge gefunden??? :) ...

Junkman schrieb:
Hast du auch die Starroad geschafft??? Oder die Spezialwelt???? .....
Hast du alle 96 Ausgänge gefunden??? :) ...

so habs editiert :P

ja die starroad hab ich gefunden aber noch nicht in angriff genommen - da ich das game wirklich wie ein frischling zum alleresten mal gezockt hab wollte ich nicht diesen cheater (kann man eigentlich nicht sagen jedoch empfand ich es so) weg gehen den mir mein kumpel (derber pro wenns um alte mario games geht (der war wenigstens dabei in den goldenen 3d zeiten :( )) innerhalb von nem paar minuten durchzockte - nein da bin ich ergeizzig da will ich möglichst alles sehen- starroad kommt später noch aber imo bin ich froh durch eigenen tastendruck (also eigentlich ganz viele :lol: ) den abspan gesehen zu haben.

wenn du denn beitrag mit den ganzen klammern und smileys auch noch vom singehalt verstanden hast dann kannste dich fast so großartig fühlen wie ich nach bowsers letztem atemzug.

Wiichtigtuer schrieb:
so habs editiert :P

ja die starroad hab ich gefunden aber noch nicht in angriff genommen - da ich das game wirklich wie ein frischling zum alleresten mal gezockt hab wollte ich nicht diesen cheater (kann man eigentlich nicht sagen jedoch empfand ich es so) weg gehen den mir mein kumpel (derber pro wenns um alte mario games geht (der war wenigstens dabei in den goldenen 3d zeiten :( )) innerhalb von nem paar minuten durchzockte - nein da bin ich ergeizzig da will ich möglichst alles sehen- starroad kommt später noch aber imo bin ich froh durch eigenen tastendruck (also eigentlich ganz viele :lol: ) den abspan gesehen zu haben.

wenn du denn beitrag mit den ganzen klammern und smileys auch noch vom singehalt verstanden hast dann kannste dich fast so großartig fühlen wie ich nach bowsers letztem atemzug.

Freut mich, dass dir dieses Spiel auch soviel Spass gemacht hat!
Dieses Spiel lade ich mir schon wegen den SNES-Release-Zeiten runter, damals war es DAS SPIEL :D !

Wenn du auf Old-School-Marios stehst, warte bis Super Mario Bros. 3 rauskommt! Gefällt mir sogar noch mehr!

Mir gefallen die 2D-Marios sogar besser, als die 3D-Marios! Da ist viel mehr Charme vorhanden! Ich hoffe, dass Nintendo mal einen richtigen 2D-Mario Nachfolger bringt! Zwar ist Yoshi`s Island (Super Mario World 2) ein Hammer-Spiel, aber mir fehlt da einfach die Charme, der Mario-Spiele, wo Mario Hauptcharakter ist....

So, gerade Prince of Persia Classic für die Xbox Arcade durchgespielt :)

Sehr gutes Spiel mit einigen Mängeln (Animationen IMO manchmal zu abgehackt, Kämpfe nicht immer 100% kontrollierbar [man wird ohne eigenes Verschulden getroffen], zuuu einfach gemacht ;)).

Trotz allem IMO nach Castlevania das bisher beste Arcade-Spiel ... ich hatte wieder viel Spaß 8-)

Hab vor kurzem Super Paper Mario für den Wii beendet. Ist IMO nach Zelda das mit Abstand beste Wii Game bisher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom