Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern King Kong auf der XBOX 360! Ein netter kleiner Gamescorelieferant! Nicht mehr und nicht wenig! War auch ziemlich schnell durchgezockt! Hab vielleicht reine spielzeit von 5 Stunden gehabt!

gruß

ODSG schrieb:
Gestern King Kong auf der XBOX 360! Ein netter kleiner Gamescorelieferant! Nicht mehr und nicht wenig! War auch ziemlich schnell durchgezockt! Hab vielleicht reine spielzeit von 5 Stunden gehabt!

gruß

jap,schade dass das game so kurz ist. gehört aber auf jedenfall zu den besseren filmumsetzungen,tolles spiel.mich hat nur geärgert das ich es damals zum vollpreis gekauft habe, das war es nicht wert imo :suprised:

Wednesday schrieb:
naja,letztendlich halt geschmackssache ich fand es sehr gut. wenn man das game mit dem üblichen lizenz-müll vergleicht war es klasse,imo :)

Naja,wenn man es unter dem Punkt sieht..ja...ja dann hast du Recht ;)

Wednesday schrieb:
jap,schade dass das game so kurz ist. gehört aber auf jedenfall zu den besseren filmumsetzungen,tolles spiel.mich hat nur geärgert das ich es damals zum vollpreis gekauft habe, das war es nicht wert imo :suprised:

Ja das gehört es auf jeden fall! Ich hab auch nur 12,50 dafür gezahlt! Und die haben sich allemal gelohnt!

Stelleweise war die Grafik auch nicht ganz schlecht. Anderseits gab es dann wieder stellen im spiel wo man sah das man einfach die XBOX grafik hergenommen hat. Ausserdem war mir das Dschungel seeting zu viel. Das hätte man kürzer gestalten sollen. Und New York war grausam hässlich!

gruß

Hab gestern Halo beendet.

Ist schon nen sehr geiler Shooter. Beste Konsolen-Shooter Steuerung ever. Nur will mir einfach nicht aufgehen was sich Bungie bei der Bibliothek gedacht hat. Auch ganz allgemein gesehen nervt die Flood einfach tierisch.

8.8/10

TheExorzist schrieb:
Hab gestern Halo beendet.

Ist schon nen sehr geiler Shooter. Beste Konsolen-Shooter Steuerung ever. Nur will mir einfach nicht aufgehen was sich Bungie bei der Bibliothek gedacht hat. Auch ganz allgemein gesehen nervt die Flood einfach tierisch.

8.8/10

Japp, die Bibliothek ist leider eine absolute Nerven Zerreissprobe. Aber dafür sind die restlichen Level (vorallem davor), äusserst stimmig.
Teil 2 könnte dir etwas besser gefallen, einen solchen Tiefpunkt-Level wie die Bibliothek gibt es meiner Meinung nach nicht und die Flood taucht auch nur in den letzten 2-3 Levels wirklich auf.

@topic

Ich hab heute Excite Truck, naja wenn mans so bezeichnen kann, "durchgespielt" bzw. beim Müller umgetauscht.
Also sorry, so gut die Idee mit der Musik von der SD-Karte und das Geschwindigkeitsgefühl auch waren, hat mich das Spiel zum großteil nur genervt.
Schwammige Steuerung, wenn man den Wiimote-Bonus weg lässt, absolut bescheidene KI und sich wiederholende Levels haben da bei mir schon sehr am Nervenkostüm gezerrt.
Hat mir keinen Spaß gemacht.

05/15

XanderHarris schrieb:
Ich hab heute Excite Truck, naja wenn mans so bezeichnen kann, "durchgespielt" bzw. beim Müller umgetauscht.
Also sorry, so gut die Idee mit der Musik von der SD-Karte und das Geschwindigkeitsgefühl auch waren, hat mich das Spiel zum großteil nur genervt.
Schwammige Steuerung, wenn man den Wiimote-Bonus weg lässt, absolut bescheidene KI und sich wiederholende Levels haben da bei mir schon sehr am Nervenkostüm gezerrt.
Hat mir keinen Spaß gemacht.

05/15

Kann ich absolut net verstehen...Die Steuerung war perfekt,später wurde es teils schwer,aber net wirklich unfair wenn man gut gefahren ist.Die Levels,okay,dass stimmt aber die Ki ist doch in Ordnung^^

Also für mich wärs ein

8/10 Spiel^^

Ich hab vor kurzem meine Kiste mit den ganzen alten Gameboyspielen wiedergefunden :)

Grad erledigt :
612975boxart_160w.jpg

Kanns sein, dass die Lizensspiele früher noch besser waren? Fand das gar nicht mal schlecht.

So, hab seit gestern Metroid Prime 2 Echoes durch.

Und ich muss sagen ich bin begeistert und empfinde es besser als den ersten Teil.Zwar hat der erste den Bonus das es halt der erste Teil ist, aber MP2 macht doch in vielen Dingen einiges besser. Vorallen Dingen bei den Zwischen und Endgegner die sehr viel Abweschlungsreicher sind ,meiner Meinung nach. Die Darkworld habe wich auch nicht als Kritikpunkt empfunden obwohl es ab und an etwas nervig war die Leuchtfeuer zu suchen.
Kritik kann man eigentlich nur an die Beam Munition ausüben, man findet zwar eigentlich immer welche ,aber es war schon etwas nervig. Auch der Letzte Endgegner war sehr viel einfacher als beim ersten Teil, erster Versuch und er war erledigt ....
Was ich aufjedenfall sehr cool fand war das Design der Heiligen Festung und auch das Samus Suit sich komplett geändert hat und nicht nur die Farben wie bei Teil 1.

Alles in allem würde ich dem Titel 13/15 geben, da es zwar vieles besser macht ,aber dann doch zu wenig wirklich neues bietet.

hab RE4 nun komplett mit seperate ways auf allen schwierigkeitsgraden durch, und werds jetzt ad acta legen.
mein fazit: saufettes game :D das war mein erstes RE überhaupt, die serie ging zuvor völlig an mir vorüber.
und auch RE4 hat bei mir über 1jahr staub gefangen, bis ich es vor ein paar wochen in einer gelangweilten minute einlegte, um die abwärtskompatibilität meiner ps3 zu testen. bin dann aber erstmal völligst an dem game hängengeblieben :D :D
die story ist zwar auf c-movie-niveau, und an die eingeschränkte bewegungsfreiheit, sowie die nicht frei drehbare kamera muß man sich erstmal gewöhnen, aber der rest vom fest ist echt vom feinsten.
fette atmo, richtig viel abwechslung, lustige charaktere(salazar!:D), ein dickes, ausbaubares waffenarsenal, und noch dazu rin richtig langes spiel :)
die grafik bietet mit die besten texturen, die ich auf der ps2 jemals gesehen, die charaktermodelle sind klasse, wie auch licht und effekte.
der dickste malus, ist, daß alles sehr matschig ist. aber irgendwie paßts zum spiel :D
die KI ist quasi nicht vorhanden, und die meisten bosskämpfe sind ein wenig zu leicht geraten. richtig fies war eigentlich nur der fight mit dem aufzugswächter. das war der einzige kampf bei dem echte survival-atmo aufkam.
trotz dieser kleinen mängel eine geile spielerfahrung, daher

9/10

hab mir heute mittag okami geholt, ein stündchen damit verbracht, und glaube, der nächste kracher steht mir bevor. herrlicher stil, und das mit dem zeichenpinsel ist echt abgefahren
capcom macht schon echt geile games :D

So, hab heute Condemned beendet :)

Klasse Spiel, die Atmo war einfach nur :o, schade das es so schnell druch ist. Allerdings bin ich da auch selber schuld, wenn ich mal angefangen hatte, dann konnte ich einfach nicht mehr loslassen!

Broken Faith schrieb:
Ich hab vor kurzem meine Kiste mit den ganzen alten Gameboyspielen wiedergefunden :)

Grad erledigt :
[removed pic from quote]
Kanns sein, dass die Lizensspiele früher noch besser waren? Fand das gar nicht mal schlecht.
Wow es gibt sie doch! :o
Ich dachte ich wäre der einzige der die Jurassic Park Spiele gemocht hat^^
Fand das Spiel auch ganz gut :)

ODSG schrieb:

gruß

King Kong ist aber ein derbe geniales Spiel!! Hab mir das damals zum Launch gekauft! Immer noch ein Spitzentitel der die Atmo vom Film wahnsiinig gut rüber bringt!
Soweit ich weiß bringt das Spiel auch nur allein durchs ganz normale durchspielen 1000 Gamerpoints.

Habe soeben das Spiel Dreamfall: The Longest Journey (Xbox) zu ende gespielt!

Das Spiel hat irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen.
Es ist ein Adventure, das aber sehr viel Film/Story enthält und wenig Rätsel.
Mit anderen Worten...wenig Spielen viel sehen, aber ich wurde sehr gut unterhalten.

Eine Bewertung (Nach Punkten) kann ich nur schwer abgeben, da ich das Spiel erstmal auf mich einwirken lassen muss....... aber irgendwie hat mir dieses Spiel sehr gut gefallen und deshalb habe ich 2 Fragen:

1. Kommt ein Nachfolger für dieses Spiel ?
2 .Wie ist der Vorgänger (The Longest Journey) ?

Mein Fazit:
Für Adventure – Fans die auf eine gute Story stehen und mit wenig Rätseln leben können, ist es uneingeschränkt empfehlenswert .....IMO

DannyWilde schrieb:
Habe soeben das Spiel Dreamfall: The Longest Journey (Xbox) zu ende gespielt!

Das Spiel hat irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen.
Es ist ein Adventure, das aber sehr viel Film/Story enthält und wenig Rätsel.
Mit anderen Worten...wenig Spielen viel sehen, aber ich wurde sehr gut unterhalten.

Eine Bewertung (Nach Punkten) kann ich nur schwer abgeben, da ich das Spiel erstmal auf mich einwirken lassen muss....... aber irgendwie hat mir dieses Spiel sehr gut gefallen und deshalb habe ich 2 Fragen:

1. Kommt ein Nachfolger für dieses Spiel ?
2 .Wie ist der Vorgänger (The Longest Journey) ?

Mein Fazit:
Für Adventure – Fans die auf eine gute Story stehen und mit wenig Rätseln leben können, ist es uneingeschränkt empfehlenswert .....IMO

Bei mir ist es genau anders rum. Hab nur Longest Journey bisher gespielt und kann das uneingeschränkt empfehlen. Es gibt zwar auch einen Haufen Text (wirklich einen Haufen, vor allem im späteren Verlauf), aber die Geschichte ist top, Rätsel sind fordernd und April ist sexy. Also sollte man definitiv mal spielen.

Lavitz schrieb:
Bei mir ist es genau anders rum. Hab nur Longest Journey bisher gespielt und kann das uneingeschränkt empfehlen. Es gibt zwar auch einen Haufen Text (wirklich einen Haufen, vor allem im späteren Verlauf), aber die Geschichte ist top, Rätsel sind fordernd und April ist sexy. Also sollte man definitiv mal spielen.

Dreamfall hat auch eine Menge Dialog, aber man muss nichts lesen, da alles gesprochen wird..aber man braucht etwas Geduld! Ein sehr schönes Spiel.

Muss man bei "The Longest Journey lesen oder hat man da auch Dialoge?

Was meine erste Frage angeht...ich glaube ich komme um den ersten Teil nicht herum .... und das obwohl ich nie wieder ein Spiel mit Maus/Tastatur spielen wollte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom