Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ODSG schrieb:Gestern King Kong auf der XBOX 360! Ein netter kleiner Gamescorelieferant! Nicht mehr und nicht wenig! War auch ziemlich schnell durchgezockt! Hab vielleicht reine spielzeit von 5 Stunden gehabt!
gruß
NIN-KIDD schrieb:King Kong war derbe langweilig^^
Wednesday schrieb:naja,letztendlich halt geschmackssache ich fand es sehr gut. wenn man das game mit dem üblichen lizenz-müll vergleicht war es klasse,imo![]()
Wednesday schrieb:jap,schade dass das game so kurz ist. gehört aber auf jedenfall zu den besseren filmumsetzungen,tolles spiel.mich hat nur geärgert das ich es damals zum vollpreis gekauft habe, das war es nicht wert imo :suprised:
TheExorzist schrieb:Hab gestern Halo beendet.
Ist schon nen sehr geiler Shooter. Beste Konsolen-Shooter Steuerung ever. Nur will mir einfach nicht aufgehen was sich Bungie bei der Bibliothek gedacht hat. Auch ganz allgemein gesehen nervt die Flood einfach tierisch.
8.8/10
XanderHarris schrieb:Ich hab heute Excite Truck, naja wenn mans so bezeichnen kann, "durchgespielt" bzw. beim Müller umgetauscht.
Also sorry, so gut die Idee mit der Musik von der SD-Karte und das Geschwindigkeitsgefühl auch waren, hat mich das Spiel zum großteil nur genervt.
Schwammige Steuerung, wenn man den Wiimote-Bonus weg lässt, absolut bescheidene KI und sich wiederholende Levels haben da bei mir schon sehr am Nervenkostüm gezerrt.
Hat mir keinen Spaß gemacht.
05/15
Wow es gibt sie doch! :oBroken Faith schrieb:Ich hab vor kurzem meine Kiste mit den ganzen alten Gameboyspielen wiedergefunden
Grad erledigt :
[removed pic from quote]
Kanns sein, dass die Lizensspiele früher noch besser waren? Fand das gar nicht mal schlecht.
ODSG schrieb:Gestern King Kong auf der XBOX 360! Ein netter kleiner Gamescorelieferant! Nicht mehr und nicht wenig! War auch ziemlich schnell durchgezockt! Hab vielleicht reine spielzeit von 5 Stunden gehabt!
gruß
DannyWilde schrieb:Habe soeben das Spiel Dreamfall: The Longest Journey (Xbox) zu ende gespielt!
Das Spiel hat irgendwie gemischte Gefühle hinterlassen.
Es ist ein Adventure, das aber sehr viel Film/Story enthält und wenig Rätsel.
Mit anderen Worten...wenig Spielen viel sehen, aber ich wurde sehr gut unterhalten.
Eine Bewertung (Nach Punkten) kann ich nur schwer abgeben, da ich das Spiel erstmal auf mich einwirken lassen muss....... aber irgendwie hat mir dieses Spiel sehr gut gefallen und deshalb habe ich 2 Fragen:
1. Kommt ein Nachfolger für dieses Spiel ?
2 .Wie ist der Vorgänger (The Longest Journey) ?
Mein Fazit:
Für Adventure Fans die auf eine gute Story stehen und mit wenig Rätseln leben können, ist es uneingeschränkt empfehlenswert .....IMO
Lavitz schrieb:Bei mir ist es genau anders rum. Hab nur Longest Journey bisher gespielt und kann das uneingeschränkt empfehlen. Es gibt zwar auch einen Haufen Text (wirklich einen Haufen, vor allem im späteren Verlauf), aber die Geschichte ist top, Rätsel sind fordernd und April ist sexy. Also sollte man definitiv mal spielen.