Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ich sagte nich dass ich der schnellste wäre ;)

ja aber 12 min unterschied...na los jacky...da geht noch was ;)

ab ins dunkle kämmerlein und nochmal von vorn *g*

@topic

neulich mal wieder ffx-2 durchgezockt,da save games verloren gegangen,1 durchlauf,100% story,alle optionalen dungeons & bosse,alle jobs,beste ausrüstung,den goldenen chocobo gefangen,ingesamt 64h gebraucht

Wann anders ;)
Spätestens zum MGS3 SUbsitence PAL Release um wieder in Form für euch kacknubs zu sein :P

Jack schrieb:
Extreme, ist der einfachste da bei entdecken das Spiel endet und du gezwungen bist schnell zu sein. Und die Gegnerroutinen hab ich eh im Kopf, daher ists einfach-
:o *Sich vor Jack verbeug*

Haste das auf Video aufgenommen?

@ Edit:
McBain
Man muss das Spiel aber zwei mal durchspielen für 100%, wegen den beiden möglichen Wegen :P

flo88 schrieb:
Man muss das Spiel aber zwei mal durchspielen für 100%, wegen den beiden möglichen Wegen :P

weit verbreiteter irrlgaube ;)

die 100% sind in einem durchgang möglich,musst nur jedem schritt des leitfades im lösungsbuch folgen,oder aber einen der 100% faqs auf gamefaq.com studieren :)

Gerade Ratchet : Gladiator und ich betrachte es mit gemischten Gefühlen.
Der Teil unterscheidet sich teils stark von den anderen aber ist nicht nur aufgrund des grandiosen Endes auf dem gleichen Level wie die anderen Teile.
Das Ende war wirklich das absolute Highlight und wie ich grinsen musste als sich aufeinmal Kaptain Quark gemeldet hat XD.

Edit: Noch den Auftritt von Dr. Nefarius und Laurence gesehen, oh man das war so herrlich, das beste Ende eines Ratchet & ähhhhh ja Spiels.

Ich würde aus dem Bauch heraus 10-11/15 geben.

Daxter : war ein gutes Spiel , hat sehr viel Spaß gemacht
Und dann noch untold legends 1 / 2 : fand den ersten teil viel besser als den zweiten

hab heute morgen mal wieder mgs 2 beendet,und danach nochmal die making of dvd geschaut

finds schade das es the chinaman letztendlich nicht ins spiel geschaft hat,das mit dem drachentattoo etc. hörte sich ziemlich interessant an,wär sicher ein sehr cooler character geworden

Habe gerade SIN Episodes durchgespielt.

Netter Egoshooter nicht mehr, aber auch nicht weniger. Freu mich aufjedenfall auf die nachste Episode. :)

Da ich im moment wieder etwas Zeit habe, hab ich mich wieder an FEAR gesetzt. Das ganze Spiel dachte ich das Spiel sei nett (weshalb ich mir auch soviel zeit mit dem zocken gelassen hab); eben ein guter Ego-Shooter - bis ich zum Finale kam: omg - ich hätt mir das Spiel geholt auch wenn es nur aus dem Ende bestehen würde. Das war so genial Inszeniert und dort fing die Story an sich richtig zu entfalten (ja so eben die Sachen auf die der Mox steht), das ich jede Sekunde des letzten Teils genossen hab.

Bin gestern Nacht fertig geworden:
B000B6TSTC.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V56906646_.jpg

Das Spiel ist echt genial. Ich hab's zwar nur auf leicht gespielt, weil's mein erstes FE war, aber es war trotzdem manchmal nicht einfach. Die letzte Mission war auch prima.
Echt ein sehr gelungenes Spiel. Grafik und Sound sind zwar nicht wirklich gut, aber insgesamt hat FE einfach einen guten Eindruck hinterlassen.
Wirklich eins der besten Games die ich bisher gespielt habe. Story hat mir auch gefallen, obwohl das Ende etwas seltsam und zu schnell gekommen ist.
Trotzdem kann ich jedem eine Kaufempfehlung aussprechen. Vorallem für 30€ (z.B. bei Spielegrotte) sollte man sich das nicht entgehen lassen. :)

New Super Mario Bros. [NDS]:

Gestern Nachmittag durchgespielt, und dann gleich noch einen zweiten Spielstand angefangen, den ich ebenfalls gestern komplett mit Luigi durchgespielt habe. ^^
Allerdings habe ich den Weg in Welt 4 und Welt 7 noch nicht gefunden, ob ich mich noch auf die Suche danach und den restlichen Sternenmünzen mache weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich nicht, stattdessen werde ich mich wohl Tony Hawk`s American Sk8land und/oder Mario & Luigi: Partners in Time widmen. :)

Tetris DS: im Standard, Puzzle und VS CPU Push(cpu level 5) beendet.

Standard vs. CPU beiße ich mir derzeit noch am level 5 gegner die zähne aus :(

Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer [NGC] hab ich grad beendet und es witziger und besser als man denkt! :) Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen! :blushed: ;)

Gun [NGC] werd ich auch bald zum ersten mal durch zocken, aber ich werd es dann nochmal auf ner anderen Schwierigkeitsgrad versuchen, alle Nebenmissionen zu erledigen. Das Game bekommt von mir "nur" 10/15, weil es sehr kurz ist, wenn man die Nebenmissionen weg lässt! :(

so hab jetzt endlich mal tomb raider legend durchgezockt...endgeiles game,imo auch bester teil

nur das ende fand ich total dämlich,das kommt so plötzlich...nach nepal nur noch der endkampf und dann...story cliffhanger wie bei matrix reloaded und fluch der karibik 2 -.-

der endkampf an sich war auch nen akt der sinnlosigkeit...das haben die jungs von crystal dynamics schon bei soul reaver 2 versaut,ist doch total witzlos wenn man am ende sogut wie unbesiegbar ist

mal schaun ob ich die 100% noch mache,bin bei 92% und 7:33h...das croft manor ist da schon komplett mit drinne....wirklich etwas sehr kurz,aber sonst top game....wenns 20€ kostet kauf ichs dann auch noch,habs jetzt nur ausgeliehen gehabt

Gamulkas schrieb:
Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer [NGC] hab ich grad beendet und es witziger und besser als man denkt! :) Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen! :blushed: ;)
Sag mal, was ist mit dir passiert? :lol:

Rückrutsch? :wink3: Neee ;)

Anscheinend sind die Games echt kein Crap... Naja, Mainstream :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom