Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Ich sagte nich dass ich der schnellste wäre

:o *Sich vor Jack verbeug*Jack schrieb:Extreme, ist der einfachste da bei entdecken das Spiel endet und du gezwungen bist schnell zu sein. Und die Gegnerroutinen hab ich eh im Kopf, daher ists einfach-

flo88 schrieb:Man muss das Spiel aber zwei mal durchspielen für 100%, wegen den beiden möglichen Wegen

finds schade das es the chinaman letztendlich nicht ins spiel geschaft hat,das mit dem drachentattoo etc. hörte sich ziemlich interessant an,wär sicher ein sehr cooler character geworden
Dimi schrieb:Jack du PoserXD
@Thread: MGS3

Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen!
 Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen!  

Sag mal, was ist mit dir passiert?Gamulkas schrieb:Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer [NGC] hab ich grad beendet und es witziger und besser als man denkt!Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen!