Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Ich sagte nich dass ich der schnellste wäre![]()

:o *Sich vor Jack verbeug*Jack schrieb:Extreme, ist der einfachste da bei entdecken das Spiel endet und du gezwungen bist schnell zu sein. Und die Gegnerroutinen hab ich eh im Kopf, daher ists einfach-

flo88 schrieb:Man muss das Spiel aber zwei mal durchspielen für 100%, wegen den beiden möglichen Wegen![]()

finds schade das es the chinaman letztendlich nicht ins spiel geschaft hat,das mit dem drachentattoo etc. hörte sich ziemlich interessant an,wär sicher ein sehr cooler character geworden
Dimi schrieb:Jack du PoserXD
@Thread: MGS3

Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen!

Sag mal, was ist mit dir passiert?Gamulkas schrieb:Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer [NGC] hab ich grad beendet und es witziger und besser als man denkt!Und deshalb geb ich das Spiel eine 8/15 nach CW-Wertung! Doch nun versuch ich mal alle Honig-Töpfe für den dicken Bären zu bekommen!
![]()
![]()