Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll schon passiert sein? :blushed: :rolleyes:

Rückrutsch? Was´n dat? :-?

Bin in privaten auch so ein verquerer Typ, der für Überaschungen immer gut ist! :)

Also den Hauptquest durch zu machen ist easy, aber das wusste ich auch vor! Und ich wollte es schon immer mal haben, nur der Preis hat mich sehr abgeschreckt und als ich es "neu" für fast einen 10er gesehen habe, habe ich spontan zu gegriffen!
Wenn ihr mal mies drauf seid, könnt ihr locker und leicht eine bessere Stimmung durch das Game erhalten. Den es gibt ne menge zu lachen, das steht fest! :P Aber es ist nur ein durchschnittliches Spiel und wer es mal eine Chance gibt, wird es nicht bereuen, wenn man offen für sowas ist. :sorry:

PS. Wenn es ein Cube-Game mit den Schlümpfen gäbe, würde ich es mir auch für nen 10er holen! Den ich bin ein Smurf(Schlümpfe)-Fanatiker und das wissen, alle dich mich besser kennen auch wenn man wir sowas nicht zutraut, aber das ist meine weiche, sensible Seite!

PPS. Ich glaube, ebgames hat in meiner Stadt immer noch ein paar Games parat. Wer will kann sich ja melden! Den ich glaube nicht, das die Spiele schnell vergriffen sind, den so welche Games gelten ja bekanntlich als Crap, was echt schade ist! :(

Tipp! ;)
Bei den Weibern, die es gespielt haben (16-21 Jahre) im MultiplayerModus fanden es sehr lustig und mal was anderes! Und nehmen nun auch an meinen monatlich Nintendo-Abenden öfters teil! :D

Fazit: Versucht immer ein Spiel an zu testen, um eure eigene Meinung zu machen und verurteilt ein Spiel nicht schon vorher, bitte!!! 8-)

New Super Mario Bros. :D

Ich wollt eigentlich zuerst alle Geheimwege und Münzen holen, aber nach ner Weile hab ich mich entschieden das Spiel einfach durchzuzocken (war ja nur mehr das letzte Schloss). Ich muss sagen, dass Spiel selbst ist echt genial. Was ich etwas enttäuschend fand ist das Ende. Das letzte Schloss ist zu kurz und zudem auch noch zu leicht. Der letzte Endboss könnte auch länger und schwieriger sein. Ich hatte ne Feuerblume, mit der schießt man ein paar Mal drauf und tod ist er :x
Das Ende nach dem letzten Endboss könnte auch länger sein, nicht nur so kurz^^

hab vorhin prey im schwierigkeitsgrad cherokee beendet

hat mir besser gefallen als beim ersten mal,durch den erhöhten schwierigkeitsgrad wars für mich ein intensiveres spielerlebnis :)

Castlevania Dawn of Sorrow

Hab gerade das perfekte Ende hinter mir.

Durchspielzeit ~19h
Level: 71
Karte: 98,6%
Seelen: ~85% (hab viele bei Waffenupgrades wieder verloren)

Hab gerade Sphinx und die verfluchte Mumie beendet :)

Das Spiel ist imo sehr gut, zwar nicht ganz das selbe Niveau wie Zelda oder Starfox, aber Spass hat es (meistens) gemacht, und das ist ja das wichtigste :)

hi there,
ich habe gerade "ninja gaiden black" zu ende gedaddelt! gezockt habe ich allerdings auf "ninja dog", dem loser-level! :blushed:

fazit: hammer game!!! :goodwork:

=> ab morgen geht es mit "prey" los! ;-)

greets
A47

also ich habe gerade letzte woche pdz zum zweitenmal, aber diesmal auf perfect agent, durchgezockt und ich bin mächtig stolz auf mich das gepackt zu haben.
immerhin ist das game hier stellenweise schon wirklich extrem schwer und es gibt, bis auf die endgegner, keinen kontrollpunkt mehr.

und wer weiss - vielleicht gehe ich das game sogar mal in dark agent an?

Habe gerade FF IX beendet.

Für mich das beste Final Fantasy überhaupt :)

Besonders das Setting, das "Ability-Feature" und das hervorragende Ende sind nur für mich die herausragenden Merkmale dieses Spiels.

Hoffe immer noch, dass zukünftige FFs nach FF XIII wieder zu einem richtigen Fantasy-Setting zurückkehren ...

Azash schrieb:
Hoffe immer noch, dass zukünftige FFs nach FF XIII wieder zu einem richtigen Fantasy-Setting zurückkehren ...
Du meinst Mittelalterfantasy mit Drachen, Elfen und den ganzen anderen Dungeons & Dragons Klischees? :grin2: Nah, muss nicht sein, obwohl...

Splinter Cell
Na endlich. Die Steuerung hat mich zum Schluss nochmal wegen ihrer Trägheit genervt, aber ansonsten war's ganz nett. Die weiteren Teile werd ich aber, wenn überhaupt, erst viel später in Betracht ziehen. Das Spiel hat mich nicht so sehr gepackt.

So hab erstmal NSMB mit ALLEN Sternmünzen und ALLEN Levels/Wege durchgezockt :aargh: :aargh:

Oder weiß einer, ob man noch mehr als 3 Sterne neben den Savegameeintrag bekommen kann?

Dynasty Warriors Advance

B0009XEC2A.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1129888873_.jpg

Meine Meinung gibts unter den Reviews. ;)

flo88 schrieb:
Grad eben Tales of Symphonia 8-)

Was soll sagen?
Das Spiel hat meine Erwartungen erfüllt und gehört zu den besten Cubespielen!

Aber imo kommt es auch nachdem man es durch hat nicht ganz an FFX heran ;)

hab es ebenfalls erst vor kurzem durchgezockt und finde es einfach genial! besser als ffx ... gleichauf mit ff9 und ff8 ... 7 hab ich nie gespielt! ich warte immer noch aufs remake!

außerdem hab ich splinter cell: chaos theory für die xbox vor kurzem beendet! gutes spiel, geile grafik (habs für 9 euro im saturn gekriegt) ... macht spass, nur der schluss is nicht sooo toll!

als nächstes nehm ich mir metroid prime2(bereits angefangen), baten kaitos, vj2(angefangen), 1080 avalanche(angefangen), sotc (angefangen), devil may cry3(angefangen), dq8, god of war vor ... dann hab ich noch fire emblem für den cube besteltt und whiplash für xbox für 10 euro und timesplitters future perfect für 7 euro ... killer7 bringt mir evtl nasagoal mit :D ... glaubt ihr ich schaff die spiele alle bis zum wii launch? wollte mir auch noch nen ds lite kaufen, aber bei so viel zeug kommt ja kein mensch nach :( ... am montag fangen meine prüfungen an und gehen 3 wochen ca ... erst danach kann ich anfangen das alles durchzuspielen :D

achja ich hab mir ff7 von nem kumpel geliehen ... leider is das auf spanisch, er hat sich das damals in spanien gekauft ... kein bock das teil auf spanisch zu spielen :/ ...

Hab nach längerer Pause endlich Prince of Percia: Warrior Within durchgespielt, hab leider das böse Ende bekommen und hab schon wieder neues Spiel angefangen. Hab auch wieder Super Mario Sunshine angefangen.

Hab nun Gun komplett beendet und vor einigen Tag noch Dancing Stage Mario Mix. Bei DSMM ist die Story sowas von Müll, keiner würde glauben das diese von Nintendo ist! Das Spiel wirkt nach einiger Zeit etwas langweilig. Doch wer etwas zu dick ist, kann durch das Spiel abnehmen. ;) Es berechnet sogar die verbrannten Kalorien! :rolleyes: Doch insgesamt ist das Spiel wirklich gut, deswegen bekommt es eine CW-Bewertung 10/15! :)

EDIT:
Zelda: 4 Swords Adventures ist ein nettes Spiel für zwischendurch, doch mehr aber auch net! (8/15)

God of War - God Mode
Endlich geschafft. Allerdings hat sich das Spiel ausgerechnet in der dritten Phase des Kampfes aufgehängt. Zwei. Mal. Ich wär fast verückt geworden. Was solls, ich hab' den God Mode gepackt, yay me.
Die Secret Message die man damit freischaltet ist ja wohl ein Witz. Die am schwierigsten freizuschaltende stellt sich als die billigste der 'Belohnung' heraus, pff...

naja, was heisst "durchgezockt"...

mit meinem Bruder zusammen im Coop alle Super Mario Kart-Cups (SNES) auf 150cc... leider gibts kein 200cc :cry:

Hab eben Metal Gear AC!D² durchgezockt! In knapp 12 Stunden. Tolles Spiel :].

Tomb Raider Legend [Xbox]:

Bin nach knapp 7 1/2 Stunden durch, und das Outro ist ja im Vergleich zum Rest des Spieles ziehmlich enttäuschend.
dozey.gif

Sonst fand ich das Spiel ganz gut, würde aber dennoch nicht den Vollpreis dafür zahlen. Bin mal auf einen Nachfolger gespannt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom