Mordred
L14: Freak
Meinst du damit Soul Calibur I oder sogar Soul Blade (Soul Edge)? Egal, Soul Calibur III würde sogar mich Prügelspiel Muffel mal reizen, es anzuzocken. Wenn ich es mal billig sehe, schlage ich zu, denke ich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pipboy schrieb:Der einzigste Negativpunkt ist das es zu einfach ist mit Button Smashen zu gewinnen.

....Ballern bis der Arzt kommt und noch dazu die beste Grafik die ich aufn GBA gesehn hab: Extrem abwechslungsreich gestaltete Levels, massig Gegner und Effekte aufm Bildschirm ohne Framerateeinbrüche, Genial designte Endbosskämpfe (und davon soviele wie in keinem andren Game, denk ich mal), Sprites die ohne Ende rotieren und zoomen ...Boah Alter einfach nur Fett
....Ballern bis der Arzt kommt und noch dazu die beste Grafik die ich aufn GBA gesehn hab: Extrem abwechslungsreich gestaltete Levels, massig Gegner und Effekte aufm Bildschirm ohne Framerateeinbrüche, Genial designte Endbosskämpfe (und davon soviele wie in keinem andren Game, denk ich mal), Sprites die ohne Ende rotieren und zoomen ...Boah Alter einfach nur FettBecks schrieb:Wie lange haste denn gebraucht?
 dann nehmen ich mir die Quest mit dem Buch vor, vielleicht bauch die eine Stadt noch mal auf (hab gerade mal 2.8Mio Gald :-?) und dann muss Mithos noch mal dran glauben ^^
 dann nehmen ich mir die Quest mit dem Buch vor, vielleicht bauch die eine Stadt noch mal auf (hab gerade mal 2.8Mio Gald :-?) und dann muss Mithos noch mal dran glauben ^^
spoiler schrieb:ich hoffe, der schluss mit der statue, die versinkt, deutet auf einen nachfolger hin! könnte ja leicht jemand wieder entdecken oder so...

).
 ).