Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinst du damit Soul Calibur I oder sogar Soul Blade (Soul Edge)? Egal, Soul Calibur III würde sogar mich Prügelspiel Muffel mal reizen, es anzuzocken. Wenn ich es mal billig sehe, schlage ich zu, denke ich.

Keine Ahnung was du hast Becks, hier auf CW wurde das Spiel zumindestens im Soul Calibur 3 Thread bis ins unendliche gehypet und das Spiel hat es tatsächlich geschafft das mir kein anderes 3D Beat'em up mehr Spass macht. :(

Der einzigste Negativpunkt ist das es zu einfach ist mit Button Smashen zu gewinnen. :hmpf:

King_kong_box_xbox360.jpg

Habs gestern durch.. das spiel hat mir sehr gut gefallen 8,5/10 :goodwork:

371_xbox360_kingkong_03.jpg

wo der aufgetaucht ist, da Pochte mein Herz nur noch :aargh:

Tales of Symphonia (GCN)

B000670JB2.02.LZZZZZZZ.jpg

Sehr geiles Game :) Mach jetzt noch ein paar Sidequest, aber das Game hab ich durch. Mehrere Savepoints sind wirklich sinnvoll ;) 11/15

gunstar.jpg
9090-bild.jpg

gsh2.jpg
gunstar-super-heroes-20051026031126224.jpg

Ich hab zwar nichts von der Story verstanden weil japanisch, aber das war bei dem Game sicherlich auch nicht wichtig ;)....Ballern bis der Arzt kommt und noch dazu die beste Grafik die ich aufn GBA gesehn hab: Extrem abwechslungsreich gestaltete Levels, massig Gegner und Effekte aufm Bildschirm ohne Framerateeinbrüche, Genial designte Endbosskämpfe (und davon soviele wie in keinem andren Game, denk ich mal), Sprites die ohne Ende rotieren und zoomen ...Boah Alter einfach nur Fett

Gunstar Future Heroes ist wirklich nach Astro Boy Omega Factor eins der genialsten Spiele für den GBA! Treasure weiß, wie ein Ballerspiel aufm Handheld sein muss!

Becks schrieb:
Wie lange haste denn gebraucht?

Also ich habs ohne Sidequest gespielt. Also etwa 46 Stunden.

Mache gerade ein paar von diesen SQ. Hab jetzt alle dunkelen Waffen und kloppe gerade gegen diesen 120.000 HP Mann...meine Fresse ist der Schwer :hmpf: dann nehmen ich mir die Quest mit dem Buch vor, vielleicht bauch die eine Stadt noch mal auf (hab gerade mal 2.8Mio Gald :-?) und dann muss Mithos noch mal dran glauben ^^

Ghost Recon AW-

Wow einfach unglaublich, eins der ganz besonderen Spiele die einen einfach mitreißen.
Schade das es vorbei ist aber es gibt ja noc den schweren Schwierigkeitsgrad, Co-op und die restlichen Schwierigkeitsgrade. :D

Heute nachm Urlaub endlich New Super Mario Bros. durchgezockt. Geiles Spiel :)

Hab gerade Prey durchgezockt. Fand das Ende auch geil, vor allem die Gegner am Schluss, so viele, so starke. Und natürlich der Endgegner. Freu mich auf den 2. Teil im Jahre 2022. :D

Ich habe vor kurzem Jade Empire beendet.

Wieder ein hammergeiles RPG von Bioware. Leider ist es ein bisschen zu kurz.

Ich freu mich auf den 2.Teil. :)

eben gerade mit kameo fertig geworden. also, das spiel ist wahrlich ein erlebnis! fühlte mich an n64 zeiten mit den guten alten rare adventures zurückversetzt!
dazu kommt noch die hammer grafik und das super flair! und es gibt tonnenweise sachen zu finden! einfach genial!

spoiler schrieb:
ich hoffe, der schluss mit der statue, die versinkt, deutet auf einen nachfolger hin! könnte ja leicht jemand wieder entdecken oder so... :D

Skies of Arcadia Legends

Ich muss schon sagen, hammer Game :D
Ähnlich wie ToS wird das Spiel gegen Ende hin immer besser. Das Ende zieht sich ganz schön, vor allem da man ne Weile nicht speichern kann. Wie bei ToS hoffe ich auf einen Nachfolger (muss ja kein direkter Nachfolger sein) für den Wii. Ich hab ungefähr 47-48h gebraucht, leider steht das am Ende nirgends. Das fand ich bei ToS gut, da standen wenigstens einige wenige Informationen. Ich hätte mir bei beiden eine kleine Statistik gewünscht. Kampfzeit, besiegte Gegner usw. Bei ToS war ich zwar "schon" nach 41:30 durch, aber bei ToS geht viel weniger Zeit für die Kämpfe drauf, was mir eigentlich eher zuspricht. Das dauernde Warten und Zuschauen nervt oft, vor allem bei den kleinen Kämpfen. Alles in allem hat für mich ToS die Nase vorne, trotzdem beides super RPG's von denen es am Cube ruhig viel mehr geben könnte (naja, 2 hab ich ja noch mit Baten Kaitos und Fire Emblem) :D

Ein kleiner Punkt der noch für SoAL spricht ist "Mr. Super Mario" Charles Martinet, der den Admiral Vigoro spricht (und ich hab's erst am Ende bei den Credits bemerkt :cry: )

hab gerade die evolution-story von farcry beendet

fand es eigentlich ganz gut,aber die letzten 2-3 stunden haben mir gar nicht gut gefallen,weiß nicht wieso,irgendwie fand ichs nicht so besonders,insgesamt betrachtet fand ich die instincts-story deutlich besser

Hab grad King Kong durchgespielt und finde das es ein super Action-Adventure ist. :)
Vielleicht spiel ichs irgendwann nochmal durch aber jetzt ist die Luft raus nachdem die Story vorbei ist(hab den Film nicht gesehen ;) ).

Jetzt mach ich mich an die letzten beiden Missionen von Ghost Recon AW auf schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom