Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab gestern gta 3 wieder einmal durchgezockt, war wie immer hammer..
ich freu mich schon so extrem auf gta 4, kanns kaum erwarten 8-)

Super Mario Bros.3 beendet. :D
Klasse Spiel. Aber auch dieses Spiel schläagt nicht Kirby's Dreamland. :P

So hab gerade Halo 1 abgeschlossen. :)

Einfach ein Hammer-Game. Freue mich schon auf Halo3 :D

Gerade in einer 3-stündigen Session Resident Evil nach einer langen Spielpause beendet. Jetzt kommt das zweite Mal dran aber erst das Leech Hunter Minispiel duchzocken. :D

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

mgs3cover.jpg

Waaaahnsinn. Eines der ganz, ganz großen Titel dieser Generation. Ich hab das Spiel gestern abend wieder beendet und es hat wieder tierisch geschockt. Kojima sollte Hollywood-Filme machen. So eine geniale und gut inszenierte Story gibts selten. Einfach großartig. Titel wie dieser zeigen, wieso die PS2 einsame Spitze ist. :goodwork:

F.E.A.R und Condemned,
zwei absolut geniale Spiele, hoffe auf auf Fortsetzungen auf PS3.

Wik: Fable of Souls (x360 arcade)

geschichte modus :

gespielte zeit : 3:09:00s
besiegte fliegen : 2.120
tode : 128
verlorene raupen : 158
gesammelte raupen : 1.669
bester rekord : 56.852

fazit : hat viel spass gemacht.. kann das spiel nur weiterempfehlen :)

amped 3 beendet.

habe das spiel am freitag erhalten und nun schon beendet...leider etwas kurz :neutral: aber genial :D

werde mich nun wohl an die fehlenden erfolge ranwagen, da ich noch sehr viel bock auf das spiel habe und der story modus ja leider schon fertig ist

Amped 3 - Übergeniale Story, am Anfang denckt man ja noch das es eine sehr extrem komisch präsentierte Standardstory ist aber es ist eine extrem Strange extrem seltsam präsentierte Story. :goodwork
Sowas hab ich zuvor noch nie gesehen wirklich einzigartig.:

Grad Eternal Darkness beendet. Yeah was für ein fettes Game, ich liebe Storys um die Alten. Für mich gehört ED mit zu den besten Games ever, mehr davon! :)

so gut wie viewtiful joe 2 beendet
ein klasse spiel, joe ist son lässiger typ :lol:

hab mir aber schon beyond good & evil als nachschub gekauft! kam heute pünktlich an :)
hab mir ne riesenliste an cubetiteln gemacht, die ich noch kaufen und durchzocken möchte, bevor die neue generation anfängt...
...wobei, eigtl kann ich die cubegames ja auch auf Wii spielen.
wenn ihr paar tipps habt, her damit

Dead or Alive 4 gerade mal wieder durchgezockt (Storymodus mit jeden Char) - ich wusste gar nicht mehr wie ich Alpha hasse :x

Grad eben Second Sight beendet. Das Game ist ne echte Perle! Hab das Teil in zwei Spieleinheiten durch so geflasht hat es mich. Und die Auflösung am Ende ist wirklich klasse, kannte ich so noch nicht und war nach langer Zeit mal wieder überrascht nach einem Game, wirklich erfrischend. :)

Psychonauts

B000AT586M.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1138363243_.jpg

Hammergeil^^

Jedem zu empfehlen

Meine Wertung 13/15

Der humor ist echt stark...

Ich hoffe das es einen 2ten teil auf den Next gen Konsolen gibt :D
(ein gerücht gibt es ja schon)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom