Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade eben graw auf schwer beendet,ich hab ja nicht geglaubt das ichs schaffen würde,da ich persönlich beim normalen schwierigkeitsgrad schon große probleme hatte,und ich hab wohl selten so oft geflucht wie bei dem spiel,aber ich hab mich durchgebissen^^

Da ich noch bis zum 1ten Oktober 06 auf den Anfang meines Studiums warte, hatte ich mir vor einer Woche das gute alte Extreme G 3 für den GameCube ausgegraben. Und ich sage euch eins, das Game hat es in sich, zwar grafisch nicht mehr State Of The Art, jedoch vom schwierigkeitsgrad ein echter Schincken. Nunja, anfangs wird man zwar locker erster jedoch in den letzten 10 Rennen hat man keine Schnitte, da die Computergegner ziemlich inteligent werden und fast Nur mit Turbo fahren & zusätzlich alle möglichen Waffensysteme voll ausnutzen. Jedoch mit viel Glück & Ehrgeiz hab ich nun auch dieses Game durchgezockt...werde es aber nie wieder anpacken, weil soo extrem schwer ist :oops:

Ich sags zwar fast eine Woche zu spät aber ich hab nun zum zweiten mal God of War durchgespielt.
Imo sehr gutes Hack'n Slay mit Schwächen.

Gestern Abend zum zweiten mal Metroid Prime. Man, das war wieder ein Marathon... ich dachte schon, ich würde ihn nichtmehr schaffen, aber am Ende hatte ich tatsächich noch mehr als nen Energiekontainer über :)

Imo ist Metroid Prime einer der besten Endgegner der letzten Jahre. Er ist einfach fordernd, hat viele verschiedene Angriffstrategien, nen verdammt langen Energiebalken und besiegen kann man ihn nur, wenn man auch wirklich alle Waffen und Visoren nutzt. Was mir vorallem an Metroid Prime so gut gefällt ist, dass man, selbst als Profie wirklich an ihm zu knabern hat. Bei meinem ersten Versuch hatte ich am Ende wirklich nurnoch 15 Energiepunkte über, jetzt beim zweiten Versuch, waren es schon ein Energiekontainer und paar zerquetschte. Imo muss ein Endboss einfach fordernt und schwer sein, sodass man um jeden HP kämpft, schwitz und sich am Ende freut wenn man ihn doch noch knapp geschafft hat. Ganondorf bei WW war zB ein schlechter Scherz, ich hoffe das ändert sich bei TW^^

MfG

Endlich die GDI-Kampagne bei Command&Conquer geschafft :D !

Ach, was für eine letzte Mission, in der um jeden Centimeter Bildschirm verbissen gekämpft wird. Dann wieder schenkt die KI einem ganze 5 cm, da sie sich sammeln muss. Dann wieder bewgt sich gar nichts au´ßer die scheinbar endlosen nachrückenden Truppen. Man selbst hofft, dass die fordere Panzerfront der Bombardierung standhält, damit die empfindlichen Stahlhagel unbeschädigt bleiben. Und die Angst wenn mal ein NOD-bike an der Panzerfront vorbeischlüpft und direkt die Stahlhagel angreift. Nicht zu vergessen die Erleichterung, wenn endlich wieder die Ionenkanone aufgeladen ist und man so einen dieser mörderischen Obelisken ohne Verluste vernichten kann. Tja, dabei hätte sich kurz vor dem Ende das Blatt beinahe noch gewendet, als NOD plötzlich eine Atomrakete gezündet hat und die Hälfte meiner Basis pulverisiert hat, was dazu führte, dass jeglicher Gedanke an Nachschub verpuffte. So musste ich mit lediglich 6 Mammutpanzern und 2 Orcas die letzte Hürde meistern.

Ach was für ein herrliches Triumphgefühl als die Nachrichtensprecherin am ende sagte: " Dank der überlegenen Taktik konnten die GDI Truppen die 3-tägige Belagerung am Ende für sich entscheiden". :D

hab grad gestern terranigma fürn snes durchgezockt.
ist ein gutes rpg , wenn auch nicht überragend.
vorallem find ichs sehr lustig da sich dass spiel selbst nicht so ernst nimmt^^
sind viele witzige sachen dabei. ich kanns auf jeden fall emfehlen

Tales of Symphonia

B0002YCXHW.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1099925421_.jpg

Endlich habe ich dieses Spiel auch mal durchgespielt. 40:23 Stunden und Level 55 oder so. Wirklich eines der ganz großen GameCube-Spiele. Besonders hat mi das Gameplay gefallen. Die Stroy und ihre Charaktere sind auch sehr gut. Geiles Game. :goodwork:

Chibi Robo

B000FC2BTQ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V54446484_.jpg

Nur soviel: Besser als erwartet. Test folgt bald.

Dynasty Warriors Advance

B0009XEC2A.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1129888873_.jpg

Meine Meinung findet ihr in den Reviews.

Ich hab noch ewig viele Spiele, die ich durchspielen will.

Als letztes hab ich das hier beendet:
B00097IA88.01.LZZZZZZZ.jpg

Für alle die gerne mal so richtig fies den Badguy raushängen lassen wollen ein Knaller. Auch in Sachen Schwarzer Humor ein Meisterstück. Der Ablauf der Aufgaben wiederholt sich aber mit der Zeit.

Hb gestern seit langem mal wieder rictig lange gezockt...fazit: HDR:SUM und Prey geschafft 8-)

beides natürlich pc :)

Becks schrieb:
schaoli schrieb:
beides natürlich pc :)

Natürlich! ;) Sind ja hier auch auf einer Konsolenseite.

naja..ich wollte nich unbedingt nen strategiespiel mit controller spielen, und prey hab ich mir für mein notebook geholt weil die xbox version stellenweise recht schlampig in bezug auf grafik war.

natürlich schlägt mein herz aber immernoch für die konsolen ;)

moto gp 06 (x360)

hat mir sehr viel spass bereitet.. durch den extreme modus noch etwas abwechslungsreicher als sonst gewesen..

wer gerne ne runde motorrad fährt kann gerne zuschlagen, lohnt sich !! 8-)

Habe Gestern Zone of the Enders - The Second Runner endlich mal durchgespielt. Was für eine Grafik :o (zumindest für Ps2 Verhältnisse).

Gun [GCN]:

Der Endkampf war ja recht bescheuert, also ne. Zumindest der erste Teil mit den Stichpflammen.
tropfen.gif

Der zweite Teil ging dann schon eher.

Naja, egal, bin durch. Noch ein paar Nebenaufgaben hier und da, weiß aber noch nicht, ob ich die mache. Das Spiel bietet auf alle Fälle eine schöne Western-Atmo, aber den Vollpreis sollte man dafür imo nicht bezahlen. Und wenn man die Wahl hat, sollte man auch zur Uncut-Version greifen.
wink.gif

habe vor einer woche endlich PGR3 durchgespielt. meiner meinung nach ist aber MSR auf der Dreamcast immernoch besser. es hat natürlich kein online gaming und keine HD-grafik, aber es hatte mehr content im single player modus. aber trotzdem waren es unterhaltende stunden mit PGR3.

Soul Calibur III

B0009PO5DO.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1131566604_.jpg

Ja heftiger Shit. Verdammt, hat jemand hier das Spiel mal richtig gezockt, oder besitzt es jemand!? Irgendwie ist das Spiel voll untergegangen, dabei ist es echt voll die Perle. Alleine die neuen Charaktere sind so passend und echt gut.
Außerdem bietet das Spiel soviel mehr als seine Vorgänger. Neben dem klassischen Storymode kann man seinen eigenen Krieger basteln und in 'Chronicles of the Sword' in ein eigenes Abenteuer schicken. Dies ist dann wie eine Art Strategiespiel aufgebaut (die strategischen Aspekte halten sich aber in Grenzen). Dort besitzt man eigene Truppen und levelt mit jedem Sieg auf. Alleine dieser Modus hat mich mit meinem Bruder rund 12 Stunden unterhalten. Also für mich persönlich fand ich diesen Teil gleichwertig mit dem grandiosen ersten Teil. Wobei man ja sagen muss, dass der erste seiner Zeit total einzigartig war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom