solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
habe heute erstmal Resident Evil 4 auf PS2 durchgezockt.
versuche mich dann mal an den PS2 boni^^
versuche mich dann mal an den PS2 boni^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung 
Yukito schrieb:Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...
Naja wirklich schade drum8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung
![]()

quirl schrieb:Yukito schrieb:Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...
Naja wirklich schade drum8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung
![]()
Wie war das von den PSP Fans mit den besten HH Spiel seit 20 Jahren![]()
![]()
![]()
Mensch nur weil ihr jetzt mal ein echtes HH Spiel spielen durftet heist es nicht gleich das es das Beste ist![]()

Wie du hast die Zwischensequenzen übersprungen? :oJack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert:
MGS3 Speedrun: ca. 1.41 Stunden![]()

Und auf welchen Schwierigkeitsgrad wenn man fragen darf?Jack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert:
flo88 schrieb:Und auf welchen Schwierigkeitsgrad wenn man fragen darf?Jack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert: