Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe heute erstmal Resident Evil 4 auf PS2 durchgezockt.

versuche mich dann mal an den PS2 boni^^

Grad eben Tales of Symphonia 8-)

Was soll sagen?
Das Spiel hat meine Erwartungen erfüllt und gehört zu den besten Cubespielen!

Aber imo kommt es auch nachdem man es durch hat nicht ganz an FFX heran ;)

So grade eben Metroid Prime auf 100% geschafft. Jeweils Items und Scans (was für ne scheiss Arbeit). Zur Mühe gans 2 neue Gallerien und den kompletten Abspann (in 11 Stunden und 52 Minuten, toppt das).

Gestern wars Prince of Persia Warrior Within. Hatte beide parallel gezockt und wollt bis Dienstag fertig werden.

Als Nächstes wird NSMB gekauft und gezockt.

Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...

Naja wirklich schade drum :shakehead: 8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung :)

Splinter Cell : Chaos Theory SP als auch Co-op

Immer noch bin ich vollkommen begeistert von diesem Spiel, es gibt nur einige Dinge die Verbesserungswürdig sind.
Es hat eine extrem extrem unfaire Stelle im Spiel die es imo unmöglich macht in dem Level 100% zu erhalten.
Aber eigentlich ist jede der Komponenten dieses Spiels mindestens gut.

Loco Roco

genialer stil , doch das Spiel flacht imo nach der 1 welt schon ins bodenlose , ändert sich kaum was an dem spiel , n bisschen mehr abwechslung allein schon was die level angeht hät dem spiel gut getan

Katamari >>> loco roco

Destroy all Humans - Is das Spiel mal bitterböse...erst mit dem Ufo ne ganze Stadt zerstören und dann mittels Analsonde die Köpfe von den Menschen zum platzen bringen um anschliessend deren Gehirne einzusammeln... und wer sich wehrt wird elektrisiert, verkurgelt, desintegriert oder mittels Telekinese gegen den nächsten Pfeiler gedonnnert....muhahhahaha :devil:
Ich fands einfach nur goil

Ghost Recon Advanced Warfighter auf X360. Lang ists her...

grad versuch ich mich an Spellforce 2 und Kingdom Hearts 2

Yukito schrieb:
Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...

Naja wirklich schade drum :shakehead: 8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung :)

Wie war das von den PSP Fans mit den besten HH Spiel seit 20 Jahren :lol: :lol: :lol:

Mensch nur weil ihr jetzt mal ein echtes HH Spiel spielen durftet heist es nicht gleich das es das Beste ist :P

quirl schrieb:
Yukito schrieb:

Wie war das von den PSP Fans mit den besten HH Spiel seit 20 Jahren :lol: :lol: :lol:

Mensch nur weil ihr jetzt mal ein echtes HH Spiel spielen durftet heist es nicht gleich das es das Beste ist :P

Versteh ich auch nicht wie man bei dem Game sagen kann es sei das Beste seid 20 Jahren :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom