solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
habe heute erstmal Resident Evil 4 auf PS2 durchgezockt.
versuche mich dann mal an den PS2 boni^^

versuche mich dann mal an den PS2 boni^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
 8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung
  8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung 

Yukito schrieb:Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...
Naja wirklich schade drum8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung

quirl schrieb:Yukito schrieb:Loco Roco, naja ich weiss irgend wie nicht. Ich hab mehr erwartet. Der Stil is genial aber mehr als n paar Level kann ich vor langeweile dann auch nicht spielen (max 3 lvl).
Es is eigentlich immer das gleiche sogar die Level sind in jeder Welt gleich aufgebaut..... Blumenfeld, Eiswelt, im Körper eines Monsters/ Tiers, dunkle pöse Welt und dann halt noch n paar mal die mui mui´s retten. Gegner die gleichen...
Naja wirklich schade drum8/ 15 aber is ja immer noch ne gute Wertung

Wie war das von den PSP Fans mit den besten HH Spiel seit 20 Jahren

Mensch nur weil ihr jetzt mal ein echtes HH Spiel spielen durftet heist es nicht gleich das es das Beste ist

Wie du hast die Zwischensequenzen übersprungen? :oJack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert:
MGS3 Speedrun: ca. 1.41 Stunden

Und auf welchen Schwierigkeitsgrad wenn man fragen darf?Jack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert:
flo88 schrieb:Und auf welchen Schwierigkeitsgrad wenn man fragen darf?Jack schrieb:Stibo hat mich dazu animiert: