nasagoal schrieb:Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
Ich habe 16:43 Min. gebraucht.
Mein letztes durchgespieltes Spiel ist Condemned!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
DJDREAM schrieb:nasagoal schrieb:Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?

sogar fifa is im vergleich zu pd0 göttlichDJDREAM schrieb:wieso denn? Ich finde es hat seinen eigenen Charme das Game! Was hast du denn erwartet für einen Launchtitel? Ich finde in meinen Augen ist es sogar ein gutes Spiel. Wenn ich dagegen PD0 vergleiche ist Condemned göttlich!
Moses schrieb:DJDREAM schrieb:nasagoal schrieb:Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
Condemned ist IMO sehr sehr enttäuschend![]()

master chief schrieb:Moses schrieb:DJDREAM schrieb:nasagoal schrieb:Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
Condemned ist IMO sehr sehr enttäuschend![]()
ach komm moses - bisher war bei dir jedes 360er game eine enttäuschung - lässt du eigentlich auch mal ein gutes haar an einem 360er game?

14:37 auf "normal"AllGamer schrieb:und nasa wie lang hasste fürs durchzocken gebraucht?
Schnell, zumindestens im Vergleich zu mir.nasagoal schrieb:14:37 auf "normal"AllGamer schrieb:und nasa wie lang hasste fürs durchzocken gebraucht?
ist das gut oder eher schlecht :-?

wieso lol, habe doch immer gesagt, dass mir die alten Teile deutlich besser gefallen, da muss dann halt noch Platz nach oben sein...Cubestar2003 schrieb:9/15 - lol

kein Plan, vielleicht habe ich mich auch unbewusst beeilt, da ich im Augenwinkel schon mein Shadow of the Colossus gesehen habeAllGamer schrieb:14:37 ist ziemlich schnell fürs 1. mal