Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
call of duty 2 auf veteran
an manchen stellen war es schon frustrierend den hügel zu stürmen und ihn später gegen die mörser und infanterie zu verteidigen

Fuck ich schaff beim Terranigma einfach den letzten Endgegner ned!
Im Spieleberater steht man soll ihn angreifen wenn er diesen dummen Lichtstrahl macht. Aber ich erwische in trotzdem nich :hmpf:
Was mach ich falsch?

Mario Kart DS (NDS)
Turtles In Time :D (Snes)
Final Fantasy: Crystal Chronciles (NGC)
Ikaruga (NGC)

@quirl

Ich glaube du musst diese Lichtkugeln auf ihn zurückschleudern. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Tha-Rik schrieb:
Mario Kart DS (NDS)
Turtles In Time :D (Snes)
Final Fantasy: Crystal Chronciles (NGC)
Ikaruga (NGC)

@quirl

Ich glaube du musst diese Lichtkugeln auf ihn zurückschleudern. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Ja schon aber des mit der Lichtkugel war in seiner ersten Form. Und da schaff ich ihn ja. Aber wenn er dann dieser "Drache" ist macht er mich alle :shakehead:

So hab Terranigma jetzt endlich durch^^
Spielzeit: 22:14 Stunden
Level: 38

Wertung: 11/15
Das Kampfsysthem war echt super! Leider sind mir die Charaktere nicht so ans Herz gewachsen wie ich es von manchen (Zelda) Spiele gewohnt bin und die Story ist auch nur die ersten 2 und die letzten 2 Stunden gut. Sonst gehts eher belanglos dahin. Was aber vom prima Gameplay ausgebügelt wird.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel. :-)

Das einzige was mich noch stört war dass man nach dem ENDE nicht mehr speichern konnte sondern den SNES neustarten musste. So gibts keinen beweis dass man es tatsächlich durchgespielt hat.

Ich zock Terranigma grad auf meiner PSP und muss sagen dass, es mir sehr gut gefällt, auch wenn ich erst ~3 Stunden gespielt hab.

Des weiteren bin ich kurz vorm Durchspielen von Harvest Moon, das Spiel hat meinen Akku ganz schön ins Schwitzen gebracht :D.
Das Spiel hat ein solch enormes Suchtpotenzial, wie es heutige Spiele nur schwerlich aufbauen können.

btw@quirl, geniale immortal-sig :D

quirl schrieb:
So hab Terranigma jetzt endlich durch^^
Spielzeit: 22:14 Stunden
Level: 38

Wertung: 11/15
Das Kampfsysthem war echt super! Leider sind mir die Charaktere nicht so ans Herz gewachsen wie ich es von manchen (Zelda) Spiele gewohnt bin und die Story ist auch nur die ersten 2 und die letzten 2 Stunden gut. Sonst gehts eher belanglos dahin. Was aber vom prima Gameplay ausgebügelt wird.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel. :-)

Das einzige was mich noch stört war dass man nach dem ENDE nicht mehr speichern konnte sondern den SNES neustarten musste. So gibts keinen beweis dass man es tatsächlich durchgespielt hat.
Argh, du hast Glück das ich an sowas wie Meinungsfreiheit glaube sonst würd ich die jetzt virtuell ohrfeigen. :hmpf:
Die Story war ja wohl durchgehend grossartig und eine der besten überhaupt, das mit den Charakteren kann ich auch nicht verstehen aber was solls.

Von mir bekommt es 13/15 bis 14/15.

Vor kurzem durchgespielt:

- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemisis

Als nächstes:

- Dead Or Alive 4
- Resident Evil: CVX
- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 4

...dann schaue ich mal weiter. Wird mal langsam Zeit für Twin Snakes und Final Fantasy X-2...

PGR3 auf GOLD!!!!
ich fands als PGR lusche echt sauschwer teils... naja ein hammer game, mit hammer grafik, hammer feeling (besonders in cockpit) und vorallem nem derbe rockendem multi!!! KAUFEN!!!!
ansonsten warte ich auf condemned und kameo (beide bestellt) und wenn ich die durch habe, wird Elder Scrolls 4 gedaddelt und das bis zum umkippen (uuups schreibe ja noch abi....) :D

@mog
die resi reihe komplett durchzuzocken is echt hammer!!!
hab ich schon hinter mir und is echt immer wieder fett!!!
möchte nicht wissen wie oft ich jeden teil schon durchgezockt habe (ich glaub bei teil 4 müssens so um die 5 mal gewesen sein!!!)

Mog schrieb:
Vor kurzem durchgespielt:

- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemisis

Als nächstes:

- Dead Or Alive 4
- Resident Evil: CVX
- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 4

...dann schaue ich mal weiter. Wird mal langsam Zeit für Twin Snakes und Final Fantasy X-2...
Hui, du bist ja mal voll auf dem Resi-Trip :D

Ja. Ich habe vorgehabt alle Resis vor 4 durchzuspielen. Nun ist 4 schon seit 3 Monaten draussen und liegt hier. Habe nur bis zu Ashley i.d. Kirche gespielt... :blushed:

Ich muss mich echt mal beeilen, weil es sich sonst ewig hinzieht. Habe aber bald Ferien. Und ich muss noch unbedingt Final Fantasy X-2 vor XII durchspielen. Dasselbe Ding wie bei Resi... es geht ums Prinzip! 8-)

Edit:

Dead Or Alive 4: 12 Stunden
Resident Evil: CVX: Puh - schwer zu sagen... 20 Stunden
Resident Evil Zero: 10 Stunden
Resident Evil Remake: 7 Stunden
Resident Evil 4: 20 Stunden
Final Fantasy X-2: X-Stunden...

Also das reicht dicke bis Ende April (dann erscheint Tomb Raider Legend & Final Fantasy XI)

Mog schrieb:
Ja. Ich habe vorgehabt alle Resis vor 4 durchzuspielen. Nun ist 4 schon seit 3 Monaten draussen und liegt hier. Habe nur bis zu Ashley i.d. Kirche gespielt... :blushed:

Ich muss mich echt mal beeilen, weil es sich sonst ewig hinzieht. Habe aber bald Ferien. Und ich muss noch unbedingt Final Fantasy X-2 vor XII durchspielen. Dasselbe Ding wie bei Resi... es geht ums Prinzip! 8-)

Edit:

Dead Or Alive 4: 12 Stunden
Resident Evil: CVX: Puh - schwer zu sagen... 20 Stunden
Resident Evil Zero: 10 Stunden
Resident Evil Remake: 7 Stunden
Resident Evil 4: 20 Stunden
Final Fantasy X-2: X-Stunden...

Also das reicht dicke bis Ende April (dann erscheint Tomb Raider Legend & Final Fantasy XI)

wooow, brauchst ja ziemlich lange für die resi games :)
naja dann wünsche ich dir aber speziell mit den ganzen FF teilen viiiieeeel spaß... wir sprechen uns 2020 wieder ;) :D
neee ma im ernst, woher nimmst du die zeit???

@Resi4:
Spiele das erste mal durch, und bin jetzt in Kapitel 3-3, Uhr liegt bei 6:30 Stunden. Spiele auf normal und bin kein Mensch, der durch"rennt". Mal sehen wie lange ich im Endeffekt brauche. Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?

nasagoal schrieb:
@Resi4:
Spiele das erste mal durch, und bin jetzt in Kapitel 3-3, Uhr liegt bei 6:30 Stunden. Spiele auf normal und bin kein Mensch, der durch"rennt". Mal sehen wie lange ich im Endeffekt brauche. Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
glaub 17 stunden

nasagoal schrieb:
@Resi4:

Ich glaube so ca. 18 std., also ist ein ziemlich langes Spiel für die Art.

Master Cube schrieb:
nasagoal schrieb:
@Resi4:

Ich glaube so ca. 18 std., also ist ein ziemlich langes Spiel für die Art.
Jepp, im Vergleich zu meinen geliebten Resi-Teilen (1 und 2) scheint es wirklich extrem lang zu sein :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom