Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tha-Rik schrieb:Mario Kart DS (NDS)
Turtles In Time(Snes)
Final Fantasy: Crystal Chronciles (NGC)
Ikaruga (NGC)
@quirl
Ich glaube du musst diese Lichtkugeln auf ihn zurückschleudern. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

.
Argh, du hast Glück das ich an sowas wie Meinungsfreiheit glaube sonst würd ich die jetzt virtuell ohrfeigen.quirl schrieb:So hab Terranigma jetzt endlich durch^^
Spielzeit: 22:14 Stunden
Level: 38
Wertung: 11/15
Das Kampfsysthem war echt super! Leider sind mir die Charaktere nicht so ans Herz gewachsen wie ich es von manchen (Zelda) Spiele gewohnt bin und die Story ist auch nur die ersten 2 und die letzten 2 Stunden gut. Sonst gehts eher belanglos dahin. Was aber vom prima Gameplay ausgebügelt wird.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel.
Das einzige was mich noch stört war dass man nach dem ENDE nicht mehr speichern konnte sondern den SNES neustarten musste. So gibts keinen beweis dass man es tatsächlich durchgespielt hat.

Hui, du bist ja mal voll auf dem Resi-TripMog schrieb:Vor kurzem durchgespielt:
- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3: Nemisis
Als nächstes:
- Dead Or Alive 4
- Resident Evil: CVX
- Resident Evil Zero
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 4
...dann schaue ich mal weiter. Wird mal langsam Zeit für Twin Snakes und Final Fantasy X-2...

Mog schrieb:Ja. Ich habe vorgehabt alle Resis vor 4 durchzuspielen. Nun ist 4 schon seit 3 Monaten draussen und liegt hier. Habe nur bis zu Ashley i.d. Kirche gespielt...![]()
Ich muss mich echt mal beeilen, weil es sich sonst ewig hinzieht. Habe aber bald Ferien. Und ich muss noch unbedingt Final Fantasy X-2 vor XII durchspielen. Dasselbe Ding wie bei Resi... es geht ums Prinzip!
Edit:
Dead Or Alive 4: 12 Stunden
Resident Evil: CVX: Puh - schwer zu sagen... 20 Stunden
Resident Evil Zero: 10 Stunden
Resident Evil Remake: 7 Stunden
Resident Evil 4: 20 Stunden
Final Fantasy X-2: X-Stunden...
Also das reicht dicke bis Ende April (dann erscheint Tomb Raider Legend & Final Fantasy XI)

glaub 17 stundennasagoal schrieb:@Resi4:
Spiele das erste mal durch, und bin jetzt in Kapitel 3-3, Uhr liegt bei 6:30 Stunden. Spiele auf normal und bin kein Mensch, der durch"rennt". Mal sehen wie lange ich im Endeffekt brauche. Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?
nasagoal schrieb:@Resi4:
Spiele das erste mal durch, und bin jetzt in Kapitel 3-3, Uhr liegt bei 6:30 Stunden. Spiele auf normal und bin kein Mensch, der durch"rennt". Mal sehen wie lange ich im Endeffekt brauche. Wie lange habt ihr denn alle so beim "ersten" Mal gebraucht?

Jepp, im Vergleich zu meinen geliebten Resi-Teilen (1 und 2) scheint es wirklich extrem lang zu sein :oMaster Cube schrieb:nasagoal schrieb:@Resi4:
Ich glaube so ca. 18 std., also ist ein ziemlich langes Spiel für die Art.