Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so...advance wars gehört nun auch zu den durchgezockten games :) zumindest die kampagne :D ;)

Fable-The Lost Chapters
GENIAL! :D Aber doch etwas kurz... Geil ist aber das man am Ende noch weiterspielen kann um die Sidequests zu beenden.

Für mich auch Fable Lost Chapters auf dem PC.
Kurzweilig, aber gut.

Insbesondere fand ich es gelungen, dass der Gildenmeister am Ende nichts mehr zu sagen hatte. :D

Und umbringen konnte ich alle dennoch nicht :hmpf:

Das gute Ende war in Ordnung, Nachteil an Fable: Das Alter.
Scheinbar habe ich mehr als 50 Jahre gebraucht um den Angriff zu rächen ;)
(Und dabei ist niemand sonderlich gealtert...)

Nerazar schrieb:
Für mich auch Fable Lost Chapters auf dem PC.
Kurzweilig, aber gut.

Insbesondere fand ich es gelungen, dass der Gildenmeister am Ende nichts mehr zu sagen hatte. :D

Und umbringen konnte ich alle dennoch nicht :hmpf:

Das gute Ende war in Ordnung, Nachteil an Fable: Das Alter.
Scheinbar habe ich mehr als 50 Jahre gebraucht um den Angriff zu rächen ;)
(Und dabei ist niemand sonderlich gealtert...)
Ja, das mit dem Gildenmeister ist schon reichlich Scheiße xD...
Und das altern kann man ja durch Spenden und Opfergaben bei den zwei Tempeln wieder rückgängig machen. :lol: Ich frag mich ob es nicht irgendwo noch Quests oder ähnliches von Fans zu downloaden gibt.

habe gestern kameo durchgezockt und war von dem game sehr begeistert.
eine durch und durch stimmige welt mit viel liebe zum detail hat uns rare hier aufgetischt.
das spiel könnte etwas länger sein, aber hey niemand ist perfekt. ;)
die grafik ist wirklich (meistens) sehr gelungen (stichwort: verzaubertes königreich :o ) und auch der soundtrack weiss zu begeistern.

ein game dem ich ohne weiteres 87-88% geben würde. :)

Fire Emblem-Path of Radiance (Cube)

Wenn ein Spiel einem wochenlang in den Bann ziehen kann muss es richtig klasse sein und das Fire Emblem zweifellos.
Gehört für mich definitiv zu den besten Cubespielen.
Und der Bonus Content mit dem kompletten Soundtrack und Artworks macht dieses Spiel in allen Belangen ein rundum gelungenges Stück Software.

Wertung 92%
MLQXLccIqtA2Kx9XlHRzHDQDekUL_rOt.jpg

eben gerade mit Ice Nine (GBA) fertig geworden.
grafisch wie spielerisch netter FPS; leider nur sehr kurz.

F.E.A.R
War eigentlich gut, nur das Ende war nicht sehr befriedigend. Außerdem hätte ich mir ein wenig mehr geballere und durch ewig gleich aussehende Korridore Laufen gewünscht.

5 Days a Stranger
7 Days a Sceptic

beide durch.
Fazit:
Ganial. Vor allem 5 days war eines der besten adventures die ich jemals gespielt habe, nur leider ein geringer Umfang.
+gute Story
+guter Einstieg mit sich steigenderern Rätseln
+von irgendjemanden in harter Eigenarbeit gemacht
+kostenlos

89%

Heute God of War beendet.
Hammer Story, Hammer Grafik.
Allerdings haben mir die Geschicklichkeitspasagen nicht ganz so gut gefallen, bin darin nicht so der Profi :blushed: Auch fand ich es an einigen Stellen etwas unfair und die deutsche Synchro hat man auch schon besser gesehen. Aber trotzdem:
:goodwork: @ Sony!

am freitag mit king kong für die 360er fertig geworden.

nettes game mit einer guten atmosphäre und sehr schicken licht-effekten.
ist halt nur extrem linear und sehr kurz. der wiederspielwert ist auch recht gering. höchstens um das alternative ende (kong stirbt NICHT) freizuschalten.

würde trotzdem so um die 83-84% geben, da das game einfach spass gemacht hat. :)

vor kurzem hab ich mal wider alle möglichen alten games durchgezockt, vorallem GB Games, wie Mario Land, Mario Land 2, Zelda LA dazu noch Zelda MC ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom