Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Hab grade Starfox Assault von der Story her schonmal geschafft und nun mach ich noch die Missionen perfekt durch und hol mir noch alle Extras. Dann spiele ich das Bonusspiel Xevious danach auch noch durch! :D

Gefällt dir das Spiel so sehr? Ich bin nicht so angetan gewesen. :(

Becks schrieb:
Gamulkas schrieb:
Hab grade Starfox Assault von der Story her schonmal geschafft und nun mach ich noch die Missionen perfekt durch und hol mir noch alle Extras. Dann spiele ich das Bonusspiel Xevious danach auch noch durch! :D

Gefällt dir das Spiel so sehr? Ich bin nicht so angetan gewesen. :(
Als Fox Fan find ich das Spiel ok und im Multi ebenfalls. Doch es war viel zu kurz(Nur ca. 10 Mission)! :( Und ich beende jedes Game von mir komplett! Aber das Spiel kann man erst nach eineWoche richtig bewerten und ich hab es ja erst seit vorgestern.

die ganze Nacht durch zusammen mit meinem Bruder.... *gähn*

secret_of_mana_big.jpg

So, heute DMC 3 beendet :-)
Geniale Action, geniale Inszinierung, obercooler Hauptcharakter :-)
Das einzig negative ist die etwas kurze Spieldauer...

Ach man ich bin so depremiert, ich hab heute Planscape Torment als auch Shenmue 2 zu ende durchgespielt.
Es gibt nichts schlimmeres als ein(zwei) geniale Spiele durchgespielt zu haben und man weiss das es vorbei ist, ist blöd zu erklären es ist aber auch nur bei den wirklich wirklich genialen Spielen von denen ich selber nur 3 dutzend nennen würde was wirklich sehr wenig ist.

FE POR.

Geniales Strategie-Rollenspiel. Da stimmt alles, bis auf ein Punkt: Der Ewig-Tod der Charactere nervt etwas.

Mit 9 monatiger Verspätung .....Metal Gear Solid 3.
Die Story hat mich anfangs enttäuscht, aber zum Ende hin wird sie gewohnt interessant. Fand MGS1 und MGS2 dennoch ein bischen besser.

metal gear solid twin snakes auf dem cube

sehr sehr geiles spiel, hab dazumals den ps1 titel mehrmals beendet. jetzt muss was neues her :D

Nur mal so nebenbei:

Gitbs heir auch nen Thread für die komplette Spielesammlung?

zelda wind waker

hab das spiel gut 8 monate nicht angerührt weil bei jedem neuen anfang der funke nicht überspringen wollte. aber wenn man drin ist machts tierisch spaß das meer abzusegeln und jede insel und karte nach geheimnissen und schätzen abzuklappern. designtechnisch gibts aber leider nicht allzu schwere geheimnisse. spiel selber war mir zu leicht und die story war auch ein wenig zu seicht. die spieldauer war in ordnung, viel länger hät ich es nicht spielen wollen. aber war ein klasse game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom